Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
jenny2308
782 Beiträge
13.04.2012 15:21
dann geh dein racker mal suchen hoffe auch das es hier ganz nett bleibt
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 15:24
Das hoffe ich auch! Viel Spaß beim Racker einfangen!
jenny2308
782 Beiträge
13.04.2012 19:07
keiner mehr da?
13.04.2012 21:31
Ey, ihr koennt hier doch nicht so viel schreiben... da komm ich ja kaum hinterher...
.

An alle Neuen in unserer Runde...
wie waere es mit einer Liste?? Fuer den besseren Ueberblick...?
.
Ich freu mich auch schon wieder aufs hibbeln... doch dafuer muss ich erstmal wieder einen Zyklus haben... Ich stille noch und hatte seit dem Wochenfluss noch keine Blutung... mal sehen wie lange das noch auf sich warten laesst...
brini88
7786 Beiträge
13.04.2012 21:36
eine liste klingt gut, wer würde das denn übernehmen? ich würd mir das nicht zutraun
13.04.2012 21:50
Vielleicht moechte ja einer der anderen... wenn nicht kann ich das auch uebernehmen....
sprechen wir am besten morgen drueber...
ich bin jetzt weg... gehe gleich schlafen...
wuensche euch eine gute Nacht...
14.04.2012 14:07
Juhu...
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende...
Hoffe alle bekommen etwas ab...
.
Das mit der Liste koennen wir dann ja am Montag klaeren... uebers Wochenende ist es hier ja immer etwas ruhiger...
.
In diesem Sinne...
Lasst es euch gut gehen und geniesst das Wochenende mit Mann und (wer schon hat) Kind/Kindern...
LG Stephanie
brini88
7786 Beiträge
14.04.2012 19:42
wünsch euch auch ein wunderschönes wochenende
jenny2308
782 Beiträge
14.04.2012 21:42
wäre auch für ne liste ....gute idee
schönes wochenende
Marz
15879 Beiträge
16.04.2012 11:32
Huhu ihr Lieben! Ja, übers Wochenende bin ich immer selten on...Aber jetzt! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?????Und heute ist sooo tolles Wetter und wo bin ich??? Im Büro... Hm, naja, wat mut dat mut!!!

Jaaaaaa, Liste!!!! Wer hatte sich angeboten?????Würdest du das dann übernehmen??????*Ganzliebguck*
brini88
7786 Beiträge
16.04.2012 11:55
huhu
unser wochenende war auch ganz schön, haben die omas besucht bei uns ist so ein schreckliches regenwetter und kalt, da kann man gar nicht richtig raus
Marz
15879 Beiträge
16.04.2012 12:05
Echt? Bei uns scheint die !!!
Naja, kann sich aber auch shcnell wieder ändern...Und sonst Mädels?
Haben gestern erfahren, dass unser alllllllllleeeeerrrr liebster Pizzadienst jetzt endlich auch zu uns aufs Dorf liefert, haben dann natürlich auch gleich bestellt..... Passt nicht in die Diät....aber sooooooooo lecker!!!!!
Marz
15879 Beiträge
16.04.2012 12:07
Zitat von Maus82:

Vielleicht moechte ja einer der anderen... wenn nicht kann ich das auch uebernehmen....
sprechen wir am besten morgen drueber...
ich bin jetzt weg... gehe gleich schlafen...
wuensche euch eine gute Nacht...

Ja supi, Maus macht ne Liste!! Was soll denn da so alles rauf????
16.04.2012 12:39
Mahlzeit die Damen...
Okay... wenn sonst niemand will mach ich die Liste...
Was drauf soll... Also ich waere fuer: Name, Alter, Wohnort, ob man schon ein Kind hat oder nicht, und ab wann man hibbeln will...
Und am Besten schickt ihr mir das per PN... dann geht nichts verloren...
.
Also hier ist das Wetter heute sehr wechselhaft... vorhin gabs sogar einen Hagelschauer... jetzt scheint im Moment die Sonne... aber die naechsten dunklen Wolken stehen auch schon in den Startloechern...
.
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende...
Wir waren getern bei meinem Arbeitskollegen zum Baby gucken eingeladen... Die Kleine Maus ist noch keine 3 Wochen alt... so winzig und suess... Das war total toll... (Da bekommt man nochmehr Lust auf das naechste... )
Marz
15879 Beiträge
16.04.2012 12:44
Zitat von Maus82:

Mahlzeit die Damen...
Okay... wenn sonst niemand will mach ich die Liste...
Was drauf soll... Also ich waere fuer: Name, Alter, Wohnort, ob man schon ein Kind hat oder nicht, und ab wann man hibbeln will...
Und am Besten schickt ihr mir das per PN... dann geht nichts verloren...
.
Also hier ist das Wetter heute sehr wechselhaft... vorhin gabs sogar einen Hagelschauer... jetzt scheint im Moment die Sonne... aber die naechsten dunklen Wolken stehen auch schon in den Startloechern...
.
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende...
Wir waren getern bei meinem Arbeitskollegen zum Baby gucken eingeladen... Die Kleine Maus ist noch keine 3 Wochen alt... so winzig und suess... Das war total toll... (Da bekommt man nochmehr Lust auf das naechste... )

Ok, schicke dir gleich ne PN! Oh ja, wenn ich so kleine Pupsis sehe, wie sie friedlich schlafen oder groß die Welt betrachten, werde ich auch ganz sehnsüchtig.....Wenn sie aber richtig schreien und ich die genervten Mütter sehe, denke ich mir auch, Ruhe kann so schön sein.... Jaja, aber das steht man dann auch durch wenn es irgendwann so weit ist! Du weißt ja worauf man sich einlässt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt