Hibbelstart 2013!!!
05.04.2014 08:10
Zitat von Loewe77:
Zitat von annalena13579:
Huhu
Bin auch noch da![]()
Schön das es euch gut geht und alles super klappt mit euren zwergen![]()
Ich warte Grade auf die mensund ab Donnerstag gehts wieder los mit den ganzen Hormonen .
Die downregulierungsspritze hab ich letzte Woche Dienstag bekommen, man tut die weh....aber was man nicht alles macht, um auch dieses eine schöne wunder erleben zu dürfen![]()
Sonst gehts mir super![]()
Du wirst sehen wie schnell es bei Dir klappen wird. Auf einer anderen Seite hat es bei zweien beim erste mal geklappt!
Danke, das macht mir mut
Obwohl ich auch sagen muss, bei den meisten wo es sofort klappt....die haben eher hormonelle Probleme.bei mir ist ja organisch nicht alles in Ordnung...
Aber ich bin sehr positiv gestimmt
ich bin ruhig und Stress mich damit nicht mehr. Ich sag mir immer, irgendwann klapps....
mein männe ist da nicht so, er hat tierisch angst das das nie klappen wird... Das ist toll, das es "nur" ein Infekt war und nicht was anderes
05.04.2014 09:30
Hallo Mädels!
Ich bin wieder zurück im Hibbelmodus!
Probezeit ist bald um und wir haben diesen Zyklus wieder los gelegt. Ich hab ne halbe Tablette Clomi genommen und gestern war das Eichen schon bei 19mm...Eisprung dann wohl Heute hoffentlich!
Hormone sind auch alle ok bei mir und das Spermiogramm von meinem Mann war auch in Ordnung so weit... Jetzt muss es nur wieder klappen!
Ich bin wieder zurück im Hibbelmodus!
Probezeit ist bald um und wir haben diesen Zyklus wieder los gelegt. Ich hab ne halbe Tablette Clomi genommen und gestern war das Eichen schon bei 19mm...Eisprung dann wohl Heute hoffentlich!
Hormone sind auch alle ok bei mir und das Spermiogramm von meinem Mann war auch in Ordnung so weit... Jetzt muss es nur wieder klappen!
05.04.2014 09:53
Zitat von Marz:
Hallo Mädels!![]()
Ich bin wieder zurück im Hibbelmodus!Probezeit ist bald um und wir haben diesen Zyklus wieder los gelegt. Ich hab ne halbe Tablette Clomi genommen und gestern war das Eichen schon bei 19mm...Eisprung dann wohl Heute hoffentlich!
![]()
Hormone sind auch alle ok bei mir und das Spermiogramm von meinem Mann war auch in Ordnung so weit... Jetzt muss es nur wieder klappen!![]()
Huhu
Wie gehts dir?
Endlich bin ich nicht mehr alleine am hibbeln
05.04.2014 13:19
Zitat von annalena13579:
Zitat von Marz:
Hallo Mädels!![]()
Ich bin wieder zurück im Hibbelmodus!Probezeit ist bald um und wir haben diesen Zyklus wieder los gelegt. Ich hab ne halbe Tablette Clomi genommen und gestern war das Eichen schon bei 19mm...Eisprung dann wohl Heute hoffentlich!
![]()
Hormone sind auch alle ok bei mir und das Spermiogramm von meinem Mann war auch in Ordnung so weit... Jetzt muss es nur wieder klappen!![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu
Wie gehts dir?
Endlich bin ich nicht mehr alleine am hibbeln![]()
Mir geht es gut soweit! Es darf jetzt gerne mal wieder klappen!
Und bei dir?
05.04.2014 17:59
Annalena, es klappt jetzt bestimmt schnell bei euch
Loewe, schön, dass ihr Entwarnung bekommen habt
Willkommen zurück Marz, ich drück fest die Daumen, dass es schnell klappt bei euch!!
Loewe, schön, dass ihr Entwarnung bekommen habt
Willkommen zurück Marz, ich drück fest die Daumen, dass es schnell klappt bei euch!!
06.04.2014 08:41
Danke brini
Marz
Mir gehts soweit auch gut
Ich hab letzte woche die downregulierungsspritze bekommen und nächste woche Fang ich dann mit den ganzen Hormonen an.....
Ich bin total relaxt...dieser Wunsch "ich will jetzt schwanger sein" hab ich nicht mehr....ich sag wenns klappt ist es super, wenn nicht dann halt nicht
Würd ich mir kein Wecker stellen bzw. Alles im handykalender eintragen würd ichs sogar vergessen, also wann ich was nehmen muss bzw. Wann ich zum Fa muss...
Bei dir wirds bestimmt schnell klappen.ich kenne viele die im ersten clomizyklus schwanger geworden sind
Marz
Mir gehts soweit auch gut
Ich hab letzte woche die downregulierungsspritze bekommen und nächste woche Fang ich dann mit den ganzen Hormonen an.....
Ich bin total relaxt...dieser Wunsch "ich will jetzt schwanger sein" hab ich nicht mehr....ich sag wenns klappt ist es super, wenn nicht dann halt nicht
Würd ich mir kein Wecker stellen bzw. Alles im handykalender eintragen würd ichs sogar vergessen, also wann ich was nehmen muss bzw. Wann ich zum Fa muss...
Bei dir wirds bestimmt schnell klappen.ich kenne viele die im ersten clomizyklus schwanger geworden sind
06.04.2014 19:21
Wie schön, dass du so entspannt bist! Beneidenswert!
Ja ach ich trau mich nicht da so große Hoffnung zu haben. Bei mir weiß man eben nicht wirklich warum es jetzt so lange dauert mit dem schwanger werden...
Ja ach ich trau mich nicht da so große Hoffnung zu haben. Bei mir weiß man eben nicht wirklich warum es jetzt so lange dauert mit dem schwanger werden...
06.04.2014 21:48
Zitat von Marz:
Wie schön, dass du so entspannt bist! Beneidenswert!![]()
Ja ach ich trau mich nicht da so große Hoffnung zu haben. Bei mir weiß man eben nicht wirklich warum es jetzt so lange dauert mit dem schwanger werden...![]()
Hattest du schon nie Bauch und gebärmutterspiegelung?
07.04.2014 00:01
Marz schön das du wieder hibbelst. Ich drück dir und annalena gaaaaaanz feste die Daumen
07.04.2014 08:04
Zitat von Gianni:
Marz schön das du wieder hibbelst. Ich drück dir und annalena gaaaaaanz feste die Daumen![]()
Danke
Wie gehts dir und deinem bauchbewohner?
07.04.2014 15:04
Zitat von annalena13579:
Zitat von Marz:
Wie schön, dass du so entspannt bist! Beneidenswert!![]()
Ja ach ich trau mich nicht da so große Hoffnung zu haben. Bei mir weiß man eben nicht wirklich warum es jetzt so lange dauert mit dem schwanger werden...![]()
Hattest du schon nie Bauch und gebärmutterspiegelung?
Ne, das soll ich in drei Monaten machen lassen...Da ich schon schwanger war, muss da ja jedenfalls eine Seite passen...
07.04.2014 15:05
Zitat von Gianni:
Marz schön das du wieder hibbelst. Ich drück dir und annalena gaaaaaanz feste die Daumen![]()
Danke!
Alles gut bei dir?
07.04.2014 20:00
Danke der Nachfrage. Mir geht's gut und dem Zwergerl auch
hatte heute einen Fa-Termin leider ohne Ultraschall. Hoffe dann Anfang Mai auf ein Outing ich bin soooo neugierig
hatte heute einen Fa-Termin leider ohne Ultraschall. Hoffe dann Anfang Mai auf ein Outing ich bin soooo neugierig
07.04.2014 21:58
Ich will mich auch mal wieder melden. Hatte heute das erweiterte Organ screening und bin seit heute noch mehr verliebt in unseren Kleinen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
!