Hibbelstart 2013!!!
13.04.2012 14:54
Zitat von Jenna1983:
Ich glaub dass es besser ist, ein paar Monate noch zu warten nach einer Impfung. Es sind ja trotzdem Stoffe mit drin, die nicht grad gut fürs Kind sind. Wir verhüten seit 2 jahren mit Kondom. Funktioniert auch und man gewöhnt sich dran. Mag auf keinen Fall mehr die Pille nehmen, die hat mich total durcheinandergebracht (wie ich schon berichtet habe)
Ja eben, vielleicht fangen wir auch erst im April an, da werde ich dann 26 und das finde ich ein gutes Alter für das erste Kind!
Ja Kondome...hm...naja...aber wird wohl darauf hinauslaufen, viel anderes bliebt da ja dann ohne Hormone nicht...
13.04.2012 14:55
Zitat von jenny2308:
wo kommt ihr alle so her???![]()
eigentlich aus münchen, sind aber aufs land gezogen bei dachau
13.04.2012 14:56
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Ich glaub dass es besser ist, ein paar Monate noch zu warten nach einer Impfung. Es sind ja trotzdem Stoffe mit drin, die nicht grad gut fürs Kind sind. Wir verhüten seit 2 jahren mit Kondom. Funktioniert auch und man gewöhnt sich dran. Mag auf keinen Fall mehr die Pille nehmen, die hat mich total durcheinandergebracht (wie ich schon berichtet habe)
Ja eben, vielleicht fangen wir auch erst im April an, da werde ich dann 26 und das finde ich ein gutes Alter für das erste Kind!![]()
Ja Kondome...hm...naja...aber wird wohl darauf hinauslaufen, viel anderes bliebt da ja dann ohne Hormone nicht...![]()
Stimmt, 26 ist SPITZE
Genauso hab ich auch reagiert, als wir überlegt haben, wie wir nun verhüten wollen. "Hm naja, wenns sein muss"
13.04.2012 14:56
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
Kiel![]()
ich komme aus düsseldorf
13.04.2012 14:57
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Ja eben, vielleicht fangen wir auch erst im April an, da werde ich dann 26 und das finde ich ein gutes Alter für das erste Kind!![]()
Ja Kondome...hm...naja...aber wird wohl darauf hinauslaufen, viel anderes bliebt da ja dann ohne Hormone nicht...![]()
Stimmt, 26 ist SPITZE![]()
Genauso hab ich auch reagiert, als wir überlegt haben, wie wir nun verhüten wollen. "Hm naja, wenns sein muss"
Ja, schöner und entspannter ist es mit Pille schon, aber was die mit dem Körper anstellt....
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
Stimmt, 26 ist SPITZE![]()
Ja, schöner und entspannter ist es mit Pille schon, aber was die mit dem Körper anstellt....
![]()
WEG MIT DER PILLE
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
Kiel![]()
ich komme aus düsseldorf![]()
Also schön verteilt von Nord nach Süd!
13.04.2012 14:59
Zitat von Jenna1983:
WEG MIT DER PILLE
![]()
Ja, auf jeden Fall, aber erst nach der Hochzeit...Hab schiß, dass ich da sonst meine Tage, tierische Blutungen, Schmerzen, Pickel und sonstige Erscheinungen habe...Jaja, die Pille hat eben auch ein paar positive Seiten an sich...
13.04.2012 14:59
nehm auch im moment noch die pille ....wollte so april mai bsetzten und einfach versuchen
setzt ihr die vorher ab damit der zyklus einpendelt?
setzt ihr die vorher ab damit der zyklus einpendelt?
13.04.2012 15:01
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
WEG MIT DER PILLE
![]()
Ja, auf jeden Fall, aber erst nach der Hochzeit...Hab schiß, dass ich da sonst meine Tage, tierische Blutungen, Schmerzen, Pickel und sonstige Erscheinungen habe...Jaja, die Pille hat eben auch ein paar positive Seiten an sich...![]()
genau, wir wollen vernünftig sein
du willst ja schön sein für die Hochzeit und wenns geht auch nicht unbedingt mit riesen Bauch heiraten!! das mit den tierischen schmerzhaften Blutungen kann ich unterschreiben. Pickel hatte ich schon immer
13.04.2012 15:01
Zitat von jenny2308:
nehm auch im moment noch die pille ....wollte so april mai bsetzten und einfach versuchensetzt ihr die vorher ab damit der zyklus einpendelt?
![]()
Ja, wie gesagt, setze jetzt im September ab, gehibbelt wird dann aber erst März/April 2013...Hab gehört das soll auch schonender sein für den Körper...
13.04.2012 15:02
Zitat von jenny2308:
nehm auch im moment noch die pille ....wollte so april mai bsetzten und einfach versuchensetzt ihr die vorher ab damit der zyklus einpendelt?
![]()
ich werde so im juni/juli die pille absetzen, damit sich der körper erholen kann
13.04.2012 15:02
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Marz:
Zitat von Jenna1983:
WEG MIT DER PILLE
![]()
Ja, auf jeden Fall, aber erst nach der Hochzeit...Hab schiß, dass ich da sonst meine Tage, tierische Blutungen, Schmerzen, Pickel und sonstige Erscheinungen habe...Jaja, die Pille hat eben auch ein paar positive Seiten an sich...![]()
genau, wir wollen vernünftig seindu willst ja schön sein für die Hochzeit und wenns geht auch nicht unbedingt mit riesen Bauch heiraten!!
das mit den tierischen schmerzhaften Blutungen kann ich unterschreiben. Pickel hatte ich schon immer![]()
Genau...Meine Pille hat die Pickel so schön weg gemacht...Bin gespannt wie ich nach dem absetzen dann aussehe...
13.04.2012 15:03
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
![]()
Ja, wie gesagt, setze jetzt im September ab, gehibbelt wird dann aber erst März/April 2013...Hab gehört das soll auch schonender sein für den Körper...
achsoo okay gut zu wissen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt