Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
28.11.2013 18:12
super das alles gut ist bei dir

und Engelchen bitte Engelinchen ist wer anders

ja zieht sich etwas... naja...
28.11.2013 18:13
Zitat von Engelchen1711:

super das alles gut ist bei dir

und Engelchen bitte Engelinchen ist wer anders

ja zieht sich etwas... naja...

'tschuldigung... Ist alles so klein auf dem Handy...
28.11.2013 18:25
nicht so schlimm

so bin mal unterwegs bis später
Lealein
10295 Beiträge
28.11.2013 18:29
Oops. Ich habe auch Engelinchen geschrieben Tut mir ebenfalls Leid!
Naja, ein Einlauf ist in deinem Fall doch eher kontraproduktiv? Und dass das ganze im KS endet muss nun wirklich nicht sein
'
Bimbam: Ooooh wie schön, dass alles pass und sitzt!
'
ES und Testtag ist diesen Zyklus irrelevant, da mein Mann nicht da ist und wir daher eine Zwangspause haben bis zum nächsten Zyklus.
'
Ich habe aber heute einen alten Schaukelstuhl von seiner Oma bekommen.. Habe ihm ein Foto geschickt, darauf schrieb er:
"Oh, wie toll"
ich: "Blödmann"
er: "Ja, schick"...
fünf Minuten später
er: "Für das zweite Kind perfekt... Zum füttern"
ich: "Richtig!!!"
er: "Bin gut, nä???"
Ich glaube, dass Frauen sich deutlich mehr mit dem Hibbeln beschäftigen als Männer
28.11.2013 18:29
Zitat von Engelchen1711:

nicht so schlimm

so bin mal unterwegs bis später

28.11.2013 18:31
Zitat von Lealein:

Oops. Ich habe auch Engelinchen geschrieben Tut mir ebenfalls Leid!
Naja, ein Einlauf ist in deinem Fall doch eher kontraproduktiv? Und dass das ganze im KS endet muss nun wirklich nicht sein
'
Bimbam: Ooooh wie schön, dass alles pass und sitzt!
'
ES und Testtag ist diesen Zyklus irrelevant, da mein Mann nicht da ist und wir daher eine Zwangspause haben bis zum nächsten Zyklus.
'
Ich habe aber heute einen alten Schaukelstuhl von seiner Oma bekommen.. Habe ihm ein Foto geschickt, darauf schrieb er:
"Oh, wie toll"
ich: "Blödmann"
er: "Ja, schick"...
fünf Minuten später
er: "Für das zweite Kind perfekt... Zum füttern"
ich: "Richtig!!!"
er: "Bin gut, nä???"
Ich glaube, dass Frauen sich deutlich mehr mit dem Hibbeln beschäftigen als Männer

Ich glaube das liegt in der Natur der Sache. Wobei ich nicht sagen will, dass mein Mann sich nicht damit beschäftigt hat- er war nur wesentlich entspannter als ich.
28.11.2013 19:54
Zitat von Lealein:

Zitat von Maus82:

BimBam : Wie war Dein Termin gestern?

Meiner heute war gut.
Aber ich habe leider kein Bild bekommen...
Habe eine VW-Plazenta und das Baby liegt mit dem Kopf unten und hat die Hände vorm Gesicht.
Keine Chance für ein Bild, und das wo mein Mann nicht mit konnte...

Das CTG war gut. Nur mein Kreislauf hat da kurz schlapp gemacht... Durfte dann auf die Liege...

Jetzt habe ich schon alle 2 Wochen wieder einen Termin.
Und in 6 Wochen macht meine FA nochmal US um zu messen und nach der Versorgung zu schauen.

Hoffe es geht hier sonst allen gut.

Oooh, das ist echt schade mit dem Bild Wird das CTG sonst immer im Sitzen gemacht? Ich sollte damals immer liegen.
Nimmst du Arne zu FA-Termine mit? Bzw. war er schonmal mit?
Ihr wolltet das Geschlecht vorher nicht wissen oder bin ich gerade falsch?

Ja, CTG wird im sitzen gemacht... Ging halt heute nicht...
Nein, wenn ich alleine gehe kommt Arne nicht mit. Er war heute in der Zeit bei der Oma. Wenn mein Mann dabei gewesen wäre, hätten wir ihn wohl mal mitgenommen.
Und richtig, wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
28.11.2013 19:56
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben,

mein Termin war super. Knödelchen ist ganz toll gewachsen- Kopf- und Bauchumfang sind momentan schon bei 15+0. Sie schätzt es momentan auf 15 cm. Es hat sich ganz viel bewegt und auch einmal gewunken. Naja, zumindest lege ich das so aus.

In drei Wochen darf ich wieder kommen. Und im Januar wird dann das 1. große Screening gemacht. Bin sehr froh, dass alles so gut verläuft!

@maus: freut mich, dass auch bei dir alles okay ist. Na, der kleine ist etwas schüchtern, was!!?

@engelinchen: Mensch, das zieht sich ja bei dir...

@lealein: wie geht's dir? Wann ist ES oder Testzeit?

Das klingt super toll...
Ist das Knödelchen schön brav gewachsen.

Ja, es lag halt blöd...
"Der Kleine" ?!? Du meinst wir bekommen einen Jungen?
28.11.2013 20:01
Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben,

mein Termin war super. Knödelchen ist ganz toll gewachsen- Kopf- und Bauchumfang sind momentan schon bei 15+0. Sie schätzt es momentan auf 15 cm. Es hat sich ganz viel bewegt und auch einmal gewunken. Naja, zumindest lege ich das so aus.

In drei Wochen darf ich wieder kommen. Und im Januar wird dann das 1. große Screening gemacht. Bin sehr froh, dass alles so gut verläuft!

@maus: freut mich, dass auch bei dir alles okay ist. Na, der kleine ist etwas schüchtern, was!!?

Das klingt super toll...

Ja, es lag halt blöd...

Mh, ne.. Irgendwie dachte ich das. Hier sind so viele kleine Männer unterwegs- FA kommt man schon mal durcheinander

Wir wollen es auch nicht wissen.
28.11.2013 20:05
Zitat von BimBam81:

Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben,

Das klingt super toll...

Ja, es lag halt blöd...

Mh, ne.. Irgendwie dachte ich das. Hier sind so viele kleine Männer unterwegs- FA kommt man schon mal durcheinander

Ist ja nicht schlimm.
Kann ja jeder einen Tipp abgeben...

Finde ich toll, das ihr euch auch überraschen laßt.
brini88
7786 Beiträge
28.11.2013 20:11
Schön, dass eure Fa Termine so toll waren

Bei mir wurde das ctg immer im liegen gemacht und im KH so im halbliegenmal sehen, wie es dann bei meinem neuen Fa ist

Ich, bzw. wir könnten nicht warten bis zur Geburt mit einem outing, klar, wenn es sich nicht zeigen will, aber wir sind jetzt schon soooo neugierig
28.11.2013 20:14
Zitat von brini88:

Bei mir wurde das ctg immer im liegen gemacht und im KH so im halbliegenmal sehen, wie es dann bei meinem neuen Fa ist

Ich, bzw. wir könnten nicht warten bis zur Geburt mit einem outing, klar, wenn es sich nicht zeigen will, aber wir sind jetzt schon soooo neugierig

Ich hoffe das mir das nicht noch einmal passiert.
Vielleicht frage ich auch, ob ich beim nächsten CTG gleich liegen kann.

Ist doch okay, wenn man das Geschlecht wissen möchte.
Wir stehen halt auf Überraschungen...
28.11.2013 20:15
Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben,

Das klingt super toll...

Ja, es lag halt blöd...

Ist ja nicht schlimm.

Danke Maus! Du bist die erste (neben meiner Schwester), die es toll findet. Alle anderen sagen:"Waaaaaaas?! Ich würde das nicht aushalten."
28.11.2013 20:16
Zitat von brini88:

Bin auch neugierig, aber in diesem
Fall kann ich es gut aushalten.
28.11.2013 20:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Maus82:

...

Ist ja nicht schlimm.

Danke Maus! Du bist die erste (neben meiner Schwester), die es toll findet. Alle anderen sagen:"Waaaaaaas?! Ich würde das nicht aushalten."

Gerne.

Und ja, an solche Reaktionen kann ich mich auch noch gut erinnern. Wir haben uns bei Arne ja auch schon überraschen lassen, und das konnte auch keinen verstehen/nachvollziehen...

Laßt euch da nicht verunsichern. Kann doch jeder selbst entscheiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt