Hibbelstart 2013!!!
23.11.2012 14:21
Marz, meine FA ist echt toll, aber sie macht das Impfen nicht. Sie meint das muss der HA machen, da er dann auch Impft.... Sie macht dann lieber für Schwanger mehr als ihr Geld für Impfen rauszuhauen was ja der HA machen kann (finde ich ne supi Einstellung
) Aber meine HA hat keine Ahnung
Sie wusste noch nicht mal wie sie meine Sehnscheidenentzündung behandeln soll. Ich sage ihr immer was ich will und brauche und sie gibt es mir, aber wenn man davon keine Ahnung hat dann sollte man nicht zu ihr gehen
Mir tun die anderen Pat. leid die nichts mit Medizin zu tun haben
Deshalb will ich ja wechseln, lasse aber im Januar noch mal meine Schilddrüse kontroliern (sie ist die einzige die das hier macht, sonst spezialisiert auf Inner) und da dann die 10 euro wegfallen kann ich ja wechseln wie ich will
Hoffe mich nimmt dann auch einer
) Aber meine HA hat keine Ahnung
Sie wusste noch nicht mal wie sie meine Sehnscheidenentzündung behandeln soll. Ich sage ihr immer was ich will und brauche und sie gibt es mir, aber wenn man davon keine Ahnung hat dann sollte man nicht zu ihr gehen
Deshalb will ich ja wechseln, lasse aber im Januar noch mal meine Schilddrüse kontroliern (sie ist die einzige die das hier macht, sonst spezialisiert auf Inner) und da dann die 10 euro wegfallen kann ich ja wechseln wie ich will
Hoffe mich nimmt dann auch einer
23.11.2012 14:23
Zitat von lilly555:
Marz, meine FA ist echt toll, aber sie macht das Impfen nicht. Sie meint das muss der HA machen, da er dann auch Impft.... Sie macht dann lieber für Schwanger mehr als ihr Geld für Impfen rauszuhauen was ja der HA machen kann (finde ich ne supi Einstellung) Aber meine HA hat keine Ahnung
![]()
Deshalb will ich ja wechseln, lasse aber im Januar noch mal meine Schilddrüse kontroliern (sie ist die einzige die das hier macht, sonst spezialisiert auf Inner) und da dann die 10 euro wegfallen kann ich ja wechseln wie ich willHoffe mich nimmt dann auch einer
![]()
Aha, ne impfen macht mein FA auch nicht, das ist ja auch ok. Er hat mir nur gesagt, was ich alles geimpft haben sollte!
Hm, ja dann würde ich wohl auch deine HA mal wechseln! Warum willst du die SD kontrollieren lassen?
23.11.2012 14:39
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Marz, meine FA ist echt toll, aber sie macht das Impfen nicht. Sie meint das muss der HA machen, da er dann auch Impft.... Sie macht dann lieber für Schwanger mehr als ihr Geld für Impfen rauszuhauen was ja der HA machen kann (finde ich ne supi Einstellung) Aber meine HA hat keine Ahnung
![]()
Deshalb will ich ja wechseln, lasse aber im Januar noch mal meine Schilddrüse kontroliern (sie ist die einzige die das hier macht, sonst spezialisiert auf Inner) und da dann die 10 euro wegfallen kann ich ja wechseln wie ich willHoffe mich nimmt dann auch einer
![]()
Aha, ne impfen macht mein FA auch nicht, das ist ja auch ok. Er hat mir nur gesagt, was ich alles geimpft haben sollte!
Hm, ja dann würde ich wohl auch deine HA mal wechseln! Warum willst du die SD kontrollieren lassen?
Habe da seit einiger Zeit die befürchtung ne Unterfunktion oder so zu haben, ich könnte 12h am Tag schlafen, Fühle mich immer öfter Müde und ausgelaugt, keine motivation zu irgendwas,habe nie Appetit (esse nur einmal am Tag) nehme aber auch nicht ab
,Schlafstörungen, Verdauungsstörungen, Brüchige Haare (schon mit Pillle, hatte ich als Jugendliche nie) Seit ich die Pille nimmer nehme mache ich ja NFP, die 2 Zyklushälfte wird immer kürzer (also nach dem ES nur 7 Tage bis zur Mens
) und die gemessenen werte sind sehr tief und geworden (war vorher nicht der fall
) Ja deshalb wöllte ich das mal Checken.... Dachte erst an was Psychisches (wegen Arbeit) aber auch mit mehr frei und nun auch der wechsel hat es nicht besser gemacht
23.11.2012 14:40
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
Das hat meine FA mir auch gesagt, aber macht ebend nicht Tittertest und Impfen (Labor ist wohl zu teuer)
23.11.2012 15:15
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
Habe da seit einiger Zeit die befürchtung ne Unterfunktion oder so zu haben, ich könnte 12h am Tag schlafen, Fühle mich immer öfter Müde und ausgelaugt, keine motivation zu irgendwas,habe nie Appetit (esse nur einmal am Tag) nehme aber auch nicht ab,Schlafstörungen, Verdauungsstörungen, Brüchige Haare (schon mit Pillle, hatte ich als Jugendliche nie) Seit ich die Pille nimmer nehme mache ich ja NFP, die 2 Zyklushälfte wird immer kürzer (also nach dem ES nur 7 Tage bis zur Mens
) und die gemessenen werte sind sehr tief und geworden (war vorher nicht der fall
) Ja deshalb wöllte ich das mal Checken.... Dachte erst an was Psychisches (wegen Arbeit) aber auch mit mehr frei und nun auch der wechsel hat es nicht besser gemacht
![]()
oh ja, dann ist das wohl besser! warum aber erst im Januar?
23.11.2012 15:18
Will jetzt nicht noch mal hin und werde das erst dann machen wenn diese 10 euro weg sind
23.11.2012 18:03
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
oh mädels ihr wart ja schon wieder richtig fleißig.aber wenigstens gibs was zum lesen![]()
oh mein papa ist ganz spontan nach hause gekommen.das letzte mal war er ende september hier.
er sollte eigentlich vor 2 wochen schon nach hause kommen aber weil einige kollegen krank geworden sind ging das nicht und dann hieß es halt das er erst weihnachten wieder kommt.
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr es euern eltern und männern sagt bzw. zeigt das ihr schwanger seit?
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde![]()
Ich werde es ihm wohl einfach sagen.. und zwar so schnell wie möglich.. weil ich viel zu aufgeregt wäre..![]()
Meiner Mama würde ich wohl ein Buch kaufen.. extra für Oma's.. hihi![]()
Meinen Dad müsste ich es ganz normal per Telefon sagen..
naja ob das so klappt wie ich es geplant habe weiß ich auch nicht,weil ich dann bestimmt auch mich riesig freue und aufgeregt bin und es gleich allen mir nahe stehenden sagen will.aber wer möchte es nicht...![]()
Das einzige was ich noch machen könnte.. da ich ja leidenschaftlich Nähe.. und wohl auch die ganze erstlingsausstattung was klamotten betrift nähen werde.. ihm einen kleinen Body gebe.. und sage.. In der größe muss ich wohl noch ein paar Nähen..![]()
Hey noch eine gleichgesinnte die Näht
ich bin auch fleißig am nähen
vielleicht können wir uns ja mal austauschen
23.11.2012 20:26
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Kiitos264:
...
naja ob das so klappt wie ich es geplant habe weiß ich auch nicht,weil ich dann bestimmt auch mich riesig freue und aufgeregt bin und es gleich allen mir nahe stehenden sagen will.aber wer möchte es nicht...![]()
Das einzige was ich noch machen könnte.. da ich ja leidenschaftlich Nähe.. und wohl auch die ganze erstlingsausstattung was klamotten betrift nähen werde.. ihm einen kleinen Body gebe.. und sage.. In der größe muss ich wohl noch ein paar Nähen..![]()
Hey noch eine gleichgesinnte die Nähtich bin auch fleißig am nähen
vielleicht können wir uns ja mal austauschen
![]()
Oh ja.. gerne.. hab seit letzter woche endlich eine Overlockmaschine
23.11.2012 21:34
Zitat von Sabi22:
sag mal bibbi26 woher bist du aus thüringen ???
bei erfurt wieso
24.11.2012 09:24
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sabi22:
bei erfurt wieso
Erfurt ist eine sehr schöne Stadt. Da waren wir auch schon paar mal
Ist hier eigentlich jemand aus Bayern?
24.11.2012 09:46
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sabi22:
bei erfurt wieso
komme ich ursprünglich nähe sömmerda
24.11.2012 09:47
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sabi22:
bei erfurt wieso
Erfurt ist eine sehr schöne Stadt. Da waren wir auch schon paar mal![]()
Ist hier eigentlich jemand aus Bayern?
woher bsiten genau?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt