Hibbelstart 2013!!!
12.11.2012 17:35
Hallo Mädels
Für alle die noch Folsäure Tabletten suchen, ich hab bei Dr***erie Mü... die Folio Forte für 7,79€ gesehen. Denk die werd ich mir morgen oder demnächst holen. Vielleicht hilft der Tipp ja dem ein oder anderem
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Familie. Meine Tante hat schon gefragt: Wann gehts denn jetzt ENDLICH los? Ich will doch mal wieder so ein kleines Baby auf dem Arm haben
Für alle die noch Folsäure Tabletten suchen, ich hab bei Dr***erie Mü... die Folio Forte für 7,79€ gesehen. Denk die werd ich mir morgen oder demnächst holen. Vielleicht hilft der Tipp ja dem ein oder anderem
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Familie. Meine Tante hat schon gefragt: Wann gehts denn jetzt ENDLICH los? Ich will doch mal wieder so ein kleines Baby auf dem Arm haben
12.11.2012 20:35
uhh cool, danke für den Tipp! Hab mir jetzt nämlich doch noch keine in der Online Apotheke bestellt nicht das die abgelaufen sind bis ich sie brauch
12.11.2012 20:46
nicht das ich sie bis sommer verschlamper
Waren gestern im Schwimmbad, hab schon zu meim Mann gesagt wenn wir an Zwerg haben dann gehen wir auch zum Babyschwimmen. Des Pipiwarme Wasser is genau mein Wetter, wo ich immer so verfroren bin
Waren gestern im Schwimmbad, hab schon zu meim Mann gesagt wenn wir an Zwerg haben dann gehen wir auch zum Babyschwimmen. Des Pipiwarme Wasser is genau mein Wetter, wo ich immer so verfroren bin
12.11.2012 22:37
das ist wikrlich blöd gelaufen für euch... Boar mein Mann regt mich voll auf jetzt will er statt ein Baby ein Katzenbaby... er weiß echt nicht was er will...
13.11.2012 08:50
Zitat von Sabi22:
das ist wikrlich blöd gelaufen für euch... Boar mein Mann regt mich voll auf jetzt will er statt ein Baby ein Katzenbaby... er weiß echt nicht was er will...
Na, das ist ja mal einer...... Und vergleichen kann man beides ja auch nicht wirklich....
13.11.2012 08:50
HIBBELSTART 2013
.
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab Dezember 2012 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2012 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Dezember 2012 .
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013 .
MiMo2011 (Monique) : 29 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013 .
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013 .
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
13.11.2012 08:51
Zitat von Gianni:
uhh cool, danke für den Tipp! Hab mir jetzt nämlich doch noch keine in der Online Apotheke bestellt nicht das die abgelaufen sind bis ich sie brauch![]()
Meine aus der Online Apo nstehen ja zuhause...werde dann wohl demnächst jetzt damit anfangen.....Je nachdem wann ich die Pille nu absetze....
13.11.2012 08:56
Zitat von Gianni:
uhh cool, danke für den Tipp! Hab mir jetzt nämlich doch noch keine in der Online Apotheke bestellt nicht das die abgelaufen sind bis ich sie brauch![]()
Du hast ja auch noch etwas Zeit bis Du die brauchst.
Und wie Engelchen schon schrieb, die sind lange genug haltbar...
13.11.2012 09:04
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
Na, das ist ja mal einer......
Und vergleichen kann man beides ja auch nicht wirklich....![]()
nicht wikrlich aber das was ich jetzt gesagt habe mit Dezember ist der richtige und beste schritt so kann ich alles abzahlen und dann brauche ich mir um sowas keine gedanken zu machen.... Ich bin ja noch Jung
naja er will das meine Katze nicht so alleine ist deswegen will er noch eine haben, haben dann 3 habe ehrlich kein bock drauf ...
13.11.2012 09:07
Zitat von Sabi22:
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
nicht wikrlich aber das was ich jetzt gesagt habe mit Dezember ist der richtige und beste schritt so kann ich alles abzahlen und dann brauche ich mir um sowas keine gedanken zu machen.... Ich bin ja noch Jungnaja er will das meine Katze nicht so alleine ist deswegen will er noch eine haben, haben dann 3 habe ehrlich kein bock drauf ...
Ja, bei sowas sollten echt beide voll dahinter stehen, sonst hat das keinen Sinn.....Also fangt ihr an im Dezember oder wie war jetzt nochmal das Endergebnis?
13.11.2012 09:10
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
nicht wikrlich aber das was ich jetzt gesagt habe mit Dezember ist der richtige und beste schritt so kann ich alles abzahlen und dann brauche ich mir um sowas keine gedanken zu machen.... Ich bin ja noch Jungnaja er will das meine Katze nicht so alleine ist deswegen will er noch eine haben, haben dann 3 habe ehrlich kein bock drauf ...
Ja, bei sowas sollten echt beide voll dahinter stehen, sonst hat das keinen Sinn.....Also fangt ihr an im Dezember oder wie war jetzt nochmal das Endergebnis?![]()
Dezember ist nun das endergbnis auch wenn es mich traurig macht aber so habe ich kein stress was mein auto betrifft... und mit der Arbeit iss dann auch alles geklärt
13.11.2012 09:13
Zitat von Sabi22:
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Marz:
...
Ja, bei sowas sollten echt beide voll dahinter stehen, sonst hat das keinen Sinn.....Also fangt ihr an im Dezember oder wie war jetzt nochmal das Endergebnis?![]()
Dezember ist nun das endergbnis auch wenn es mich traurig macht aber so habe ich kein stress was mein auto betrifft... und mit der Arbeit iss dann auch alles geklärt
Ok, dann hast du wenigstens ein festes Ziel jetzt und der Ticker läuft ja auch schon fleißig!
13.11.2012 09:14
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Marz:
Zitat von Sabi22:
...
Ok, dann hast du wenigstens ein festes Ziel jetzt und der Ticker läuft ja auch schon fleißig!![]()
genau und so habe ich auch kein stress
13.11.2012 09:39
So Mädels, hab mich jetzt entscheiden (Meinem Männe ist da alles recht
), werde den letzten Blister nicht mehr nehmen, aber wir werden dann jetzt den ersten Monat seeeeeeeehr entspannt angehen und ÜBERHAUPT NICHT auf fruchtbare Zeit und sonstiges achten...Sollte es dennoch gleich klappen, werden wir bzgl des Ski Urlaubs dann nochmal entscheiden wieviel usw...
Hab einfach keine Lust mehr auf die doofen künstlichen Hormone. Wird also eher ein Zyklus-Einpendel-Zyklus als ein Mega-Hibbel-Zyklus!
), werde den letzten Blister nicht mehr nehmen, aber wir werden dann jetzt den ersten Monat seeeeeeeehr entspannt angehen und ÜBERHAUPT NICHT auf fruchtbare Zeit und sonstiges achten...Sollte es dennoch gleich klappen, werden wir bzgl des Ski Urlaubs dann nochmal entscheiden wieviel usw... Hab einfach keine Lust mehr auf die doofen künstlichen Hormone. Wird also eher ein Zyklus-Einpendel-Zyklus als ein Mega-Hibbel-Zyklus!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt