Hibbelstart 2013!!!
23.06.2013 19:29
Zitat von lvlvlv:
uääääää ich hatte heute morgen einen positiven test in der hand!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie cool!
Herzlichen Glückwunsch!
Foto bitte!
23.06.2013 19:48
Zitat von lvlvlv:
uääääää ich hatte heute morgen einen positiven test in der hand!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
23.06.2013 20:32
Zitat von Chiquita:
Die Hochzeit war Traumhaft und wunderschön![]()
Jetzt geht es 1 Wochen in den Urlaub und dann kann ich auch schon zum ersten US![]()
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
23.06.2013 20:33
daaanke ihr lieben
Freue mich total! Obwohl ich noch immer nicht ganz sicher bin obs wirklich echt ist...
Freue mich total! Obwohl ich noch immer nicht ganz sicher bin obs wirklich echt ist...
23.06.2013 20:34
Zitat von lvlvlv:
daaanke ihr lieben![]()
Freue mich total! Obwohl ich noch immer nicht ganz sicher bin obs wirklich echt ist...![]()
Das sieht doch gut aus.
23.06.2013 20:36
Hier nochmal der Link zum Februar-Thread.
Falls noch jemand ganz knapp zu uns stoßen darf.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/februar-babys-2014?pag e=102#posting-13165695
Falls noch jemand ganz knapp zu uns stoßen darf.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/februar-babys-2014?pag e=102#posting-13165695
23.06.2013 20:36
hey ihr lieben
maus habe ich ja schon gefragt
kennt vielleicht jemand
Clematis D 6 Globuli
kennt vielleicht jemand
Clematis D 6 Globuli
23.06.2013 20:40
@Maus: jop sieht gut aus... aber meine vorgeschichte ist eben bisserl schwierig
hatt am 2.5. eine ausschabun... dann noch reste drinn...mit medis sind die dann weg...glaubten wir... vor zwei wochen war ich dann zur nachkontrolle..da war der hcg wert immernoch bei 7.1. aber im ultraschall hat man nichts gesehen.. ausser dass ich gerade einen es hatte^^
die fa meinte dann, man müsse morgen eben nochmals das hcg messen ob das nun auf null ist oder wieder nach oben geht... dann wäre nämlich doch noch ein rest übrig der wieder wächst :S
darum weiss ich jetzt nicht obs wirklich eine schwangerschaft ist, oder noch immer reste der letzten ss die nun mein hcg wieder hochtreiben
hatt am 2.5. eine ausschabun... dann noch reste drinn...mit medis sind die dann weg...glaubten wir... vor zwei wochen war ich dann zur nachkontrolle..da war der hcg wert immernoch bei 7.1. aber im ultraschall hat man nichts gesehen.. ausser dass ich gerade einen es hatte^^ die fa meinte dann, man müsse morgen eben nochmals das hcg messen ob das nun auf null ist oder wieder nach oben geht... dann wäre nämlich doch noch ein rest übrig der wieder wächst :S
darum weiss ich jetzt nicht obs wirklich eine schwangerschaft ist, oder noch immer reste der letzten ss die nun mein hcg wieder hochtreiben
23.06.2013 21:38
Zitat von sina123:kenn ich leider auch nicht, für was sollen die sein?
hey ihr lieben
kennt vielleicht jemand
Clematis D 6 Globuli
23.06.2013 21:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sina123:kenn ich leider auch nicht, für was sollen die sein?
hey ihr lieben
kennt vielleicht jemand
Clematis D 6 Globuli
laut einer ts hat sie das vom fa bekommen und schleimwände aufzubauen und so
und ich finde darüber nur das
von Marion Walsdorff, veröffentlicht in Homöopathie
Das homöopathische Mittel Clematis
Das homöopathische Mittel Clematis, die aufrechte Waldrebe, ist besonders angezeigt bei geschwollenen und verhärteten Drüsen, neuralgischen Schmerzen und Zystitis. Das homöopathische Mittel Clematis
Clematis erecta (aufrechte Waldrebe)
Naturreich: Pflanze
Pflanzenfamilie: Ranunculaceae (Hahnenfußgewächse)
Miasma: Syphillis
Schlagworte für Clematis:
Mürrisch, reizbar, ruhelos, phlegmatisches Temperament, will seine Ruhe haben, still, teilnahmslos
Häufige Indikationen von Clematis:
Geschwollene und verhärtete Drüsen am Hals und in der Leistengegend, Zystitis (Blasenentzündung) mit Schmerzen am Beginn des Urinierens, Urethritis, Mastitis, Hautausschläge mit starkem Juckreiz, die besser werden durch kaltes Wasser, Herpes zoster, neuralgische Schmerzen, Zahnschmerzen, die besser werden durch Einziehen von Luft;
Stichworte zu den Beschwerden bei Clematis:
Unzufrieden, gereizt, teilnahmslos, will seine Ruhe haben, fröhlich morgens beim Erwachen, Schwächezustände, Magerkeit, Hypotonus der Muskeln, Abneigung sich zu waschen;
Auslöser der Beschwerden bei Clematis:
Unterdrückte Geschlechtskrankheiten, Waschen mit kaltem Wasser;
Modalitäten von Clematis :
Verbesserung der Symptome durch: schwitzen, kaltes Wasser im Mund, im Freien, im Dunkeln, bei abnehmenden Mond;
Verschlechterung der Symptome durch: warme Getränke, Bewegung, Hinlegen, Berührung, Unterdrückung von Schweiß, durch Licht, nachts und bei zunehmendem Mond;
Nahrungsmittelverlangen von Clematis:
Verlangen nach: kalte Getränke
Abneigung gegen: Bier, Salz, Tabak, Saures
Unverträglichkeit: Brot. Kaffee, warme Speisen, kalte Getränke, Fleisch
Allgemeinsymptome: starker Nachtschweiß, besonders nach Mitternacht
Psychisches Bild von Clematis:
Schwächezustände (besonders nach dem Essen), große Mattigkeit, Reizbarkeit, Schläfrigkeit tagsüber, schlaflos nachts, morgens fröhlich aber später gereizt, Konzentrationsstörungen, überempfindlich gegen äußere Sinneseindrücke, Verlangen nach Ruhe, nachdenklich und mürrisch;
Dosierung: Clematis
Akute Beschwerden:
Dreimal täglich 3-5 Kügelchen in den Potenzen D6 oder D12
Oder
Einmalig ein Globuli Clematis C30
Oder
Einmalig ein Globuli Clematis C200
Anmerkung: Wenn die psychischen Symptome sehr stark ausgeprägt sind, sind C-Potenzen wie die C30 oder die C200 von Clematis angezeigt. Sind Beschwerden fast nur auf der körperlichen Ebene vorhanden, sind die D-Potenzen der Clematis ausreichend.
Bei chronischen oder sehr starken Beschwerden ist es notwendig, sich in eine homöopathische Konstitutionsbehandlung bei einem ausgebildeten Homöopathen/ einer ausgebildeten Homöopathin zu begeben.
Andere bekannte Ranunculaceae (Hahnenfußgewächse), die in der Klassischen Homöopathie häufig angewendet werden, sind Ranunculus bulbosus, Aconitum napellus, Pulsatilla pratensis, Delphinum Staphisagria und Cimicifuga.
23.06.2013 21:47
Zitat von lvlvlv:
@Maus: jop sieht gut aus... aber meine vorgeschichte ist eben bisserl schwierighatt am 2.5. eine ausschabun... dann noch reste drinn...mit medis sind die dann weg...glaubten wir... vor zwei wochen war ich dann zur nachkontrolle..da war der hcg wert immernoch bei 7.1. aber im ultraschall hat man nichts gesehen.. ausser dass ich gerade einen es hatte^^
die fa meinte dann, man müsse morgen eben nochmals das hcg messen ob das nun auf null ist oder wieder nach oben geht... dann wäre nämlich doch noch ein rest übrig der wieder wächst :S
darum weiss ich jetzt nicht obs wirklich eine schwangerschaft ist, oder noch immer reste der letzten ss die nun mein hcg wieder hochtreiben![]()
Okay. Das ja doof.
Drücke Dir ganz doll die Daumen das es ein gesunder neuer Krümel ist.
23.06.2013 22:03
Zitat von Maus82:
Okay. Das ja doof.![]()
Drücke Dir ganz doll die Daumen das es ein gesunder neuer Krümel ist.![]()
merci
mal schauen was der bluttest morgen im kh sagt^^ leider habe ich keinen termin beim fa...werde ich aber morgen gleich vereinbaren
23.06.2013 22:31
Sina ich guck mal in das Homöopathiebuch was ich hier hab moment...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt