Hibbelstart 2013!!!
22.11.2012 19:17
mädels ihr seid doch echt verrückt 25 nachrichten in abwesenheit
Ich war doch gar nicht so lange auf Arbeit
Ich freu mich auch für alle die schon hibbeln dürfen. Die Wartezeit ist echt blöd
Ich freu mich auch für alle die schon hibbeln dürfen. Die Wartezeit ist echt blöd
22.11.2012 19:19
Zitat von Engelinchen1989:
mädels ihr seid doch echt verrückt 25 nachrichten in abwesenheit![]()
![]()
Ich freu mich auch für alle die schon hibbeln dürfen. Die Wartezeit ist echt blöd![]()
Naja, so lange hast Du doch auch nicht mehr bis es los geht!
22.11.2012 21:00
Hallo
Ich werde nun schon zum 3ten mal Tante.. bzw eigentlich nur mein Freund Onkel.. aber ich werde ja trotzdem irgendwie Tante.. Hihi.. ich freu mich schon..
Ich werde nun schon zum 3ten mal Tante.. bzw eigentlich nur mein Freund Onkel.. aber ich werde ja trotzdem irgendwie Tante.. Hihi.. ich freu mich schon..
22.11.2012 21:01
Zitat von Kiitos264:
Hallo![]()
Ich werde nun schon zum 3ten mal Tante.. bzw eigentlich nur mein Freund Onkel.. aber ich werde ja trotzdem irgendwie Tante.. Hihi.. ich freu mich schon..![]()
Ja schön....
Ich bin jetzt das 2. Mal Tante geworden....
23.11.2012 07:11
oh mädels ihr wart ja schon wieder richtig fleißig.aber wenigstens gibs was zum lesen
oh mein papa ist ganz spontan nach hause gekommen.das letzte mal war er ende september hier.
er sollte eigentlich vor 2 wochen schon nach hause kommen aber weil einige kollegen krank geworden sind ging das nicht und dann hieß es halt das er erst weihnachten wieder kommt.
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr es euern eltern und männern sagt bzw. zeigt das ihr schwanger seit?
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde
oh mein papa ist ganz spontan nach hause gekommen.das letzte mal war er ende september hier.
er sollte eigentlich vor 2 wochen schon nach hause kommen aber weil einige kollegen krank geworden sind ging das nicht und dann hieß es halt das er erst weihnachten wieder kommt.
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr es euern eltern und männern sagt bzw. zeigt das ihr schwanger seit?
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde
23.11.2012 08:09
Zitat von Maus82:
Zitat von Kiitos264:
Hallo![]()
Ich werde nun schon zum 3ten mal Tante.. bzw eigentlich nur mein Freund Onkel.. aber ich werde ja trotzdem irgendwie Tante.. Hihi.. ich freu mich schon..![]()
Ja schön....![]()
Ich bin jetzt das 2. Mal Tante geworden....![]()
Ihr Anfänger! ich bin 7-fache Tante! Muhaaaaahaaaaa!
23.11.2012 08:11
Zitat von annalena13579:
oh mädels ihr wart ja schon wieder richtig fleißig.aber wenigstens gibs was zum lesen![]()
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde![]()
Hm noch nicht so richtig, wollte mir für meinen Mann was tolles einfallen lassen, aber er hat meinen Zyklus genau im Blick und wird neugierig sein, wenn ich testen kann....Mal sehen wie ich dann daraus trotzdem ne Überraschung machen kann.
Wie willst du es machen?
23.11.2012 08:19
also meine ellis bekommen einen brief mit dem ersten ultraschallbild.in dem brief stellt sich dann der kleine zwerg als erster enkel vor und was seine wünsche sind usw. und ein buch wie man die perfekte oma bzw. opa wird.
mein schatzi bekommt dann ganz kleine schüchen von ferrari oder ein body wo drauf steht i love papa
aber ich glaube meine mama weiß bevor sie den brief bekommt das ich schwanger bin.sie sieht so was sofort.als meine cousine das erstmal schwanger war hat meine mama das gesehen wo meine cousine es noch nicht mal wusste,nur den verdacht hatte.
mein schatzi bekommt dann ganz kleine schüchen von ferrari oder ein body wo drauf steht i love papa
aber ich glaube meine mama weiß bevor sie den brief bekommt das ich schwanger bin.sie sieht so was sofort.als meine cousine das erstmal schwanger war hat meine mama das gesehen wo meine cousine es noch nicht mal wusste,nur den verdacht hatte.
23.11.2012 08:22
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kiitos264:
Hallo![]()
Ja schön....![]()
Ihr Anfänger! ich bin 7-fache Tante! Muhaaaaahaaaaa!![]()
![]()
ich bin 16 fache großcousine!! zählt das auch?
23.11.2012 08:27
Zitat von annalena13579:
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kiitos264:
Hallo![]()
Ja schön....![]()
Ihr Anfänger! ich bin 7-fache Tante! Muhaaaaahaaaaa!![]()
![]()
ich bin 16 fache großcousine!! zählt das auch?![]()
NEEEEIIIIINNNN!!!!
23.11.2012 08:28
Zitat von annalena13579:
also meine ellis bekommen einen brief mit dem ersten ultraschallbild.in dem brief stellt sich dann der kleine zwerg als erster enkel vor und was seine wünsche sind usw. und ein buch wie man die perfekte oma bzw. opa wird.
Gute Ideen! Ich wollte meinem Mann ein Ü-Ei schenken mit was aussagekräftigem drin...Ein Foto vom Test oder irgendwas anderes "Babymäßiges"...Muss dann natürlich die Schoki vorsichtig aufmachen, dann Inhalt rein, Schoki anschmelzen und wieder zu machen und wieder verpacken....Fand das witzig! Er liebt Ü-Eier!
23.11.2012 10:04
Zitat von Marz:das ist ja mal ne suesse idee
Zitat von annalena13579:
Gute Ideen! Ich wollte meinem Mann ein Ü-Ei schenken mit was aussagekräftigem drin...Ein Foto vom Test oder irgendwas anderes "Babymäßiges"...Muss dann natürlich die Schoki vorsichtig aufmachen, dann Inhalt rein, Schoki anschmelzen und wieder zu machen und wieder verpacken....Fand das witzig! Er liebt Ü-Eier!![]()
find ich voll suess....meiner mama wollte ich auch so was in der art machen mit nem brief ich glaub die wird sich soooo freuen
ichbin schon gabz aufgeregt hoffe es ist bald soweit
23.11.2012 10:11
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:das ist ja mal ne suesse idee
Zitat von annalena13579:
Gute Ideen! Ich wollte meinem Mann ein Ü-Ei schenken mit was aussagekräftigem drin...Ein Foto vom Test oder irgendwas anderes "Babymäßiges"...Muss dann natürlich die Schoki vorsichtig aufmachen, dann Inhalt rein, Schoki anschmelzen und wieder zu machen und wieder verpacken....Fand das witzig! Er liebt Ü-Eier!![]()
find ich voll suess....meiner mama wollte ich auch so was in der art machen mit nem brief ich glaub die wird sich soooo freuen
ichbin schon gabz aufgeregt hoffe es ist bald soweit
![]()
Ja......
Naja, jetzt kommt bald die Weihnachtszeit und dann ist man hoffentlich etwas abgelenkter! Momentan warte ich sehr viel und meine Gedanken kreisen viél darum...Was ich nict so wollte, aber wehren kann man sich dagegen eben auch nicht...
23.11.2012 10:26
Zitat von annalena13579:
oh mädels ihr wart ja schon wieder richtig fleißig.aber wenigstens gibs was zum lesen![]()
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde![]()
Ich werde es ihm wohl einfach sagen.. und zwar so schnell wie möglich.. weil ich viel zu aufgeregt wäre..
Meiner Mama würde ich wohl ein Buch kaufen.. extra für Oma's.. hihi
Meinen Dad müsste ich es ganz normal per Telefon sagen..
23.11.2012 10:31
wo ich mir auch die ganze zeit schon gedanken drum mache ist.was ist wenn ich morgens positiv teste und dann noch arbeiten muss???ich bin ja im einzelhandel und muss eigentlich immer über 6kg tragen und solange ich das vom fa nicht bestägtig bekomme wollte ich es auch nicht an die große glocke hängen und vorallem nicht meinen arbeitgeber sagen.
ist schon lustig worüber man sich so seine gedanken macht und es ist ja noch nicht mal so weit
ist schon lustig worüber man sich so seine gedanken macht und es ist ja noch nicht mal so weit
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt