Hibbelstart 2013!!!
26.06.2013 05:18
ich bin momentan etwas fertig und kaputt und nervlich am ende
kann auch durch die tabletten kommen heute morgen war mir so übel habe dann ein marmeladen brot gegessen und dann ging es war wohl unterzuckert ja den kleinen habe ich ebend erstmal wieder ins bett gesteckt mit einer warmen milch der wollte wohl den papa noch tschüss sagen hat ihn ja gestern gar nich gesehen weil er erst so spät zuhause war. und jetzt schläft er wieder so kann ich mich eventuell auch ncohmal lang machen bin seit 2 uhr schon wach
ja sonst muss ich ab heute meine metformin dosis auf 1000 mg erhöhen also 2 tabletten mal sehen wie der körper drauf anschlägt
lg sina
kann auch durch die tabletten kommen heute morgen war mir so übel habe dann ein marmeladen brot gegessen und dann ging es war wohl unterzuckert ja den kleinen habe ich ebend erstmal wieder ins bett gesteckt mit einer warmen milch der wollte wohl den papa noch tschüss sagen hat ihn ja gestern gar nich gesehen weil er erst so spät zuhause war. und jetzt schläft er wieder so kann ich mich eventuell auch ncohmal lang machen bin seit 2 uhr schon wach
ja sonst muss ich ab heute meine metformin dosis auf 1000 mg erhöhen also 2 tabletten mal sehen wie der körper drauf anschlägt
lg sina
26.06.2013 10:30
Zitat von sina123:das ist lieb von dir hoffe echt das ich danch ruhe hab... wie lange musstest danach zuhause bleiben?? Ich werde sonntag testen da müsste ich denk ich mal schon was sehen oder?? Hatte am 16. Positiven ovu
Zitat von Aria:
Zitat von jenny2308:
Ui viel spass maus...
War heute bein handchirug habe schon seit 5 monaten ne sehnenscheid Entzündung. .. eerde am montag operiert. .. habe sonntag nmt... meint iht ne örtliche Betäubung könnte schaden falls es geklappt hat???![]()
Wegen der oertlichen Betaeubung kann ich dir nicht viel Sagen, dir aber ein wenig Angst nehmen. hab die Op Ende letzten November machen lassen und es war das Beste! Hab seitdem keine Probleme mehr gehabt
also ich wünsche dir erstmal gute besserung
und so wie ich weiß weil mann kann ja auch mal in der ss einen notfall haben wo betäubt werden muss und da wird immer die örtliche genommen klar besteht auch da sicherlich ein risiko den betäubung ist betäubung aber da würde ich einfach den artzt drauf ansprechen
26.06.2013 11:24
Huhuu...
Loewe: Na das nenn ich mal eine originelles Hochzeitsoutfit!! Obwohl ich nicht sowas trage, finde ich es unglaublich schön!!! Ich gratuliere auch nochmal nachträglich zur Eheschließung!!!
'
Mal eine andere Frage:
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, doch die letzt drei Zyklen verwirren mich enorm. Erst 34 Tage, dann 36 Tage und jetzt 22 Tage... Ich erkenne meinen Körper nicht mehr wieder. Spinnt der Körper weil ich mich innerlich so auf die kommende SS freue und viel darüber nachdenke? Hibbeln ja erst ab September, von mir aus könnte es aber jetzt schon losgehen.
Hat das jemand auch gehabt, der auf´s hibbeln warten musste???
Achso Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr, durch absetzen kann es also nicht kommen.
Loewe: Na das nenn ich mal eine originelles Hochzeitsoutfit!! Obwohl ich nicht sowas trage, finde ich es unglaublich schön!!! Ich gratuliere auch nochmal nachträglich zur Eheschließung!!!
'
Mal eine andere Frage:
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, doch die letzt drei Zyklen verwirren mich enorm. Erst 34 Tage, dann 36 Tage und jetzt 22 Tage... Ich erkenne meinen Körper nicht mehr wieder. Spinnt der Körper weil ich mich innerlich so auf die kommende SS freue und viel darüber nachdenke? Hibbeln ja erst ab September, von mir aus könnte es aber jetzt schon losgehen.
Hat das jemand auch gehabt, der auf´s hibbeln warten musste???
Achso Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr, durch absetzen kann es also nicht kommen.
26.06.2013 11:39
Zitat von jenny2308:
Zitat von sina123:das ist lieb von dir hoffe echt das ich danch ruhe hab... wie lange musstest danach zuhause bleiben?? Ich werde sonntag testen da müsste ich denk ich mal schon was sehen oder?? Hatte am 16. Positiven ovu
Zitat von Aria:
Zitat von jenny2308:
Ui viel spass maus...
War heute bein handchirug habe schon seit 5 monaten ne sehnenscheid Entzündung. .. eerde am montag operiert. .. habe sonntag nmt... meint iht ne örtliche Betäubung könnte schaden falls es geklappt hat???![]()
Wegen der oertlichen Betaeubung kann ich dir nicht viel Sagen, dir aber ein wenig Angst nehmen. hab die Op Ende letzten November machen lassen und es war das Beste! Hab seitdem keine Probleme mehr gehabt
also ich wünsche dir erstmal gute besserung
und so wie ich weiß weil mann kann ja auch mal in der ss einen notfall haben wo betäubt werden muss und da wird immer die örtliche genommen klar besteht auch da sicherlich ein risiko den betäubung ist betäubung aber da würde ich einfach den artzt drauf ansprechen
![]()
10 tage. Du kannst und sollst alles machen darfst es aber nicht belasten... Ich hatte einen tag gipsschiene und dann verband bis die faeden Raus waren... Gute besserung und toi toi toi
26.06.2013 22:24
Zitat von Engelchen1711:juhu, gerne
na klar![]()
erzähl doch ein bisschen was über dich![]()
ich bin 30 jahre alt und mama von einem wunderbaren 5 jahre alten jungen, jannis
...vor drei jahren hatte ich einen MA mit ausschabung in der 13 SSW...auch die beziehung ging kaputt... nun ist alles gefestigt, tollen partner, arbeit usw
vor vier monaten ca hörten ich mit der pille auf und diesen monat könnte es das erste mal geklappt habe...aufregend..
noch 3 tage bis zum testen..
...danke das ich dabei sein darf
lg nicken82
26.06.2013 22:32
das tut mir leid, auch das die Beziehung nicht gehalten hat.
mein Mann und ich habens ja 5x durch (mit den FGs) gsd hat uns das
aber nur noch stärker zusammengeschweißt.
ich werd nächstes Jahr auch 30
drück dir die Daumen das es geklappt hat
ich werd nächstes Jahr auch 30
drück dir die Daumen das es geklappt hat
26.06.2013 22:39
Zitat von Engelchen1711:vielen dank
das tut mir leid, auch das die Beziehung nicht gehalten hat.
ich werd nächstes Jahr auch 30drück dir die Daumen das es geklappt hat
![]()
die fg war aber nicht grund der trennung, wir haben einfach nicht die gleichen ziele verfolgt...der vater meines sohnes meldet sich auch bei ihm gar nicht mehr...
tut mir sehr leid für jannis aber ich erkläre es ihm und bin immer für ihn da. Mein freund versteht sich auch super mit dem kleinen und das freut mich
ohje...ja fg sind schlimm...hatte da echt dran zu arbeiten..wie ist denn euer stand hier so?jetzt die frage natürlich an dich
antworte dir ja gerade
lg
26.06.2013 22:47
Na ich kugel jetzt mit dem 2.
und danach ist dann (leider) auch Schluss.
und danach ist dann (leider) auch Schluss.
27.06.2013 02:27
Hallo Nicken, willkommen bei uns... Auch ich koennte evtl in 3 Tagen testen waere ja schoen wenn wir zusammen kugeln wuerden... Liebe gruesse
27.06.2013 06:41
Zitat von Aria:ja das wäre wirklich schön
Hallo Nicken, willkommen bei uns... Auch ich koennte evtl in 3 Tagen testen waere ja schoen wenn wir zusammen kugeln wuerden... Liebe gruesse
hallo aber erstmal
Heute nur noch zwei Tage... Oh wie aufregend. Was haltet ihr von vor nmt testen? Ich doofe hab mich zum orakeln hinreißen lassen und bin irgendwie entäuscht...
ist es bei dir denn diesen Monat anders als die andern Zyklen irgendwie? Lieben Gruß und einen schönen Start in den Tag
27.06.2013 06:47
Zitat von Nicken82:
huhu darf ich bei euch mithibbeln? lieben gruß, nicken82...
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
27.06.2013 06:54
Zitat von brini88:vielen dank
Zitat von Nicken82:
huhu darf ich bei euch mithibbeln? lieben gruß, nicken82...
Hallo und herzlich Willkommen bei uns![]()
27.06.2013 12:27
Orakeln ist fürn Dackel
ein positives Orakel kann auch die Mens anzeigen.
Ich hab bei 7 SS auch mal vor NMT getestet. Soll man eigentlich nicht da es
ja mit der Mens noch abgehen kann....
ein positives Orakel kann auch die Mens anzeigen. Ich hab bei 7 SS auch mal vor NMT getestet. Soll man eigentlich nicht da es
ja mit der Mens noch abgehen kann....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt