Hibbelstart 2013!!!
09.11.2012 16:08
das ist schön! Alles Gut bei euch?
Was macht ihr am WE? Wir fahren nach St.Peter Ording umd lösen unseren Gutschein für ein Romantik-Wochenende ein, das wir zur Hochzeit bekommen haben!
Was macht ihr am WE? Wir fahren nach St.Peter Ording umd lösen unseren Gutschein für ein Romantik-Wochenende ein, das wir zur Hochzeit bekommen haben!
09.11.2012 17:01
Zitat von MiMo2011:
bei mir auch... freu mich morgen auf mein wochenende...
ich mich auch
09.11.2012 19:48
Ich bin endlich von der Arbeit zuhause, hatten heute St. Martinsumzug
Viel Spaß bei eurem Verwöhnwochenende Marz und allen auch ein wunderschönes Wochenende
Viel Spaß bei eurem Verwöhnwochenende Marz und allen auch ein wunderschönes Wochenende
09.11.2012 21:21
Zitat von Marz:
das ist schön! Alles Gut bei euch?![]()
Was macht ihr am WE? Wir fahren nach St.Peter Ording umd lösen unseren Gutschein für ein Romantik-Wochenende ein, das wir zur Hochzeit bekommen haben!![]()
Das klingt ja toll.
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
10.11.2012 09:16
Zitat von brini88:
Ich bin endlich von der Arbeit zuhause, hatten heute St. Martinsumzug![]()
Viel Spaß bei eurem Verwöhnwochenende Marz und allen auch ein wunderschönes Wochenende![]()
hey wir hatten gestern auch Martinsumzug. Viel Spaß bei eurem Romantikwochenende liebe Marz. Morgen wird bei mir nochmal Geburtstag gefeiert
11.11.2012 10:57
Hey Mädels,
ich bin wieder da
Sorry aber meine eltern waren zu besuch gewesen daswegen war ich nicht da gewesen... Habe meiner mum alles gezeigt wegen baby in österreich was man für unterstüzung bekommt... naja sie hat es auch nicht wirklich verstanden und hat gesagt wir sollen uns Beratung holen wegen dem geld... Weil es ist verdammt schwierig hier... Aber wegen den Hibbeln wann wir nun anfangen ist noch nichts gefallen leider.... Ich glaube wir gehen da erstma wohin und dann schaun wir weiter... P.S. Jenny wegen dem Arbeitsvertrag. Ja meine lehre ist dann fertig aber versuche wenn ich es schaffe mich versetzen zu lassen, dass ich nicht mehr soweit fahren muss... und wenn ich in der Zeit doch schwanger sein sollte bleibe ich da weil danach kann ich wieder hin
ich bin wieder da
Sorry aber meine eltern waren zu besuch gewesen daswegen war ich nicht da gewesen... Habe meiner mum alles gezeigt wegen baby in österreich was man für unterstüzung bekommt... naja sie hat es auch nicht wirklich verstanden und hat gesagt wir sollen uns Beratung holen wegen dem geld... Weil es ist verdammt schwierig hier... Aber wegen den Hibbeln wann wir nun anfangen ist noch nichts gefallen leider.... Ich glaube wir gehen da erstma wohin und dann schaun wir weiter... P.S. Jenny wegen dem Arbeitsvertrag. Ja meine lehre ist dann fertig aber versuche wenn ich es schaffe mich versetzen zu lassen, dass ich nicht mehr soweit fahren muss... und wenn ich in der Zeit doch schwanger sein sollte bleibe ich da weil danach kann ich wieder hin
11.11.2012 19:04
Hallo ihr Lieben!
Das Romantikwochenende ist geplatzt...
Sind hingefahren und wollten einchecken, tja, liegt keine Reservierung für uns vor...und das Hotel war komplett ausgebucht, also kein Zimmer zu vergeben. Tja, wir hatten telefonisch reserviert und die Gutscheinnummer durchgegeben und der Typ hat das eingetragen und meinte das ist dann ok und reserviert...Hm, hatte er dann offensichtlich wohl nicht eingetragen ins System. So, sind dann noch schön spazieren gegangen am Strand essen gegangen und wieder nach Hause gefahren.
250 Km umsonst gefahren und ziemlich sauer gewesen, aber was soll´s...Sich da jetzt ewig lange drüber zu ärgern bringt uns auch nicht weiter....Haben jetzt für Februar gebucht und haben einen 80€ Gutschein bekommen für dann...Naja, Spritgeld ist somit locker wieder drin....Aber trotzdem doof....Hatte mich so drauf gefreut...
Das Romantikwochenende ist geplatzt...
Sind hingefahren und wollten einchecken, tja, liegt keine Reservierung für uns vor...und das Hotel war komplett ausgebucht, also kein Zimmer zu vergeben. Tja, wir hatten telefonisch reserviert und die Gutscheinnummer durchgegeben und der Typ hat das eingetragen und meinte das ist dann ok und reserviert...Hm, hatte er dann offensichtlich wohl nicht eingetragen ins System. So, sind dann noch schön spazieren gegangen am Strand essen gegangen und wieder nach Hause gefahren.
250 Km umsonst gefahren und ziemlich sauer gewesen, aber was soll´s...Sich da jetzt ewig lange drüber zu ärgern bringt uns auch nicht weiter....Haben jetzt für Februar gebucht und haben einen 80€ Gutschein bekommen für dann...Naja, Spritgeld ist somit locker wieder drin....Aber trotzdem doof....Hatte mich so drauf gefreut...
11.11.2012 19:25
Zitat von Marz:
Hallo ihr Lieben!
Das Romantikwochenende ist geplatzt...![]()
Sind hingefahren und wollten einchecken, tja, liegt keine Reservierung für uns vor...und das Hotel war komplett ausgebucht, also kein Zimmer zu vergeben. Tja, wir hatten telefonisch reserviert und die Gutscheinnummer durchgegeben und der Typ hat das eingetragen und meinte das ist dann ok und reserviert...Hm, hatte er dann offensichtlich wohl nicht eingetragen ins System. So, sind dann noch schön spazieren gegangen am Strand essen gegangen und wieder nach Hause gefahren.250 Km umsonst gefahren und ziemlich sauer gewesen, aber was soll´s...Sich da jetzt ewig lange drüber zu ärgern bringt uns auch nicht weiter....Haben jetzt für Februar gebucht und haben einen 80€ Gutschein bekommen für dann...Naja, Spritgeld ist somit locker wieder drin....Aber trotzdem doof....Hatte mich so drauf gefreut...
![]()
Das ja mal doof.
Kann ich mir denken, das ihr da enttäuscht wart...
Aber so wie es klingt habt ihr das Beste aus der Situation gemacht. Und dann könnt ihr euch jetzt ja auf Februar freuen...
11.11.2012 20:43
Hallo - das is ja total doof mit eurem geplatzten wochenende
wenigstens habt ihr ne kleine entschädigung bekommen..
wenigstens habt ihr ne kleine entschädigung bekommen..
11.11.2012 23:30
Das ist ja blöd mit eurem Wochenende, aber ihr habt das beste draus gemacht und dann könnt ihr euch auf Februar freuen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt