Hibbelstart 2013!!!
19.03.2014 06:43
Huhu
Engelchen
Das ist ja nicht so schön...
Me
Nehme noch die Pille und Dienstag erfahre ich dann wie es jetzt weiter gehen soll.
bald kann ich ne Apotheke auf machen... ich hab so viele medis und spritzen hier
und dann kommen noch die von der downregulierung dazu...
Sonst gehts mir gut. Lenke mich viel ab und genieße das wetter... wenn ich nicht arbeiten bin, bin ich beim Pferd, bei Freunden oder gehe joggen..aber da hab ich jetzt gehört das soll in der kiwu zeit nicht gut sein
Werden mein Fa nächste mal fragen....
Engelchen
Das ist ja nicht so schön...
Me
Nehme noch die Pille und Dienstag erfahre ich dann wie es jetzt weiter gehen soll.
bald kann ich ne Apotheke auf machen... ich hab so viele medis und spritzen hier
und dann kommen noch die von der downregulierung dazu... Sonst gehts mir gut. Lenke mich viel ab und genieße das wetter... wenn ich nicht arbeiten bin, bin ich beim Pferd, bei Freunden oder gehe joggen..aber da hab ich jetzt gehört das soll in der kiwu zeit nicht gut sein
Werden mein Fa nächste mal fragen....
19.03.2014 13:56
solang du nicht schwanger bist kannst du auch joggen gehen, theoretisch
auch wenn du es bist da dein Körper es ja kennt, ich würds allerdings nicht
machen
muss jeder selbst entscheiden, Sport kann man aber ruhig machen,
man soll nur nichts neues grad anfangen...
machen
muss jeder selbst entscheiden, Sport kann man aber ruhig machen, man soll nur nichts neues grad anfangen...
20.03.2014 09:18
Zitat von Engelchen1711:
solang du nicht schwanger bist kannst du auch joggen gehen, theoretisch
machenmuss jeder selbst entscheiden, Sport kann man aber ruhig machen,
man soll nur nichts neues grad anfangen...
Das ist es ja....bin mit dem joggen grade erst angefangen....durch die hormone hab ich nen bissl zu genommen und das soll wieder runter
20.03.2014 13:44
Dein Körper gewöhnt sich ja aber daran....
wenn du schwanger bist
kannst du ja umsteigen auf mäßiges Laufen oder Walken...
wenn du schwanger bist kannst du ja umsteigen auf mäßiges Laufen oder Walken...
30.03.2014 11:55
Moin Mädels,
wo seid Ihr den alle?
Unseren Kl geht es langsam besser. Heute morgen hat Er zwar noch etwas gehustet aber nicht mehr geröchelt! Sind viel auf dem Spielplatz (draußen an der frischen Luft). Und wenn es geht steht Er mit der Schale auf dem Balkon (macht dort seine Nickerchen).
Nun steht unser Wagen noch bei der Tanke nebenan. Wir wollten einkaufen fahren mussten noch Tanken. Dabei wollte Domi den Luftdruck der reifen überprüfen. Gesagt getan und bei dem Reifen der etwas mehr Luftverlust hatte kam Ihn das komplette Ventil entgegen. Kostet nur zwei Euro, aber der gesamte Reifen muss runter. Die Werkstadt hat gerade zu gemacht. Nun steht Er da bis morgen und ich soll doch um 8 beim KA zur Blutabnahme sein. Nun muss ich mich noch um ein Taxi kümmern
Was macht Ihr noch so schönes am ersten schönen Frühlingsweekend?
wo seid Ihr den alle?
Unseren Kl geht es langsam besser. Heute morgen hat Er zwar noch etwas gehustet aber nicht mehr geröchelt! Sind viel auf dem Spielplatz (draußen an der frischen Luft). Und wenn es geht steht Er mit der Schale auf dem Balkon (macht dort seine Nickerchen).
Nun steht unser Wagen noch bei der Tanke nebenan. Wir wollten einkaufen fahren mussten noch Tanken. Dabei wollte Domi den Luftdruck der reifen überprüfen. Gesagt getan und bei dem Reifen der etwas mehr Luftverlust hatte kam Ihn das komplette Ventil entgegen. Kostet nur zwei Euro, aber der gesamte Reifen muss runter. Die Werkstadt hat gerade zu gemacht. Nun steht Er da bis morgen und ich soll doch um 8 beim KA zur Blutabnahme sein. Nun muss ich mich noch um ein Taxi kümmern
Was macht Ihr noch so schönes am ersten schönen Frühlingsweekend?
30.03.2014 16:51
Zitat von Engelchen1711:
Wir gehen wenn die Zwerge wach sind in den Zoo![]()
Waren heute mittag auch in unseren Tierpark und anschl auf den Spielplatz!
02.04.2014 09:45
Moin Mädels wo seid Ihr den alle?
Wie geht es Euch?
Mo hat der KA dem Kl Tapferen Mann jede menge Blut abgenommen! Hat nur etwas gemeckert. Do sollte der Befund da sein und Fr zum abhören werden sie besprochen. Mal schauen was bei raus kommt. Schätze mal das Er durch mein geschwächtes Immunsystem nicht genug abbekommen hat?. Monchis Kontrolle Termin beim HNO viel auch Positiv aus. Hat kein Wasser mehr im Ohr. nächsten Do kommt die Dame vom Gesundheitsamt um Monchi wegen den Integrationsplatz zu untersuchen. Ansonsten sind wir bei dem Wetter viel auf dem Spielplatz.
Wie geht es Euch?
Mo hat der KA dem Kl Tapferen Mann jede menge Blut abgenommen! Hat nur etwas gemeckert. Do sollte der Befund da sein und Fr zum abhören werden sie besprochen. Mal schauen was bei raus kommt. Schätze mal das Er durch mein geschwächtes Immunsystem nicht genug abbekommen hat?. Monchis Kontrolle Termin beim HNO viel auch Positiv aus. Hat kein Wasser mehr im Ohr. nächsten Do kommt die Dame vom Gesundheitsamt um Monchi wegen den Integrationsplatz zu untersuchen. Ansonsten sind wir bei dem Wetter viel auf dem Spielplatz.
02.04.2014 21:52
Ich bin noch hier.
Hoffe es geht allen gut !?!
Komme nur im Moment nicht wirklich zum schreiben.
Es geht uns bis auf eine kleine Erkältung sehr gut. Ole ist ein ganz lieber kleiner Kerl.
Mein Mann ist viel arbeiten und ich dann oft mit den beiden Jungs alleine.
Werde versuchen hier wieder mehr zu schreiben.
03.04.2014 12:13
Hallo Maus schön das es Euch bis auf etwas Schnupfen gut geht! Und Dein Kl so ein umgänglicher ist.
Meine Kl ist im moment eine kl Zicke. Meint sich in den Vordergrund schieben zu müssen
Meine Kl ist im moment eine kl Zicke. Meint sich in den Vordergrund schieben zu müssen
03.04.2014 22:28
Wir hibbeln
.
annalena13579 (Annalena) : 25 Jahre, 12. ÜZ, NMT unbekannt Grenze zu Holland, hat noch kein Kind
.
Marz : 26 Jahre, Hibbelpause aus Kiel, hat noch kein Kind
.
.
.
Wir kugeln
.
lvlvlv : positiv getestet am 23.06.2013, ET : 25.02.2014
Outing :
29 Jahre, aus der Schweiz, hat schon eine Tochter
.
jenny2308 (Jennifer) : positiv getestet am 30.07.2013, ET : 06.04.2014 Outing :
24 Jahre, aus Düsseldorf, hat noch kein Kind
.
Augustkugerl : positiv getestet am 15.09.2013, ET : 25.05.2014 Outing :
30 Jahre, aus Bayern, hat schon einen Sohn
.
BimBam81 : positiv getestet am 14.09.2013, ET : 27.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : Ü - EI
32 Jahre, aus ... , hat noch kein Kind
.
brini88 (Sabrina) : ET : 25.06.2014 Outing :
25 Jahre, aus Dachau, hat schon eine Tochter
.
Engelinchen1989 (Verena) : positiv getestet am 08.12.2013, ET : 19.08.2014 Outing :
23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Gianni : positiv getestet am 01.01.2014, ET : 10.09.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
23 Jahre, aus Bayern, hat noch kein Kind
.
Lealein (Lea) : positiv getestet am 17.01.2014, ET : 24.09.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
24 Jahre, aus Friesland, hat schon einen Sohn
.
Chiquita : positiv getestet am 19.01.2014, ET : 26.09.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Ettlingen, hat noch kein Kind
.
.
.
Unsere Babys
29.11.2013
Engelchen1711 (Stephie) , 29 Jahre, aus Magdeburg, 2. Kind
Amaro Nick Emil - spontan - 09:20 Uhr - 3080 g - 53 cm - KU 34 cm - 39+4 .
16.12.2013
Sensana , 31 Jahre, aus Stuttgart, 2. Kind
Maximilian Frederic - spontan - 06:21 Uhr - 3380 g - 50 cm - KU ?? cm - 39+4 .
18.12.2013
Grisu87 , 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, 1. Kind
Sascha Arian - KS - 11:43 Uhr - 3910 g - 52 cm - KU 35,5 cm - 40+2 .
30.12.2013
Loewe77 , 36 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind
William Berhard Vinzenz - spontan - 02:16 Uhr - 3400 g - 52 cm - KU 34 cm - 39+2 .
22.01.2014
Lilly555 (Elisabeth) , 23 Jahre, aus Dresden, 1. Kind
Jonas Karl - spontan - 13:27 Uhr - 3755 g - 51 cm - KU ?? cm - 39+4 .
12.02.2014
Maus82 (Stephanie) , 31 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind
Ole - spontan - 12:54 Uhr - 3810 g - 51 cm - KU 37 cm - 40+3 .
05.03.2014
Aria (Ariane) , 27 Jahre, aus Kanada, 2. Kind
Marlon - spontan - 04:58 Uhr - 3630 g - 54 cm - KU 34 cm - 39+2 .
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 (10. SSW), Engelinchen1989 (7. SSW) , Marz (9. SSW) , BimBam81 (10. SSW) , Chiquita (11. SSW) , brini88 (Sabrina)
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
04.04.2014 07:15
Huhu
Bin auch noch da
Schön das es euch gut geht und alles super klappt mit euren zwergen
Ich warte Grade auf die mens
und ab Donnerstag gehts wieder los mit den ganzen Hormonen .
Die downregulierungsspritze hab ich letzte Woche Dienstag bekommen, man tut die weh....aber was man nicht alles macht, um auch dieses eine schöne wunder erleben zu dürfen
Sonst gehts mir super
Bin auch noch da
Schön das es euch gut geht und alles super klappt mit euren zwergen
Ich warte Grade auf die mens
und ab Donnerstag gehts wieder los mit den ganzen Hormonen . Die downregulierungsspritze hab ich letzte Woche Dienstag bekommen, man tut die weh....aber was man nicht alles macht, um auch dieses eine schöne wunder erleben zu dürfen
Sonst gehts mir super
04.04.2014 21:46
Zitat von annalena13579:
Huhu
Bin auch noch da![]()
Schön das es euch gut geht und alles super klappt mit euren zwergen![]()
Ich warte Grade auf die mensund ab Donnerstag gehts wieder los mit den ganzen Hormonen .
Die downregulierungsspritze hab ich letzte Woche Dienstag bekommen, man tut die weh....aber was man nicht alles macht, um auch dieses eine schöne wunder erleben zu dürfen![]()
Sonst gehts mir super![]()
Du wirst sehen wie schnell es bei Dir klappen wird. Auf einer anderen Seite hat es bei zweien beim erste mal geklappt
!
04.04.2014 21:49
Kurze Info:
Nach dem der KA Mo dem Kleinen Blut abgenommen hat. Haben wir heute Entwarnung bekommen!! Die Werte sind OK! Er hatte sich einen schweren Virus eingefangen. Nur noch übers Weekend inhalieren um das Medikament abzusetzen und dann sind wir mit durch!.
Nach dem der KA Mo dem Kleinen Blut abgenommen hat. Haben wir heute Entwarnung bekommen!! Die Werte sind OK! Er hatte sich einen schweren Virus eingefangen. Nur noch übers Weekend inhalieren um das Medikament abzusetzen und dann sind wir mit durch!.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

,