Hibbelstart 2013!!!
30.10.2012 08:54
Zitat von Sabi22:
Zitat von Maus82:
Zitat von Sabi22:
ja klar verstehe euch voll... aber ich muss in 3 jahren 5.600 euro zusammen haben und jeden monat zahle ich 321 euro dafür naja und bekomme hier nur ca. 700 euro aber 400 euro brauche ich zum zahlen von meinem zeugs und der rest wäre dann fürs baby aber da wäre kein urlaub nix mehr drinne-.- weil wir nun auch noch sparen wollen das wir das geld zusammen haben für mein auto der rest ist alles gezahlt...
Dann wollt ihr also doch noch nicht hibbeln?![]()
bin hin und her gerissen ich weiß nun nich was das richtige iss -.-
Och Mensch, das ist aber auch blöd....
Hätte auch keine Lust meinen Hibbelstart nochmal aufzuschieben....
30.10.2012 08:57
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Maus82:
Zitat von Sabi22:
ja klar verstehe euch voll... aber ich muss in 3 jahren 5.600 euro zusammen haben und jeden monat zahle ich 321 euro dafür naja und bekomme hier nur ca. 700 euro aber 400 euro brauche ich zum zahlen von meinem zeugs und der rest wäre dann fürs baby aber da wäre kein urlaub nix mehr drinne-.- weil wir nun auch noch sparen wollen das wir das geld zusammen haben für mein auto der rest ist alles gezahlt...
Dann wollt ihr also doch noch nicht hibbeln?![]()
Och Mensch, das ist aber auch blöd....Hätte auch keine Lust meinen Hibbelstart nochmal aufzuschieben....
das galube ich aber wen das geld nich da iss... nagut zur not wenn es so wäre weiß ich das ich auf meine family in deutschland zählen kann..
30.10.2012 10:00
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels, ich muss euch was erzählen
Gestern 2 Vorstellungsgespräche gehabt,
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchen
Also nee danke dann bleibt es.
Das zweite: klingt gut, zahlen gut aber wieder ne 1h fahrt von mir und das mit privat Fahrzeug. Würden vielleicht meine Schule bezahlen, muss aber noch abgeklärt werden. Ich fand es ganz gut, mein Freund ist leider dagegen, zwecks weitem Weg....
Und somit kommen wir zum ernsten Teil. ....
Mein Freund, meinte gestern,
"Dann hibbeln wir ebend, ich werde auch nicht Jünger!"
Ich erst mal
"Ja aber du wolltest ja warten und meine WB und so"
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....
Auch wieder wahr.
Und nun? Jemand Rat? Ich will ja, aber da ist die Weiterbildung und wenn es (positiv denken) gleich klappt kommt der Krümel August (Juli ist Praktikum, das könnte ich dann zwecks Mutterschutz nicht machen, und September/Oktober sind ja Prüfungen)....
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchen
Also nee danke dann bleibt es. Das zweite: klingt gut, zahlen gut aber wieder ne 1h fahrt von mir und das mit privat Fahrzeug. Würden vielleicht meine Schule bezahlen, muss aber noch abgeklärt werden. Ich fand es ganz gut, mein Freund ist leider dagegen, zwecks weitem Weg....
Ich erst mal
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....
Auch wieder wahr. Und nun? Jemand Rat? Ich will ja, aber da ist die Weiterbildung und wenn es (positiv denken) gleich klappt kommt der Krümel August (Juli ist Praktikum, das könnte ich dann zwecks Mutterschutz nicht machen, und September/Oktober sind ja Prüfungen)....
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung
30.10.2012 10:04
Zitat von lilly555:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Mädels, ich muss euch was erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchenAlso nee danke dann bleibt es.
Das zweite: klingt gut, zahlen gut aber wieder ne 1h fahrt von mir und das mit privat Fahrzeug. Würden vielleicht meine Schule bezahlen, muss aber noch abgeklärt werden. Ich fand es ganz gut, mein Freund ist leider dagegen, zwecks weitem Weg....
Ich erst mal![]()
![]()
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....Auch wieder wahr.
Und nun? Jemand Rat? Ich will ja, aber da ist die Weiterbildung und wenn es (positiv denken) gleich klappt kommt der Krümel August (Juli ist Praktikum, das könnte ich dann zwecks Mutterschutz nicht machen, und September/Oktober sind ja Prüfungen)....
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung![]()
![]()
AAAAAHHHH LILLLLLLYYYYYYY!!!!!!!!
Ähm so...Hm...Bin grade so im Hibbelfieber, dass ich am liebsten sofort sagen würde: HIBBEL MIT UNS AB DEZEMBER!!!!
Vernünftigerweise würde ich an deiner Stelle aber bis Januar warten, dann bist du aus dem Gefahrenbereich raus für die Prüfungen, FALLS es gleich klappt!
30.10.2012 10:18
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
Das erste: die zahlen zu wenig und ich würde auch nicht da eingestezt werden wo ich wollte (20min von mir entfernt) sondern dort wo die jemanden brauchenAlso nee danke dann bleibt es.
Ich erst mal![]()
![]()
Er meinte darauf nur, ist doch egal, andere schaffen es auch und es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt. Und so wärst du aus der Firma....Auch wieder wahr.
Sollten wir doch warten bis wenigstens Februar/März oder doch jetzt? Bitte sagt mir eure Meinung![]()
![]()
AAAAAHHHH LILLLLLLYYYYYYY!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ähm so...Hm...Bin grade so im Hibbelfieber, dass ich am liebsten sofort sagen würde: HIBBEL MIT UNS AB DEZEMBER!!!!![]()
Vernünftigerweise würde ich an deiner Stelle aber bis Januar warten, dann bist du aus dem Gefahrenbereich raus für die Prüfungen, FALLS es gleich klappt!
![]()
nur die Frage zwecks MUSCHU
AH das ist so unglaublich
Mal sehen was, nachher bei der Rentenkasse raus kommt. Kennt sich einer mit dem Recht aus
30.10.2012 10:25
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
Ich erst mal![]()
![]()
![]()
AAAAAHHHH LILLLLLLYYYYYYY!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ähm so...Hm...Bin grade so im Hibbelfieber, dass ich am liebsten sofort sagen würde: HIBBEL MIT UNS AB DEZEMBER!!!!![]()
![]()
nur die Frage zwecks MUSCHUAH das ist so unglaublich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen was, nachher bei der Rentenkasse raus kommt. Kennt sich einer mit dem Recht aus![]()
Ne, von sowas habe ich leider nicht so die Ahnung....Und wann fangt ihr nun an?
30.10.2012 10:27
Gute Frage
Ich bin so hin und her gerissen
Ich denke, wir lassen es jetzt einfach auf uns zu kommen und ja, wenn es so sein soll, wird es so sein
Ich denke, wir lassen es jetzt einfach auf uns zu kommen und ja, wenn es so sein soll, wird es so sein
30.10.2012 10:48
Zitat von lilly555:
Gute Frage![]()
![]()
Also dann jetzt sofort?????? Und was wäre mit dem Praktikum und den Prüfungen im Falle, dass es sofort klappt?
30.10.2012 11:07
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Gute Frage![]()
![]()
Also dann jetzt sofort?????? Und was wäre mit dem Praktikum und den Prüfungen im Falle, dass es sofort klappt?![]()
Das lasse ich mir dann von der Schule sagen
Ich warte jetzt erst mal was heute bei der Rentenkasse rauskommt und dann schauen wir mal weiter.
Vielleicht warten wir doch noch bis Januar
Dann wäre zwar (positiv denken) Oktober ET aber das wäre ja auch noch okay. Also mal sehen und rede heute noch mal mit Schatz....
30.10.2012 11:19
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Gute Frage![]()
![]()
Also dann jetzt sofort?????? Und was wäre mit dem Praktikum und den Prüfungen im Falle, dass es sofort klappt?![]()
Das lasse ich mir dann von der Schule sagen![]()
Ich warte jetzt erst mal was heute bei der Rentenkasse rauskommt und dann schauen wir mal weiter.Vielleicht warten wir doch noch bis Januar
Dann wäre zwar (positiv denken) Oktober ET aber das wäre ja auch noch okay. Also mal sehen und rede heute noch mal mit Schatz....
Ich bin gespannt!
Vielleicht hibbeln wir dann ja zuammen! Aufregend!!
30.10.2012 11:22
Ja das ist es
Da wartet man so lange und dann sagt der einfach los
Da wartet man so lange und dann sagt der einfach los
30.10.2012 11:23
Zitat von lilly555:
Ja das ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Da wartet man so lange und dann sagt der einfach los![]()
![]()
Typisch!!
30.10.2012 14:03
HIBBELSTART 2013
.
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Dezember 2012 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Dezember 2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
30.10.2012 14:05
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Gute Frage![]()
![]()
Das lasse ich mir dann von der Schule sagen![]()
Ich warte jetzt erst mal was heute bei der Rentenkasse rauskommt und dann schauen wir mal weiter.Vielleicht warten wir doch noch bis Januar
Na, vielleicht hibbelst Du dann ja schon bald mit uns zusammen....
Und Januar ist doch nicht mehr lange hin.
Wäre doch gut wenn Du Praktikum und Prüfung noch vor der Geburt schaffen kannst.
30.10.2012 14:07
Zitat von Sabi22:
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Maus82:
...
Och Mensch, das ist aber auch blöd....Hätte auch keine Lust meinen Hibbelstart nochmal aufzuschieben....
das galube ich aber wen das geld nich da iss... nagut zur not wenn es so wäre weiß ich das ich auf meine family in deutschland zählen kann..
Das ist echt doof.
Ich drücke Dir die Daumen das ihr für euch die richtige Entscheidung trefft...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt