Hibbelstart 2013!!!
01.11.2012 08:28
Zitat von Sabi22:
ja mein mann will schon eins haben aber so ne richtige meinung hat er nun auch nicht gesagt... Naja ich denk mal mache im juli erstma meine lehre fertig damit ich das schonma habe und der rest findet sich dann und wenn ich im Juli anfange das ist jetzt nicht ganz so schlimm sage ich mal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mensch, ja, das klingt vernünftig....Ne abgeschlossene Lehre ist immer gut!
01.11.2012 09:56
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
ja mein mann will schon eins haben aber so ne richtige meinung hat er nun auch nicht gesagt... Naja ich denk mal mache im juli erstma meine lehre fertig damit ich das schonma habe und der rest findet sich dann und wenn ich im Juli anfange das ist jetzt nicht ganz so schlimm sage ich mal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja ja, die schöne Vernunft
sabi wir sitzen im selben Boot. Wir wollten auch im Juli 2012 los hibbeln. Aber dank der WB ja auch verschoben dank der Vernunft
01.11.2012 10:05
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja ja, die schöne Vernunftsabi wir sitzen im selben Boot. Wir wollten auch im Juli 2012 los hibbeln. Aber dank der WB ja auch verschoben dank der Vernunft
![]()
Ja, ist erstmal doof, wir wollten eigentlich auch im September 2012 los legen....Aber später ist man vielleicht mal froh darüber, erstmal Sachen fertig gemacht zu haben....
Aber momentan ist warten dooooooofffff...
01.11.2012 11:50
ja das stimmt... aber habe ja schon ne lehre iss ja für mich nur ne WB aber muss halt 2 jahre machen das isses ja und wird wie ne normale lehre anerkannt... naja ich denke iss das beste so kann ich dann schaun ob ich erstma noch was neues finde oder wie es weiter geht bevor ich dastehe und habe nix und mein mann muss alles alleine zahlen aber will mich nun erstma noch informieren wie was ist damit wir mal einen plan haben wie das alles in österreich läuft weil sind was da betrifft anfänger
01.11.2012 11:54
Zitat von Sabi22:
ja das stimmt... aber habe ja schon ne lehre iss ja für mich nur ne WB aber muss halt 2 jahre machen das isses ja und wird wie ne normale lehre anerkannt... naja ich denke iss das beste so kann ich dann schaun ob ich erstma noch was neues finde oder wie es weiter geht bevor ich dastehe und habe nix und mein mann muss alles alleine zahlen aber will mich nun erstma noch informieren wie was ist damit wir mal einen plan haben wie das alles in österreich läuft weil sind was da betrifft anfänger![]()
Na, dann mal los!
01.11.2012 12:11
so habe es gefunden was ich wir wissen wollten und nun noch alles lesen und da geht es uns voll nicht schlecht
also das was ich so überflogen habe
also das was ich so überflogen habe
01.11.2012 13:24
wir mussten unser hibbelstart verschieben weil wir nochmal umziehen mussten...und dann haben wir gedacht koennen wir auch noch nen jahr warten bis zum festvertrag...ja ja die liebe vernumpft....manchmal echt schlimm.... aber besser so
01.11.2012 13:57
Sabi was hast du den gefunden?
Jenny, ja ich denke auch, so schwer es fällt das es gut ist nicht ins blaue loszulegen. Es gibt nie den richtigen Augenblick dafür aber man kann ja die Störfaktoren so gut wie möglich ausmerzen.
Jenny, ja ich denke auch, so schwer es fällt das es gut ist nicht ins blaue loszulegen. Es gibt nie den richtigen Augenblick dafür aber man kann ja die Störfaktoren so gut wie möglich ausmerzen.
01.11.2012 18:31
Zitat von lilly555:genau das denke ich auch und so ab mai juni sind estmal alle störends sachen weg dann kanns los gehe kommmen immer mal schöne und weniger sxhöne zeiten....ich freu mich sooo
Jenny, ja ich denke auch, so schwer es fällt das es gut ist nicht ins blaue loszulegen. Es gibt nie den richtigen Augenblick dafür aber man kann ja die Störfaktoren so gut wie möglich ausmerzen.![]()
02.11.2012 09:21
Zitat von lilly555:
Jenny, ja ich denke auch, so schwer es fällt das es gut ist nicht ins blaue loszulegen. Es gibt nie den richtigen Augenblick dafür aber man kann ja die Störfaktoren so gut wie möglich ausmerzen.![]()
ja was wir nun bekommen und wie wo was , also das was wir verstanden haben, aber wollen nochmal wohin und uns beraten lassen wie was abläuft weil aus dem fachchienisch verstehen wir null
02.11.2012 10:14
Ich geh krachen
Also... Ich habe mich ja auch bei anderen Firmen beworben, aber nur eine stand mir an. Joar die hatten sich ja nicht gemeldet und ich dacht die wollen mich nicht. Nun habe ich hier den Arbeitsvertrag liegen
der natürlich genau ab 1.12 beginnt, den ich aber nicht annehmen kann da ich nicht gekündigt habe. So wenn ich den annehme ist hibbeln wieder ab April/Mai.... Ach Mensch, nun muss ich das regeln das die mich zum 15.12 nehmen, wenn de das noch machen....
Also... Ich habe mich ja auch bei anderen Firmen beworben, aber nur eine stand mir an. Joar die hatten sich ja nicht gemeldet und ich dacht die wollen mich nicht. Nun habe ich hier den Arbeitsvertrag liegen
der natürlich genau ab 1.12 beginnt, den ich aber nicht annehmen kann da ich nicht gekündigt habe. So wenn ich den annehme ist hibbeln wieder ab April/Mai.... Ach Mensch, nun muss ich das regeln das die mich zum 15.12 nehmen, wenn de das noch machen....
02.11.2012 10:18
Zitat von lilly555:
Ich geh krachen![]()
![]()
![]()
Also... Ich habe mich ja auch bei anderen Firmen beworben, aber nur eine stand mir an. Joar die hatten sich ja nicht gemeldet und ich dacht die wollen mich nicht. Nun habe ich hier den Arbeitsvertrag liegender natürlich genau ab 1.12 beginnt, den ich aber nicht annehmen kann da ich nicht gekündigt habe. So wenn ich den annehme ist hibbeln wieder ab April/Mai.... Ach Mensch, nun muss ich das regeln das die mich zum 15.12 nehmen, wenn de das noch machen....
Irgendwas kommt immer
02.11.2012 11:08
Zitat von Sabi22:
Zitat von lilly555:
Ich geh krachen![]()
![]()
![]()
Also... Ich habe mich ja auch bei anderen Firmen beworben, aber nur eine stand mir an. Joar die hatten sich ja nicht gemeldet und ich dacht die wollen mich nicht. Nun habe ich hier den Arbeitsvertrag liegender natürlich genau ab 1.12 beginnt, den ich aber nicht annehmen kann da ich nicht gekündigt habe. So wenn ich den annehme ist hibbeln wieder ab April/Mai.... Ach Mensch, nun muss ich das regeln das die mich zum 15.12 nehmen, wenn de das noch machen....
Irgendwas kommt immer![]()
Ja leider. So ich fange am 15.12 dort an
ist zwar blöd, (mein schöner neuer Ticker
) aber es ist besser so. Dort wird mehr gezählt und es ist ruhiger und somit einfach besser
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt