Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 11:46
So Ticker geändert, aber ich weiß das ich das für unseren Zukunfts Krümel tuhe und somit fühlt es sich richtig an. Angestrebt ist ab 10. April zu Hibbeln (lt ES Kalender ) und ja es ist okay Ich werde keine Rufbereitschaft mehr haben (7 Tage die Woche, und das Woche für Woche, ich habe frei und muss mich nicht mehr anschreien lassen), wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub undundund. Egal, ich freu mich auch wenn es den kleinen Bitteren Nachgeschmack gibt
-
Maus (richtig ) würdest du die Liste ändern Wenn du Zeit hast und noch was geändert werden muss.
-
Ihr Hibbelt erst mal ohne mich los, aber ich komme zügig hinter her, versprochen
Marz
15878 Beiträge
02.11.2012 13:05
Zitat von lilly555:

So Ticker geändert, aber ich weiß das ich das für unseren Zukunfts Krümel tuhe und somit fühlt es sich richtig an. Angestrebt ist ab 10. April zu Hibbeln (lt ES Kalender ) und ja es ist okay Ich werde keine Rufbereitschaft mehr haben (7 Tage die Woche, und das Woche für Woche, ich habe frei und muss mich nicht mehr anschreien lassen), wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub undundund. Egal, ich freu mich auch wenn es den kleinen Bitteren Nachgeschmack gibt
-
Maus (richtig ) würdest du die Liste ändern Wenn du Zeit hast und noch was geändert werden muss.
-
Ihr Hibbelt erst mal ohne mich los, aber ich komme zügig hinter her, versprochen

Mein Geburtstag!!!!! Das kann nur gut gehen!!!
Ach Lilly, freu dich über den tollen neuen Job und bis April ist es ja nu auch nicht mehr weit!
02.11.2012 13:09

HIBBELSTART 2013
.
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Dezember 2012
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Dezember 2013
.
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013
.
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!

lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 13:13
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

-
-

Ach Lilly, freu dich über den tollen neuen Job und bis April ist es ja nu auch nicht mehr weit!

Ja ich freu mich auch sehr. Vorallem bin ich dann meine "Chefin" los. Endlich muss man sich nicht mehr rechtfertigen wenn man keine 15h arbeitet und auch mal wieder nein sagen. Keine 220h jeden monat. Einfach toll Ja April ist nicht lang hin und da das ja eigentlich eh gedacht war mit April ist es nun auch nicht so schlimm, da ja nicht "verschoben" sondern nur alten Termin zurück bekommen Versteht das einer Ich bin selbst gerade verwirrt
-
Danke für die änderung in der Liste
Marz
15878 Beiträge
02.11.2012 13:53
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

-
-

Ja ich freu mich auch sehr. Vorallem bin ich dann meine "Chefin" los. Endlich muss man sich nicht mehr rechtfertigen wenn man keine 15h arbeitet und auch mal wieder nein sagen. Keine 220h jeden monat. Einfach toll Ja April ist nicht lang hin und da das ja eigentlich eh gedacht war mit April ist es nun auch nicht so schlimm, da ja nicht "verschoben" sondern nur alten Termin zurück bekommen Versteht das einer Ich bin selbst gerade verwirrt
-
Danke für die änderung in der Liste

Jaja, wir verstehen dich!
02.11.2012 14:00
Ich verstehe das auch...
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 14:58
Sehr schön Wer mal schnüffeln will, habe meine seite überarbeitet
Marz
15878 Beiträge
02.11.2012 15:04
Zitat von lilly555:

Cooli!!!! Allerdings finde ich du hättest ruhig mehr Smileys benutzen sollen!!!!!
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 15:09
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Cooli!!!! Allerdings finde ich du hättest ruhig mehr Smileys benutzen sollen!!!!!

Ja oder Ich LIEBE Smileys
Aber das fällt fast garnicht auf, oder
Marz
15878 Beiträge
02.11.2012 15:45
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Nö nö, geht schon Lilly!
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 15:47
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Nö nö, geht schon Lilly!

ABERABERABER ich habe mir doch ganz viel mühe gegeben
Marz
15878 Beiträge
02.11.2012 16:07
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

...

Nö nö, geht schon Lilly!

Hast du wirklich und es sieht auch echt total toll aus!!!
lilly555
11951 Beiträge
02.11.2012 17:29
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

...

Nö nö, geht schon Lilly!

Hast du wirklich und es sieht auch echt total toll aus!!!

Dankeschön Habe ja auch meine lieben mädels im "wir warten" thread gegrüßt, und da gehöst ja auch dazu
02.11.2012 20:20
Hier auch niemand zum quatschen??
jenny2308
782 Beiträge
02.11.2012 20:22
Zitat von Maus82:

Hier auch niemand zum quatschen??

tote hose hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt