Hibbelstart 2013!!!
29.05.2013 14:01
Zitat von annalena13579:
Zitat von Engelinchen1989:
Ich konnte es nicht lassen und hab jetzt noch meinen letzten Ovutest verbraucht die ja auch auf HCG reagieren und die zwei Striche waren auch da zu sehenwas soll mir das jetzt sagen? Entweder ich bin wirklich noch nicht in der 7.Woche, das Baby versteckt sich oder (was ich natürlich nicht hoffe) es ist wo anders
ach man das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes
![]()
vielleicht beruhigt dich das ein bisschen....
meine cousine hatte in ihrer schwangerschaft immer wieder blutungen und teilweise richtig stark.sie hat letzte woche ihren sohn gesund zur welt gebracht![]()
naja ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich hab dazu halt dieses Mens ziehen das ist unangenehm.
29.05.2013 14:04
Mädels ich werde mich erst mal die nächsten Tage zurück ziehen. Ich bin gestern Abend bzw. Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen hab. Dort mussten wir erst mal ewig sitzen weil grad gleichzeitig zwei Geburten statt fanden und ein Kaiserschnitt. Ja und dann als wir nach fast 1 Stunde endlich dran kamen hat man auf dem Ultraschall nichts gesehensie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich
![]()
Oh nein, ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass du einfach noch nicht in der entsprechenden Woche bist. Aber ich glaub ganz fest, dass es deinem Würmchen gut geht!!!
29.05.2013 16:03
Zitat von Engelinchen1989:drück dir die Daumen das alles ok ist, bei Danilo war ich laut Doc auch
Mädels ich werde mich erst mal die nächsten Tage zurück ziehen. Ich bin gestern Abend bzw. Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen hab. Dort mussten wir erst mal ewig sitzen weil grad gleichzeitig zwei Geburten statt fanden und ein Kaiserschnitt. Ja und dann als wir nach fast 1 Stunde endlich dran kamen hat man auf dem Ultraschall nichts gesehensie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich
![]()
schon bei 6+1 als man was sah... gib die Hoffnung nicht auf.
29.05.2013 16:19
ch nehme mit meinem kater findus an einem foto wettbewerb teil magst du deine stimme für ihn abgeben du musst einfach auf die seite gehen und teilen http://haustierstar.de/?ref=fb&pic=124929
29.05.2013 17:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelinchen1989:drück dir die Daumen das alles ok ist, bei Danilo war ich laut Doc auch
![]()
da hat man aber warscheinlich schon die fruchthöhle und den embryo gesehen oder? Bei mir war ja gestern(5+6) gar nix zu sehen
die andere Möglichkeit wäre das sich mein Eisprung verschoben hat aber dann hätte der Clearblue doch nicht 2-3 angezeigt?Sorry das ich euch hier so stresse
29.05.2013 17:34
Zitat von Engelchen1711:
![]()
da hat man aber warscheinlich schon die fruchthöhle und den embryo gesehen oder? Bei mir war ja gestern(5+6) gar nix zu sehendie andere Möglichkeit wäre das sich mein Eisprung verschoben hat aber dann hätte der Clearblue doch nicht 2-3 angezeigt?Sorry das ich euch hier so stresse
![]()
bei mir hat mann auch erst bei 6+3 was gesehen
29.05.2013 18:47
Oh man gestern negativ getestet und heut noch nix in Sicht... Ich werde nervös...
Engelinchen ich drück die daumen dass alles gut läuft!
29.05.2013 19:53
Hallo ihr lieben hatte ja jeztz nach absetzen der pille genau 28 tage zyklus... meint ihr ich kann den nächsten auch so rechnen? Wegen eisprung? Wie war das bei euch so??
29.05.2013 20:13
Zitat von jenny2308:
Hallo ihr lieben hatte ja jeztz nach absetzen der pille genau 28 tage zyklus... meint ihr ich kann den nächsten auch so rechnen? Wegen eisprung? Wie war das bei euch so??![]()
Ich hatte nach absetzen der Pille auch einen 28 Tage Zyklus gehabt, hab dann beim 2. auch mit diesem gerechnet und hatte wieder einen. Der 3. war dann ein 26 Tage Zyklus und somit rechne ich nun mit diesem. Aber ich denke mal, dass du schon mit 28 Tagen rechnen kannst, ansonsten alle 2 Tage herzeln, dann müsst es auch klappen
29.05.2013 20:20
Ich hatte nach absetzen 29 tage und das blieb auch so bis auf ein mal...
29.05.2013 21:19
Zitat von Engelinchen1989:ne minifh mit megaminipünktchen
Zitat von Engelchen1711:
![]()
da hat man aber warscheinlich schon die fruchthöhle und den embryo gesehen oder? Bei mir war ja gestern(5+6) gar nix zu sehendie andere Möglichkeit wäre das sich mein Eisprung verschoben hat aber dann hätte der Clearblue doch nicht 2-3 angezeigt?Sorry das ich euch hier so stresse
![]()
29.05.2013 21:19
Zitat von jenny2308:zwischen 27-69 zt
Hallo ihr lieben hatte ja jeztz nach absetzen der pille genau 28 tage zyklus... meint ihr ich kann den nächsten auch so rechnen? Wegen eisprung? Wie war das bei euch so??![]()
29.05.2013 21:23
naja engelinchen, bei manch einer frau steigt der hcg schneller bei manchen langsamer...
versuch dich nicht verruckt zu machen!
versuch dich nicht verruckt zu machen!
29.05.2013 21:26
Zitat von Aria:
Oh man gestern negativ getestet und heut noch nix in Sicht... Ich werde nervös...
Ich drücke Dir die Daumen Süße!
29.05.2013 22:09
Zitat von brini88:ok das hört sich doch gut an ...danke... ich lass mich überraschen
Zitat von jenny2308:
Ich hatte nach absetzen der Pille auch einen 28 Tage Zyklus gehabt, hab dann beim 2. auch mit diesem gerechnet und hatte wieder einen. Der 3. war dann ein 26 Tage Zyklus und somit rechne ich nun mit diesem. Aber ich denke mal, dass du schon mit 28 Tagen rechnen kannst, ansonsten alle 2 Tage herzeln, dann müsst es auch klappen![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

sie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich