Hibbelstart 2013!!!
25.06.2013 15:10
Gestern hatte ich endlich wieder einen FA termin. Und obwohl ich mich unschfanger fühle ist es fleissig gewachsen. Trotzdem wurde ich vom Termin auf den 4.1.2014 hoch datiert. So mit bin ich jetzt bei 12+3! Das Herz hat fleizig geschlagen. Und es hat zwei hüpfer gemacht. Fotos gab es dieses mal nicht. Aber viell. morgen? Da muß ich zum Spezialisten zur vorstellung, 1 Trimesterscreening (Alter der Mutter). Mal sehen was da gemacht wird
?. Die am tel meinte dafür müsste ich extra bezahlen
ich habe eine Überweisung.? Weiteres morgen.
?. Die am tel meinte dafür müsste ich extra bezahlen
25.06.2013 15:59
Zitat von Loewe77:
Gestern hatte ich endlich wieder einen FA termin. Und obwohl ich mich unschfanger fühle ist es fleissig gewachsen. Trotzdem wurde ich vom Termin auf den 4.1.2014 hoch datiert. So mit bin ich jetzt bei 12+3! Das Herz hat fleizig geschlagen. Und es hat zwei hüpfer gemacht. Fotos gab es dieses mal nicht. Aber viell. morgen? Da muß ich zum Spezialisten zur vorstellung, 1 Trimesterscreening (Alter der Mutter). Mal sehen was da gemacht wird?. Die am tel meinte dafür müsste ich extra bezahlen
wenn du eine Überweisung hast musst du es nicht extra bezahlen
also bei 1. Trimesterscreening wird die Nackenfalte vermessen und bei einer Blutuntersuchung (dein Blut) bestimmt Werte gemessen - damit wird errechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Missbildungen ist und ob weitere Untersuchungen nötig sind
außerdem wird auch noch sehr genau geschaut ob Anomalien auf dem Ultraschall erkennbar sind
Ich war auch beim Screening. Es war alles in Ordnung und habe schon die Tendenz: Junge bekommen
25.06.2013 16:06
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels![]()
hier ein Hochzeitsbild von uns:
Mal ne ganz andere Braut und Bräutigam, sehr hübsch
25.06.2013 16:09
OK, hatte meinen FA gestern gefragt wann man das geschlecht erkennen könnte? Da meinte Er mit 20Wochen ganz sicher! Schaun wir mal. Morgen kann mein Mann auch endlich mal mit. Der hat unsern Nachwuchs nur auf den ULbild gesehen.
25.06.2013 16:16
Zitat von Loewe77:
OK, hatte meinen FA gestern gefragt wann man das geschlecht erkennen könnte? Da meinte Er mit 20Wochen ganz sicher! Schaun wir mal. Morgen kann mein Mann auch endlich mal mit. Der hat unsern Nachwuchs nur auf den ULbild gesehen.
bei der NFM ist der Ultraschall hochauflösend, man kan also viel mehr erkennen (sogar schon die Herzkammern) - wenn der Arzt gut ist, wird er dir die Tendenz sagen
25.06.2013 18:45
Zitat von lilly555:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels![]()
Mal ne ganz andere Braut und Bräutigam, sehr hübsch![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!obwohl die Gewänder noch nicht vollsändig waren. Es fehlen Kopfbedeckungen und Umhänge,...
25.06.2013 20:51
Schönes Bild Loewe !
Und ich melde mich mal für die nächsten Tage ab.
Fahre morgen zu meinen Eltern, komme am Samstag wieder.
Muß da endlich erzählen das sie Oma und Opa werden.
Außerdem wird die Große von meiner Schwester am Donnerstag 4 Jahre alt.
Bis dann.
Passt auf euch auf.
Und ich melde mich mal für die nächsten Tage ab.
Fahre morgen zu meinen Eltern, komme am Samstag wieder.
Muß da endlich erzählen das sie Oma und Opa werden.
Außerdem wird die Große von meiner Schwester am Donnerstag 4 Jahre alt.
Bis dann.
Passt auf euch auf.
25.06.2013 21:14
Ui viel spass maus...
War heute bein handchirug habe schon seit 5 monaten ne sehnenscheid Entzündung. .. eerde am montag operiert. .. habe sonntag nmt... meint iht ne örtliche Betäubung könnte schaden falls es geklappt hat???
War heute bein handchirug habe schon seit 5 monaten ne sehnenscheid Entzündung. .. eerde am montag operiert. .. habe sonntag nmt... meint iht ne örtliche Betäubung könnte schaden falls es geklappt hat???
25.06.2013 21:17
Zitat von jenny2308:
Ui viel spass maus...
War heute bein handchirug habe schon seit 5 monaten ne sehnenscheid Entzündung. .. eerde am montag operiert. .. habe sonntag nmt... meint iht ne örtliche Betäubung könnte schaden falls es geklappt hat???![]()
Danke.
Das mit Deiner Hand ist ja doof. Aber ich denke nicht das die örtliche Betäubung da so schlimm ist. So früh ist der Krümel eh noch nicht an Deinem Blutkreislauf angeschlossen, falls es geklappt haben sollte.
26.06.2013 02:33
Zitat von jenny2308:
Ui viel spass maus...
War heute bein handchirug habe schon seit 5 monaten ne sehnenscheid Entzündung. .. eerde am montag operiert. .. habe sonntag nmt... meint iht ne örtliche Betäubung könnte schaden falls es geklappt hat???![]()
Wegen der oertlichen Betaeubung kann ich dir nicht viel Sagen, dir aber ein wenig Angst nehmen. hab die Op Ende letzten November machen lassen und es war das Beste! Hab seitdem keine Probleme mehr gehabt
26.06.2013 04:59
Zitat von Aria:
Zitat von jenny2308:
Ui viel spass maus...
Wegen der oertlichen Betaeubung kann ich dir nicht viel Sagen, dir aber ein wenig Angst nehmen. hab die Op Ende letzten November machen lassen und es war das Beste! Hab seitdem keine Probleme mehr gehabt
also ich wünsche dir erstmal gute besserung
und so wie ich weiß weil mann kann ja auch mal in der ss einen notfall haben wo betäubt werden muss und da wird immer die örtliche genommen klar besteht auch da sicherlich ein risiko den betäubung ist betäubung aber da würde ich einfach den artzt drauf ansprechen
26.06.2013 05:00
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels![]()
tolles foto
und herzlichen glückwunsch
hoffe ihr hattet einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt