Hibbelstart 2013!!!
13.04.2012 14:46
Zitat von brini88:#
hallo, ich werde ab august/september nächstes jahr wieder hibbeln und auf ein geschwisterchen, dann ist meine maus 1 jahr und dann passt das mit dem altersunterschied perfekt![]()
Ui schön, dann starten wir im gleichen Monat
13.04.2012 14:47
Zitat von Jenna1983:
Im Grunde hats nicht lang gedauert, aber für MICH persönlich viiiiel zu lang![]()
Haben von Aug 2008 bis Mai 2009 warten müssen. Und ich hatte horrormäßig lange Zyklen und dazu noch mega unregelmäßig bis zu 90 Tagen. Aber rein körperlich und auch hormonell konnte man nichts feststellen. Ach ja und meinen Eisprung hab ich nie gespürt. Mein mann war so froh, als ich dann schwanger war![]()
Hab wahrscheinlich in den meisten zyklen meinen ES verpasst, von daher wärs bestimmt schneller gegangen.
Naja, aber so unregelmäßige Zyklen sind ja schon super ätzend...Wie ist es denn momentan?
13.04.2012 14:48
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Im Grunde hats nicht lang gedauert, aber für MICH persönlich viiiiel zu lang![]()
Haben von Aug 2008 bis Mai 2009 warten müssen. Und ich hatte horrormäßig lange Zyklen und dazu noch mega unregelmäßig bis zu 90 Tagen. Aber rein körperlich und auch hormonell konnte man nichts feststellen. Ach ja und meinen Eisprung hab ich nie gespürt. Mein mann war so froh, als ich dann schwanger war![]()
Hab wahrscheinlich in den meisten zyklen meinen ES verpasst, von daher wärs bestimmt schneller gegangen.
Naja, aber so unregelmäßige Zyklen sind ja schon super ätzend...Wie ist es denn momentan?
Klar, es war superätzend!!!
nach der Geburt von meinem Sohn wurde es Monat für Monat besser. Jetzt kommt se alle 32-34 Tage, was für meine Verhältnisse sehr regelmäßig ist. Und den ES spür ich auch
13.04.2012 14:49
Zitat von Jenna1983:
hallo, ich werde ab august/september nächstes jahr wieder hibbeln und auf ein geschwisterchen, dann ist meine maus 1 jahr und dann passt das mit dem altersunterschied perfekt![]()
Ui schön, dann starten wir im gleichen Monat![]()
Wir haben uns da noch nicht so genau fest gelegt...Ich muss im Januar noch eine Keuchhustenimpfung hinter mich bringen...Zwar muss man danach nicht warten (Nicht-lebend-Impfstoff) aber ich werde trotzdem dann noch mindestens einen Monat warten...Aber die Pille stze ich im September ab!!! Böder Hormonkram...Aber wie wir dann verhüten weiß ich auch noch nicht so genau...
13.04.2012 14:50
Zitat von Marz:
Zitat von brini88:
Zitat von Marz:
Zitat von brini88:
HUHU Brini!! Schön, dass du auch da bist!![]()
Stimmt, das ist doch ein guter Altersunterschied...Man weiß ja auch nicht wie lange es dann letztendlich noch dauert bis man (wieder) schwanger ist...Ihr wisst jedenfalls schon, dass es bei euch generell funktioniert...Ich muss mich da ja noch überraschen lassen!![]()
danke für die nette aufnahme, es ist viel schöner mit netten mädls zu hibbeln und vor allem vergeht die zeit dann viel schneller![]()
heiratest du nicht auch am 1.9.?
Jaaaaaaaaaa!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
konnt ich mir doch mal was merken
und schon bisschen aufgeregt?
13.04.2012 14:50
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
nach der Geburt von meinem Sohn wurde es Monat für Monat besser. Jetzt kommt se alle 32-34 Tage, was für meine Verhältnisse sehr regelmäßig ist. Und den ES spür ich auch![]()
Hey, das klingt doch super! Dann wird es bestimmt schneller gehen beim zweiten!!
13.04.2012 14:51
nein kein eigentum aber eine 3 zimmer wohnung mit schönem kinderzimmer
hben jetzt nur 2 aber ist zu klein für 3
also zu mir ich bin 22 und seit knapp 2 jahren mit meinem schatz zusammen wünschen uns das beide sehr
würde am li4ebsten jetzt schon anfangen aber die vernumpft ist größer
hben jetzt nur 2 aber ist zu klein für 3
also zu mir ich bin 22 und seit knapp 2 jahren mit meinem schatz zusammen wünschen uns das beide sehr
würde am li4ebsten jetzt schon anfangen aber die vernumpft ist größer
13.04.2012 14:51
Zitat:
Zitat von brini88:
Zitat von Marz:
danke für die nette aufnahme, es ist viel schöner mit netten mädls zu hibbeln und vor allem vergeht die zeit dann viel schneller![]()
Jaaaaaaaaaa!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
konnt ich mir doch mal was merkenund schon bisschen aufgeregt?
Hm, weiß nicht ist ja echt noch etwas hin, aber wenn ich daran denke kribbelt es auf jeden Fall!
Und bei dir??
13.04.2012 14:52
Zitat von Jenna1983:
vielleicht kugeln wir auch zusammen
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Wir haben uns da noch nicht so genau fest gelegt...Ich muss im Januar noch eine Keuchhustenimpfung hinter mich bringen...Zwar muss man danach nicht warten (Nicht-lebend-Impfstoff) aber ich werde trotzdem dann noch mindestens einen Monat warten...Aber die Pille stze ich im September ab!!! Böder Hormonkram...Aber wie wir dann verhüten weiß ich auch noch nicht so genau...![]()
Ich glaub dass es besser ist, ein paar Monate noch zu warten nach einer Impfung. Es sind ja trotzdem Stoffe mit drin, die nicht grad gut fürs Kind sind. Wir verhüten seit 2 jahren mit Kondom. Funktioniert auch und man gewöhnt sich dran. Mag auf keinen Fall mehr die Pille nehmen, die hat mich total durcheinandergebracht (wie ich schon berichtet habe)
Zitat von jenny2308:
nein kein eigentum aber eine 3 zimmer wohnung mit schönem kinderzimmerhben jetzt nur 2 aber ist zu klein für 3
![]()
also zu mir ich bin 22 und seit knapp 2 jahren mit meinem schatz zusammen wünschen uns das beide sehrwürde am li4ebsten jetzt schon anfangen aber die vernumpft ist größer
![]()
Genau! Und ihr habt ja auch noch Zeit und könnt genauso entspannt sein wie wir!
13.04.2012 14:53
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
nach der Geburt von meinem Sohn wurde es Monat für Monat besser. Jetzt kommt se alle 32-34 Tage, was für meine Verhältnisse sehr regelmäßig ist. Und den ES spür ich auch![]()
Hey, das klingt doch super! Dann wird es bestimmt schneller gehen beim zweiten!!![]()
Ich hoffe es
13.04.2012 14:54
Zitat:
Zitat von Marz:
Zitat von brini88:
Zitat von Marz:
Jaaaaaaaaaa!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
konnt ich mir doch mal was merkenund schon bisschen aufgeregt?
Hm, weiß nicht ist ja echt noch etwas hin, aber wenn ich daran denke kribbelt es auf jeden Fall!Und bei dir??
ich bin erst mal tierisch aufgeregt, da wir im mai standesamtlich heiraten, ich denk mal das kommt bei mir dann alles, wenns richtig ans planen geht
13.04.2012 14:54
Zitat von jenny2308:
wo kommt ihr alle so her???![]()
Bayern - Oberpfalz
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt