Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
24.05.2013 13:05
Zitat von Marz:

Ich trau mich nicht nochmal zu testen. ..

hast du noch welche zuhause Also der war mit morgenurin, hatte mir extra nochmal 5 bei ebay bestellt
-
Wenn du dich dann besser fühlst, mach doch morgen noch mal einen Es ist alles gut, wirst sehen
Marz
15878 Beiträge
24.05.2013 13:07
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

hast du noch welche zuhause Also der war mit morgenurin, hatte mir extra nochmal 5 bei ebay bestellt
-
Wenn du dich dann besser fühlst, mach doch morgen noch mal einen Es ist alles gut, wirst sehen

Ja hab noch nen clearblue mit wochenbestimmung...weiß nicht. ..
lilly555
11951 Beiträge
24.05.2013 13:12
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

-

Morgenfrüh pullerst du da drauf und dann wird dort 3+ stehen (oder Finde den mit Wochenbestimmung eh seltsam, wenn kommt die 3+ )
Marz
15878 Beiträge
24.05.2013 13:30
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

-

Morgenfrüh pullerst du da drauf und dann wird dort 3+ stehen (oder Finde den mit Wochenbestimmung eh seltsam, wenn kommt die 3+ )

Wäre schon gut wenn da 2-3 steht, dann wäre es jedenfalls gestiegen...das konmt wohl ab 200 hcg...aber was wenn nicht, dann laufe ivh ja Amok bis Montag abend. ...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.05.2013 13:35
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

...

Wäre schon gut wenn da 2-3 steht, dann wäre es jedenfalls gestiegen...das konmt wohl ab 200 hcg...aber was wenn nicht, dann laufe ivh ja Amok bis Montag abend. ...

ihr beiden seid ja noch verrückter als ich. Ich stress mich da nicht rein Ich hab auch gar keinen Test mehr. Drei Stück haben positiv angezeigt das reicht mir
Marz
15878 Beiträge
24.05.2013 13:56
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

...

ihr beiden seid ja noch verrückter als ich. Ich stress mich da nicht rein Ich hab auch gar keinen Test mehr. Drei Stück haben positiv angezeigt das reicht mir

Ich hab ja nur einen einzigen gemacht!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.05.2013 14:04

hier mal ein Bild von heute von meinem "Bauch" Mal schauen wenn der Bauch richtig wächst. Im Moment ist es ja eher ein Blähbauch
lilly555
11951 Beiträge
24.05.2013 14:58
Engelinchen, süßer Bauch
-
marz, dann lass es lieberb mit noch mal Testen, hast ja recht, man dreht sonst nur durch. Gerade wenn der Clear was anderes sagt als gedacht
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.05.2013 15:08
Zitat von lilly555:

Engelinchen, süßer Bauch
-
marz, dann lass es lieberb mit noch mal Testen, hast ja recht, man dreht sonst nur durch. Gerade wenn der Clear was anderes sagt als gedacht

danke deiner aber auch Wobei mir gar nicht auffällt das da was anders ist. Mein Mann sagt nur immer da wäre ein Ansatz
lilly555
11951 Beiträge
24.05.2013 15:14
Also was ich extrem habe ist ein Hohlkreuz hatte ich schon vorher aber nun noch "schlimmer". Wenn dein Mann das sagt
Marz
15878 Beiträge
24.05.2013 15:15
Ja ich lass es mit dem testen. ..

Süße Bauchis ihr beiden, ja noch ist das alles blähbauch. Ksnn ja gar nicht anders, wenn man mal bedenkt wie kleine die Krümel noch sind!
24.05.2013 15:56
Zitat von Loewe77:

Schlaft gut Mädels, schau nur mal kurz rein und lass Euch etwas da: ich hoffe das reicht für Alle !?
was seh ich denn da?

herzlichen Glückwunsch zur SS
24.05.2013 15:58
Zitat von lilly555:

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Marz:

Engelinchen und lilly, wann habt ihr eure nächsten Termine?

am 10.6 hab ich. Und es dauert noch soooooo lang am liebsten würde ich die Zeit vordrehen. Ich hab ja leider unser kleines krümelchen noch nicht gesehen Im Moment mach ich mir da auch zu viel Gedanken ob alles gut ist und was wir dann sehen. Zudem der Stress mit dem Beschäftigungsverbot ja oder nein. Ich bin gespannt nächste Woche

Am 31.5 um 8.30
-
Darf ich mal jammern Ich merke garnichts, überhaut nichts Bis auf meine leichten Brustschmerzen ist alles ganz normal. Aber irgendwann muss doch mal was kommen an Anzeichen? Auch das vermehrte auf Toi rennen ist weg Ständig ließt man was von Blutungen.... Ich habe Angst ein gefühl habe ich garnicht, ich hoffe nur das alles gut ist....
da muss gar nichts kommen, sie froh wenns dir gutgeht, außerdem kann
das immer noch kommen
24.05.2013 15:59
Zitat von Grisu87:

Hey Mädels bin auch mal wieder hier
ALlen alles guten zum WW auch Nachträglich Und Geburtstag und was noch alles war .
Habt ihr euch schon wegen Namen gedanken gemacht ?

Hier eure VIeren
Jungenname steht fest Mädchen hab ich noch keinen Plan.
24.05.2013 16:01
Zitat von Grisu87:

Herr Doktor, Herr Doktor, mich ignorieren alle. Der nächste Bitte.
ich ignorier dich nicht hab dir grad geantwortet

@Lilly & Engelinchen... süß der kommt noch früh genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt