Hibbelstart 2013!!!
05.10.2012 04:46
Zitat von brini88:so gehts mir auch mit dem vertrag bekomme meinem im maerz und du????
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
Ich freu mich auch schon wieder aufs hibbelnAuch wenn ich mir heute
erstmal die Pille geholt hab....Ist ja auch noch Zeit bis wir wieder
loslegen...![]()
Da hast ja auch noch Zeit.
Dein kleiner Spatz ist ja noch frisch.![]()
![]()
.
Aber ich bin jetzt echt an so einem Punkt wo ich es kaum mehr erwarten kann.![]()
Aber bis Januar ist ja zum Glück nicht mehr so lange.![]()
Diesen Punkt hab ich auch grad, vorallem, da wir ja eigentlich vorhatten diesen September wieder anzufangen, aber durch meinen befristeten Vertrag, wart ich dann doch noch lieber bis zum unbefristeten.
05.10.2012 11:29
ja das stimmt das es nicht mehr lange dauert... boar ich könnte voll durchdrehen... weißt ihr haben besten kumpel noch in Deutschland und wir versuchen uns schon 1 jahr zu treffen denkt ihr das klappt mal für andere hat er immer zeit aber für mich nie... ich könnte kotzen... und ich will noch für ihn im Feburar urlaub nehemn soll ich das wirklich machen???
05.10.2012 14:04
Zitat von Engelchen1711:
würd ich nicht machen ehrlich gesagt....![]()
und er versteht es einfach nich... naja habe mir schon was einfallen lassen wenn ich zuhause bin bei meinen eltern damit er ma sieht wie ich mich fühle... aber sage mal so wenn ihm die freundschaft ernst wäre, wär er schon längst mal bei mir gewesen
05.10.2012 14:21
Zitat von Sabi22:
Zitat von Engelchen1711:
und er versteht es einfach nich... naja habe mir schon was einfallen lassen wenn ich zuhause bin bei meinen eltern damit er ma sieht wie ich mich fühle... aber sage mal so wenn ihm die freundschaft ernst wäre, wär er schon längst mal bei mir gewesen
Das denk ich nämlich auch.... und für eine Freundschaft müssen schon beide
was tun, es nutzt nichts wenn du dir nur den A**** aufreisst und er das
alles als selbstverständlich sieht... (oder auch eine sie)
05.10.2012 17:28
Zitat von jenny2308:
Zitat von brini88:so gehts mir auch mit dem vertrag bekomme meinem im maerz und du????
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
Ich freu mich auch schon wieder aufs hibbelnAuch wenn ich mir heute
erstmal die Pille geholt hab....Ist ja auch noch Zeit bis wir wieder
loslegen...![]()
Da hast ja auch noch Zeit.
Dein kleiner Spatz ist ja noch frisch.![]()
![]()
.
Aber ich bin jetzt echt an so einem Punkt wo ich es kaum mehr erwarten kann.![]()
Aber bis Januar ist ja zum Glück nicht mehr so lange.![]()
Diesen Punkt hab ich auch grad, vorallem, da wir ja eigentlich vorhatten diesen September wieder anzufangen, aber durch meinen befristeten Vertrag, wart ich dann doch noch lieber bis zum unbefristeten.
![]()
Ich hoff mal im Mai, kann sich aber auch bis Juli ziehen
05.10.2012 18:26
@ brini
drück dir die daumen das du den unbefristeten schnell bekommst!
die zeit geht schnell um bis wir alle hibbeln!!
ich hab mir in meinen menskalender ,jedes mal wenn ich den ring wieder reinmachen muss, rein geschrieben wie oft noch.das hilft ein bisschen die zeit zu überstehen
drück dir die daumen das du den unbefristeten schnell bekommst!
die zeit geht schnell um bis wir alle hibbeln!!
ich hab mir in meinen menskalender ,jedes mal wenn ich den ring wieder reinmachen muss, rein geschrieben wie oft noch.das hilft ein bisschen die zeit zu überstehen
06.10.2012 14:20
Huhu ihr Lieben!
Bei mir ist auch alles gut! Montag ist meine Impfung und am 14 Dezember nehme ich meine letzte Pille!!!!!!!
Bei mir ist auch alles gut! Montag ist meine Impfung und am 14 Dezember nehme ich meine letzte Pille!!!!!!!
06.10.2012 19:19
Zitat von Marz:
Huhu ihr Lieben!
Bei mir ist auch alles gut! Montag ist meine Impfung und am 14 Dezember nehme ich meine letzte Pille!!!!!!!![]()
![]()
Das klingt ja super!
Bald geht es hier rund!
06.10.2012 22:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Engelchen1711:
Das denk ich nämlich auch.... und für eine Freundschaft müssen schon beide
was tun, es nutzt nichts wenn du dir nur den A**** aufreisst und er das
alles als selbstverständlich sieht... (oder auch eine sie)
das stimmt... naja haeb nun auch andere gedanken mein mann hat nächsten monat Geburtstag... habe mir schon was überlegt aber voll teuer aber ich finds geil
07.10.2012 11:48
Guten morgen
Freu mich auch schon so aufs hibbeln. Und wenn ich dran denke das ich nächstes Jahr um die zeit wenn alles gut läuft vielleicht schon schwanger bin dann kann ich's kaum erwarten....
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Was macht ihr denn heute?
Freu mich auch schon so aufs hibbeln. Und wenn ich dran denke das ich nächstes Jahr um die zeit wenn alles gut läuft vielleicht schon schwanger bin dann kann ich's kaum erwarten....
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Was macht ihr denn heute?
07.10.2012 11:50
Zitat von Marz:
Huhu ihr Lieben!
Bei mir ist auch alles gut! Montag ist meine Impfung und am 14 Dezember nehme ich meine letzte Pille!!!!!!!![]()
![]()
So sehr hast du dich bestimmt noch auf keine Impfung gefreut
Gegen was lässt dich da impfen?
07.10.2012 12:28
@Sabi.... was haste dir denn ausgedacht?
Freu mich auch schon wieder aufs Hibbeln
Aber jetzt genieß ich erstmal
die Zeit mit Danilo, gestern hat er mich so angelacht das ich geheult hab
wie ein Schlosshund.
Freu mich auch schon wieder aufs Hibbeln
Aber jetzt genieß ich erstmal die Zeit mit Danilo, gestern hat er mich so angelacht das ich geheult hab
wie ein Schlosshund.
07.10.2012 13:18
HIBBELSTART 2013
.
KleineFee2011 (Steff) : 21 Jahre, Braunschweig, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Januar 2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab ca. März 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Februar/März 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
07.10.2012 13:46
Hey!
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
.
Und melde mich mal ab. Wir fahren ja morgen weg...
Habt eine schöne Woche! Ich melde mich dann wenn wir wieder da sind!
Und schreibt was.... Ich will was zum lesen haben, wenn ich wieder da bin.
Liebe Grüße
Stephanie
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
.
Und melde mich mal ab. Wir fahren ja morgen weg...
Habt eine schöne Woche! Ich melde mich dann wenn wir wieder da sind! Und schreibt was.... Ich will was zum lesen haben, wenn ich wieder da bin.
Liebe Grüße
Stephanie
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt