Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39870 Beiträge
07.11.2012 18:10
Zitat von Engelchen1711:

Das Schlimme daran ist.... daran merkt man das man selber älter wird.

ohjeee erinner mich nicht daran ich werd schon 30 im mai
07.11.2012 20:17
Zitat von Engelinchen1989:

im Februar haben wir geplant zu hibbeln Ist zwar auch nicht mehr ewig lange bis dahin aber ist eben mit allem was man sich schon so lange wünscht: Am liebsten hätte man es sofort

Das ist doch auch nicht mehr lange....
Das schaffst Du!

Bald ist Weihnachten und dann ist es schon fast so weit.
07.11.2012 20:18
Zitat von Engelchen1711:

Das Schlimme daran ist.... daran merkt man das man selber älter wird.

Da hast Du recht.
Marz
15878 Beiträge
08.11.2012 08:29
So Mädels, hab gestern meinem Mann im Bett einfach gesagt, dass wir ja auch nach diesem Blister schon einfach aufhören könnten....
Er meinte dann, klar, wenn ich das auch möchte....Hab ihm dann gesagt, dass es dann aber sein könnte, dass ich im Ski-Urlaub schon schwanger bin...Dann bist du eben vorsichtig war seine nüchterne Antwort dazu...
Hm, naja, haben ja noch bis 24.11. Zeit zum überlegen...Da würde ich nämlich sonst mit der letzten Packung anfangen....
Marz
15878 Beiträge
08.11.2012 08:31
Mädels, ihr seid alle noch jung und knackig!!! Keine Panik!!!
Marz
15878 Beiträge
08.11.2012 10:26
Sagt mal, wisst ihr ob die Blutgruppen sehr wichtig sind beim schwanger werden? Ich weiß meine nämlich gar nicht....Und der Papa hat ne ganz seltene AB Negativ...Das kostet ja auch Geld wenn man das bestimmen lässt...50 €!!!!!!!!!!!
08.11.2012 12:30
Zitat von Marz:

So Mädels, hab gestern meinem Mann im Bett einfach gesagt, dass wir ja auch nach diesem Blister schon einfach aufhören könnten....
Er meinte dann, klar, wenn ich das auch möchte....Hab ihm dann gesagt, dass es dann aber sein könnte, dass ich im Ski-Urlaub schon schwanger bin...Dann bist du eben vorsichtig war seine nüchterne Antwort dazu...
Hm, naja, haben ja noch bis 24.11. Zeit zum überlegen...Da würde ich nämlich sonst mit der letzten Packung anfangen....

Also ich an Deiner Stelle würde die Pille noch wie geplant einen Monat länger nehmen.
Dann kannst Du den Ski-Urlaub auch richtig genießen. Denn wer weiß wann ihr das dann mal wieder macht.
Und so ein Ski-Urlaub auf Sparflamme, weil man sich gerade in der Frühschwangerschaft befindet ist doch doof.

Wegen der Blutgruppe. Die wird dann ja beim FA bestimmt und da muß man dann nichts für zahlen. Wichtig ist dabei dann nur der Rhesus-Faktor. Wenn Du negativ hast brauchst Du dann eine Anti-D Spritze. Damit der Körper das Baby nicht abstößt, wes es positiv hat. Da klärt Dich der FA dann aber drüber auf.
Marz
15878 Beiträge
08.11.2012 13:00
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Also ich an Deiner Stelle würde die Pille noch wie geplant einen Monat länger nehmen.
Dann kannst Du den Ski-Urlaub auch richtig genießen. Denn wer weiß wann ihr das dann mal wieder macht.
Und so ein Ski-Urlaub auf Sparflamme, weil man sich gerade in der Frühschwangerschaft befindet ist doch doof.

Wegen der Blutgruppe. Die wird dann ja beim FA bestimmt und da muß man dann nichts für zahlen. Wichtig ist dabei dann nur der Rhesus-Faktor. Wenn Du negativ hast brauchst Du dann eine Anti-D Spritze. Damit der Körper das Baby nicht abstößt, wes es positiv hat. Da klärt Dich der FA dann aber drüber auf.

Ah, danke für die Erklärung maus!
08.11.2012 13:59
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Ah, danke für die Erklärung maus!

Bitte gerne....
lilly555
11951 Beiträge
08.11.2012 14:03
Marz, also ganz ehrlich Ich würde den letzten Blister noch nehmen. Den wie schon gesagt, das wird vielleicht der letzte urlaub zu 2 Also genießt ihn und dann genießt das Hiobbeln
-
Zeit, ja habe ja auch noch 4 monate vor mir, habe aber jeden Bilderthread von Oktober bis April gespeichert. Und ja, die zukünftigen April Mama sind ja schon beim Bergfest (+ - paar Tage/Wochen ) Und da sieht man wie schnell die Zeit rennt
08.11.2012 14:07
Zitat von lilly555:

Marz, also ganz ehrlich Ich würde den letzten Blister noch nehmen. Den wie schon gesagt, das wird vielleicht der letzte urlaub zu 2 Also genießt ihn und dann genießt das Hiobbeln
-
Zeit, ja habe ja auch noch 4 monate vor mir, habe aber jeden Bilderthread von Oktober bis April gespeichert. Und ja, die zukünftigen April Mama sind ja schon beim Bergfest (+ - paar Tage/Wochen ) Und da sieht man wie schnell die Zeit rennt

Ja....
Ich schaue mir auch so gerne US-Bilder an....
Marz
15878 Beiträge
08.11.2012 14:16
Zitat von lilly555:

-

Fahren mit Freunden, also zu zweit ist er nicht. Aber ja, werde da nochmal mit Männe sprechen. Sollte wir es dennoch machen und sollte es dann wirklich gleich im ersten ÜZ klappen( ), kann man sich immernoch überlegen, ob/wie viel man dann Ski fährt...Aber wie gesagt, bißchen Zeit zum überlegen haben wir ja noch!
09.11.2012 13:53
Nix los hier?

Wo seit ihr denn alle?
Marz
15878 Beiträge
09.11.2012 14:46
Das hab ich mich auch schon gefragt!!!
bibbi26
39870 Beiträge
09.11.2012 16:05
ich bin hier
Gehe zu Seite: