Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Engelinchen1989
1100 Beiträge
28.05.2013 08:28
Zitat von Marz:

So Mädels hier kommt mein Bild:
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...

so ein tolles Bild! Und schön das alles in Ordnung ist! Da waren die doofen Gedanken umsonst Und du solltest deine Frauenarzt und der Natur wirklich vertrauen.
28.05.2013 09:14
Zitat von audimaus:

Zitat von Mia2009:

es tut sich nix...
annalena13579
1856 Beiträge
28.05.2013 09:17
Zitat von Mia2009:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mia2009:

es tut sich nix...

wann willst du denn testen???
annalena13579
1856 Beiträge
28.05.2013 09:19
Zitat von Marz:

So Mädels hier kommt mein Bild:
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...

oh wie süß!!!eine klitze kleine fleischerbse

mach dir nicht son kopf!!es wird schon alles gut gehen!!vertrau deinem fa
28.05.2013 09:22
eig. gar nicht, habe am montag eh termin beim fa und dann bin ich ne woche drüber ca...
aber da ich langsam ins grübeln komm fällt es schwer
audimaus
8080 Beiträge
28.05.2013 09:26
Zitat von Mia2009:

eig. gar nicht, habe am montag eh termin beim fa und dann bin ich ne woche drüber ca...

Hättest Du denn einen Test da?
annalena13579
1856 Beiträge
28.05.2013 09:27
Zitat von Mia2009:

oh ha...so lange könnte ich nicht warten....
Marz
15879 Beiträge
28.05.2013 09:27
Zitat von Mia2009:

Du hast ja ne Geduld!
28.05.2013 09:37
nein ich habe keinen test zuhaus...
liegt dran das ich innerhalb der letzten 6 zyklen 2 längere hatte (da haben wir noch nicht gehibbelt) und kaum hatte ich getestet wo ich ein paar tage drüber war kam kurz danach die mens
28.05.2013 09:50
Zitat von Maus82:

Liebe Grisu !

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Wochenwechsel!

DANKE !
28.05.2013 12:28
Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Liebe Grisu !

DANKE !

Gerne doch.
Wie geht es Dir?
28.05.2013 12:39
Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Liebe Grisu !

DANKE !

Gerne doch.
Wie geht es Dir?

Super , nur noch die Müdigkeit . Komische ist wenn es einem Super geht kommt man echt ins grübeln ob alles Ok ist
28.05.2013 12:42
Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Liebe Grisu !

DANKE !

Gerne doch.
Wie geht es Dir?

Super , nur noch die Müdigkeit . Komische ist wenn es einem Super geht kommt man echt ins grübeln ob alles Ok ist

Das ist doch schön. Wann hast Du denn wieder einen Termin beim FA ?
28.05.2013 12:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

...

Gerne doch.
Wie geht es Dir?

13.6. ist gar nicht mehr lange
28.05.2013 12:46
Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Maus82:

...

13.6. ist gar nicht mehr lange

Ja, das ist schon bald. Und es wird schon alles gut sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt