Hibbelstart 2013!!!
07.03.2014 10:04
Oh sorry marz.....ja meinte eigentlich Maus...
Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch weiter geht und wie schnell es dann klappt.Daumen sind gedrückt
Me
Ich kann heute Abend anrufen, die können mir aber nur sagen "sieht gut aus" oder "sieht nicht gut aus"wenn die mens nicht kommt, muss ich Dienstag noch mal zum bluttest....diesen Zyklus hab ich kein gefühl ich gehe aber von nicht schwanger aus...
Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch weiter geht und wie schnell es dann klappt.Daumen sind gedrückt
Me
Ich kann heute Abend anrufen, die können mir aber nur sagen "sieht gut aus" oder "sieht nicht gut aus"wenn die mens nicht kommt, muss ich Dienstag noch mal zum bluttest....diesen Zyklus hab ich kein gefühl ich gehe aber von nicht schwanger aus...
07.03.2014 14:39
Okay, kein Gefühlist immerhin besser, als diese eingebildeten SS-Symptome
All die Monate dachte ich: "Jo, ich bin schwanger",aber genau in dem Monat wo ich dachte: "Ne, ich merke nichts und da ist auch nichts", tauchte der zweite Strich auf.
Wann ist denn Nmt?!
Du berichtest aber trotzdem, egal was ist, oder?!
All die Monate dachte ich: "Jo, ich bin schwanger",aber genau in dem Monat wo ich dachte: "Ne, ich merke nichts und da ist auch nichts", tauchte der zweite Strich auf.
Wann ist denn Nmt?!
07.03.2014 16:26
Zitat von Lealein:
Okay, kein Gefühlist immerhin besser, als diese eingebildeten SS-SymptomeAll die Monate dachte ich: "Jo, ich bin schwanger",aber genau in dem Monat wo ich dachte: "Ne, ich merke nichts und da ist auch nichts", tauchte der zweite Strich auf.
![]()
Wann ist denn Nmt?!
Hab vorhin meine mens bekommen....war Grade wieder beim Fa...wir machen jetzt die downregulierung
Naja was soll vielleicht hilft das ja...
07.03.2014 16:47
Zitat von annalena13579:
Zitat von Lealein:
Okay, kein Gefühlist immerhin besser, als diese eingebildeten SS-SymptomeAll die Monate dachte ich: "Jo, ich bin schwanger",aber genau in dem Monat wo ich dachte: "Ne, ich merke nichts und da ist auch nichts", tauchte der zweite Strich auf.
![]()
Wann ist denn Nmt?!
Hab vorhin meine mens bekommen....war Grade wieder beim Fa...wir machen jetzt die downregulierung![]()
Ach Mann
Aber wieder ein perfekter Zyklus, oder?! Was bedeutet denn downregulierung?
07.03.2014 17:52
Zitat von Lealein:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Lealein:
![]()
Wann ist denn Nmt?!
Hab vorhin meine mens bekommen....war Grade wieder beim Fa...wir machen jetzt die downregulierung![]()
Ach MannAber wieder ein perfekter Zyklus, oder?! Was bedeutet denn downregulierung?
Ja ein perfekter Zyklus....aber das liegt ja daran das ich Hormone zum stimulieren bekommen hab und der es ausgelöst wurde....
Ja downregulierung....so genau weiß ich das auch noch nicht, nur soviel das ich jetzt 21 tage eine Pille nehmen muss die alles lahm legt und dann irgendwann nur mit Hormonen alles gemacht wird, also quasi ohne das mein körper von sich aus was macht....laut Fa ist das eine Methode mit der meisten schwangerschaftsrate....aber mal abwarten
07.03.2014 18:21
Moin Mädels
,
ich schau mal wieder rein!
Ari
Maus total süss Deine beiden
Marz toi,toi,toi
Me Di war ich mit meinen beiden bei einer Fotoaktion. Habe Sie in Ihren Kostümen ablichten lassen. Am 19ten kann ich Sie abholen.
Gestern war wir zu Monchis U8 und Willi wurde noch mal die Hüfte geschalt und geimpft! Hüfte ist i.O. Bei der ersten Spritze hat Er so geschrien da hat Er die zweite kaum bemerkt! Monchi soll auf Grund Ihres Sprachdefizites zum Logopäden! Nächste Woche wird Sie schon 4 J. Wie schnell die Zeit vergeht
, ich schau mal wieder rein!
Ari
Maus total süss Deine beiden
Marz toi,toi,toi
Me Di war ich mit meinen beiden bei einer Fotoaktion. Habe Sie in Ihren Kostümen ablichten lassen. Am 19ten kann ich Sie abholen.
Gestern war wir zu Monchis U8 und Willi wurde noch mal die Hüfte geschalt und geimpft! Hüfte ist i.O. Bei der ersten Spritze hat Er so geschrien da hat Er die zweite kaum bemerkt! Monchi soll auf Grund Ihres Sprachdefizites zum Logopäden! Nächste Woche wird Sie schon 4 J. Wie schnell die Zeit vergeht
09.03.2014 21:56
herzlichen glückwunsch ari
alles jungs hier
wenn wir nochmal hibbeln hau ich hier ab
süß deine beiden Maus
alles jungs hier
wenn wir nochmal hibbeln hau ich hier ab
süß deine beiden Maus
09.03.2014 22:07
Zitat von Augustkugerl:die Quote ist mir zu gering
Lach....jetzt kommen doch Mädels![]()
18.03.2014 13:40
Wo seit ihr denn alle ?
Hoffe es geht euch gut.
Bei uns ist alles gut.
Ole ist sehr lieb und Arne ein ganz toller großer Bruder.
Der Alltag alleine mit den Beiden ist auch ganz gut zu händeln.
Heute waren wir zur U 3.
Es ist alles okay. Auch der Hüft-US war gut.
Hier die Werte vom Kleinen:
18.03.2014 (12.02.2014)
5450 g (3810 g)
56 cm (51 cm)
KU 37,5 cm (KU 37 cm)
Im Juni ist dann die U 4 und dann wird auch geimpft.
Liebe Grüße an Alle !
Und Lealein : Wollen wir uns denn nicht mal treffen ????
Hoffe es geht euch gut.
Bei uns ist alles gut.
Ole ist sehr lieb und Arne ein ganz toller großer Bruder.
Der Alltag alleine mit den Beiden ist auch ganz gut zu händeln.
Heute waren wir zur U 3.
Es ist alles okay. Auch der Hüft-US war gut.
Hier die Werte vom Kleinen:
18.03.2014 (12.02.2014)
5450 g (3810 g)
56 cm (51 cm)
KU 37,5 cm (KU 37 cm)
Im Juni ist dann die U 4 und dann wird auch geimpft.
Liebe Grüße an Alle !
Und Lealein : Wollen wir uns denn nicht mal treffen ????
18.03.2014 15:42
Huhu, ich bin hier, wir sind nur viel draußen auf dem Spielplatz
Schön, dass Ole sich so toll macht
Ich hab morgen den Zuckertest, na mal sehen, was dabei rum kommt
Schön, dass Ole sich so toll macht
Ich hab morgen den Zuckertest, na mal sehen, was dabei rum kommt
18.03.2014 22:26
stressig, mit mini musst ich am We zum notdienst, hat nur gekotzt und
geschrien wie am spieß.... ist zwar etwas besser geworden aber noch
nicht weg....
geschrien wie am spieß.... ist zwar etwas besser geworden aber noch
nicht weg....