Hibbelstart 2013!!!
26.09.2012 19:35
Zitat von Maus82:
Danke...
Habe die Nacht kaum geschlafen, weil meine Nase so dicht war...Und mein Mann meinte heute morgen er hätte auch nicht schlafen können, weil ich so geschnarcht habe....
![]()
Hoffe es wird schnell wieder besser....
Zumindest hat mein Kleiner bis jetzt noch nichts davon abbekommen. Hoffe das bleibt so.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Stephanie
Du arme, gute Besserung, mich und die Kleine hats auch mal wieder erwischt, aber bei dem Wetter auch kein Wunder
27.09.2012 11:08
ja bei dem wetter ist das echt kein wunder wenn man krank wird.
regen,regen,regen und das ist so kalt geworden.und jetzt habse wieder zum we 20grad gemeldet.
ich wünsche allen die es erwischt hat GUTE BESSERUNG!!!!
regen,regen,regen und das ist so kalt geworden.und jetzt habse wieder zum we 20grad gemeldet.
27.09.2012 21:03
HIBBELSTART 2013
.
KleineFee2011 (Steff) : 21 Jahre, Braunschweig, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Januar 2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab ca. März 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
27.09.2012 21:04
Zitat von brini88:
Zitat von Maus82:
Danke...
Habe die Nacht kaum geschlafen, weil meine Nase so dicht war...Und mein Mann meinte heute morgen er hätte auch nicht schlafen können, weil ich so geschnarcht habe....
![]()
Hoffe es wird schnell wieder besser....
Zumindest hat mein Kleiner bis jetzt noch nichts davon abbekommen. Hoffe das bleibt so.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Stephanie
Du arme, gute Besserung, mich und die Kleine hats auch mal wieder erwischt, aber bei dem Wetter auch kein Wunder![]()
Da bin ich ja nicht alleine...
Euch auch gute Besserung!
27.09.2012 21:05
Zitat von annalena13579:
ja bei dem wetter ist das echt kein wunder wenn man krank wird.
Danke!
Mal abwarten wie das Wochenende so wird.
28.09.2012 05:14
Oh man alle krank das ist nicht schoen....mich hats zum glueck noch nicht erwischt...
Gute besserung an alle und ein schoenes wochendnde
Gute besserung an alle und ein schoenes wochendnde
28.09.2012 13:29
gute Besserung an alle kranken Hühner
Mich hats auch noch nicht erwischt, dafür hat ich die Nacht wieder
starke Schmerzen im Oberkörper.
Meine Schwägerin hatte das nach
der SS auch.... bei ihr warens Gallensteine.... das würd mir ja grad
noch fehlen....
muss ich wohl doch mal zum Doc....
Mich hats auch noch nicht erwischt, dafür hat ich die Nacht wieder
starke Schmerzen im Oberkörper.
Meine Schwägerin hatte das nach der SS auch.... bei ihr warens Gallensteine.... das würd mir ja grad
noch fehlen....
muss ich wohl doch mal zum Doc....
29.09.2012 15:17
Oh, das hört sich ja bei euch allen nicht gut an...
Hoffe ihr seid schon auf dem Weg der Besserung...Ja, Engelchen, geh mal lieber zum Arzt....
Hoffe ihr seid schon auf dem Weg der Besserung...Ja, Engelchen, geh mal lieber zum Arzt....
30.09.2012 11:28
hey mädels,
sorry das ich jetzt erst schreibe mein wochenende war nicht so toll aber auf einer seite schon... Mein cousin ist Vater gewurden und der kleine ist sowas von süß... aber ich habe leider keinen kontakt mehr zu ihm, weil seit dem er die freundin hat ist er voll komisch gewurden aber zu allen... Habe es nur durch meine mum erfahren und im internet auf der Krankenhausseite ist ein Bild... Naja und dan dann habe ich noch erfahren das mein Dad im Krankenhaus liegt und er musste mit dem Heli hingeflogen werden... Op hatte er auch schon aber es geht ihm wieder besser... Aber so wie es aussieht kann er nie wieder arbeiten... Weil ihn mussten sie das erste Glied vom Daumen abnehmen und er hat kein Gefühl mehr...und das auch noch rechts... es ist sowas von scheiße... Wollte gestern eigentlich nach Frankfurt ins Krankenhaus fahren aber meine mum so ihm geht es schon besser, wäre es schlimmer gewesen wäre ich zur zeit nicht da... Aber bin froh drüber das es ihm schon besser geht und morgen kommt er nachhause
sorry das ich jetzt erst schreibe mein wochenende war nicht so toll aber auf einer seite schon... Mein cousin ist Vater gewurden und der kleine ist sowas von süß... aber ich habe leider keinen kontakt mehr zu ihm, weil seit dem er die freundin hat ist er voll komisch gewurden aber zu allen... Habe es nur durch meine mum erfahren und im internet auf der Krankenhausseite ist ein Bild... Naja und dan dann habe ich noch erfahren das mein Dad im Krankenhaus liegt und er musste mit dem Heli hingeflogen werden... Op hatte er auch schon aber es geht ihm wieder besser... Aber so wie es aussieht kann er nie wieder arbeiten... Weil ihn mussten sie das erste Glied vom Daumen abnehmen und er hat kein Gefühl mehr...und das auch noch rechts... es ist sowas von scheiße... Wollte gestern eigentlich nach Frankfurt ins Krankenhaus fahren aber meine mum so ihm geht es schon besser, wäre es schlimmer gewesen wäre ich zur zeit nicht da... Aber bin froh drüber das es ihm schon besser geht und morgen kommt er nachhause
30.09.2012 12:28
Zitat von Marz:
Oh, das hört sich ja bei euch allen nicht gut an...Hoffe ihr seid schon auf dem Weg der Besserung...Ja, Engelchen, geh mal lieber zum Arzt....
Ja werd ich demnächst mal machen...
@Sabi.... gute Besserung für deinen Dad. Was arbeitet er denn?
30.09.2012 12:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Marz:
Oh, das hört sich ja bei euch allen nicht gut an...Hoffe ihr seid schon auf dem Weg der Besserung...Ja, Engelchen, geh mal lieber zum Arzt....
Ja werd ich demnächst mal machen...
@Sabi.... gute Besserung für deinen Dad. Was arbeitet er denn?
er macht Stahlhallenbau
30.09.2012 13:13
Zitat von Sabi22:
hey mädels,
sorry das ich jetzt erst schreibe mein wochenende war nicht so toll aber auf einer seite schon... Mein cousin ist Vater gewurden und der kleine ist sowas von süß... aber ich habe leider keinen kontakt mehr zu ihm, weil seit dem er die freundin hat ist er voll komisch gewurden aber zu allen... Habe es nur durch meine mum erfahren und im internet auf der Krankenhausseite ist ein Bild... Naja und dan dann habe ich noch erfahren das mein Dad im Krankenhaus liegt und er musste mit dem Heli hingeflogen werden... Op hatte er auch schon aber es geht ihm wieder besser... Aber so wie es aussieht kann er nie wieder arbeiten... Weil ihn mussten sie das erste Glied vom Daumen abnehmen und er hat kein Gefühl mehr...und das auch noch rechts... es ist sowas von scheiße... Wollte gestern eigentlich nach Frankfurt ins Krankenhaus fahren aber meine mum so ihm geht es schon besser, wäre es schlimmer gewesen wäre ich zur zeit nicht da... Aber bin froh drüber das es ihm schon besser geht und morgen kommt er nachhause![]()
![]()
Gute Besserung an Deinen Papa!
30.09.2012 13:15
Liebe Gianni!
Ich hoffe ihr hattet gestern eine tolle kirchliche Hochzeit!
Und ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.
Bin gespannt auf Bilder...
Ich hoffe ihr hattet gestern eine tolle kirchliche Hochzeit!
Und ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.
Bin gespannt auf Bilder...
30.09.2012 13:25
Zitat von Maus82:
Zitat von Sabi22:
hey mädels,
sorry das ich jetzt erst schreibe mein wochenende war nicht so toll aber auf einer seite schon... Mein cousin ist Vater gewurden und der kleine ist sowas von süß... aber ich habe leider keinen kontakt mehr zu ihm, weil seit dem er die freundin hat ist er voll komisch gewurden aber zu allen... Habe es nur durch meine mum erfahren und im internet auf der Krankenhausseite ist ein Bild... Naja und dan dann habe ich noch erfahren das mein Dad im Krankenhaus liegt und er musste mit dem Heli hingeflogen werden... Op hatte er auch schon aber es geht ihm wieder besser... Aber so wie es aussieht kann er nie wieder arbeiten... Weil ihn mussten sie das erste Glied vom Daumen abnehmen und er hat kein Gefühl mehr...und das auch noch rechts... es ist sowas von scheiße... Wollte gestern eigentlich nach Frankfurt ins Krankenhaus fahren aber meine mum so ihm geht es schon besser, wäre es schlimmer gewesen wäre ich zur zeit nicht da... Aber bin froh drüber das es ihm schon besser geht und morgen kommt er nachhause![]()
![]()
Gute Besserung an Deinen Papa!
![]()
danke
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt