Hibbelstart 2013!!!
23.11.2012 10:33
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
oh mädels ihr wart ja schon wieder richtig fleißig.aber wenigstens gibs was zum lesen![]()
oh mein papa ist ganz spontan nach hause gekommen.das letzte mal war er ende september hier.
er sollte eigentlich vor 2 wochen schon nach hause kommen aber weil einige kollegen krank geworden sind ging das nicht und dann hieß es halt das er erst weihnachten wieder kommt.
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr es euern eltern und männern sagt bzw. zeigt das ihr schwanger seit?
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde![]()
Ich werde es ihm wohl einfach sagen.. und zwar so schnell wie möglich.. weil ich viel zu aufgeregt wäre..![]()
Meiner Mama würde ich wohl ein Buch kaufen.. extra für Oma's.. hihi![]()
Meinen Dad müsste ich es ganz normal per Telefon sagen..
naja ob das so klappt wie ich es geplant habe weiß ich auch nicht,weil ich dann bestimmt auch mich riesig freue und aufgeregt bin und es gleich allen mir nahe stehenden sagen will.aber wer möchte es nicht...
23.11.2012 10:34
Hab auch schon überlegt wie das dann auf der Arbeit sein wird...Arbeite zwar im Büro, aber was ist wenn mir andauernd übel ist oder ich mich schlimmsten Falls auch noch übergeben muss... Das fällt doch auf? Und andauernd fehlen kann man ja auch nicht...
Und ich wollte es eigentlich nicht so früh sagen, falls doch nochmal was passiert....
Wenn man schwer heben muss, würde ich es sofort sagen!
Und ich wollte es eigentlich nicht so früh sagen, falls doch nochmal was passiert.... Wenn man schwer heben muss, würde ich es sofort sagen!
23.11.2012 10:37
Zitat von annalena13579:
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
oh mädels ihr wart ja schon wieder richtig fleißig.aber wenigstens gibs was zum lesen![]()
oh mein papa ist ganz spontan nach hause gekommen.das letzte mal war er ende september hier.
er sollte eigentlich vor 2 wochen schon nach hause kommen aber weil einige kollegen krank geworden sind ging das nicht und dann hieß es halt das er erst weihnachten wieder kommt.
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr es euern eltern und männern sagt bzw. zeigt das ihr schwanger seit?
bei mir dauerts zwar noch nen bissl aber ich weiß schon ganz genau wie ich es machen werde![]()
Ich werde es ihm wohl einfach sagen.. und zwar so schnell wie möglich.. weil ich viel zu aufgeregt wäre..![]()
naja ob das so klappt wie ich es geplant habe weiß ich auch nicht,weil ich dann bestimmt auch mich riesig freue und aufgeregt bin und es gleich allen mir nahe stehenden sagen will.aber wer möchte es nicht...![]()
Das einzige was ich noch machen könnte.. da ich ja leidenschaftlich Nähe.. und wohl auch die ganze erstlingsausstattung was klamotten betrift nähen werde.. ihm einen kleinen Body gebe.. und sage.. In der größe muss ich wohl noch ein paar Nähen..
23.11.2012 10:40
Zitat von Marz:
Hab auch schon überlegt wie das dann auf der Arbeit sein wird...Arbeite zwar im Büro, aber was ist wenn mir andauernd übel ist oder ich mich schlimmsten Falls auch noch übergeben muss... Das fällt doch auf? Und andauernd fehlen kann man ja auch nicht...Und ich wollte es eigentlich nicht so früh sagen, falls doch nochmal was passiert....
Wenn man schwer heben muss, würde ich es sofort sagen!
ja das stimmt schon.wir haben jetzt ja auch nen gaaaaanz lieben chef.
na bis es so weit ist dauerts ja auch noch
aber nicht mehr so lange(hoffe ich)
23.11.2012 10:41
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
Zitat von Kiitos264:
Zitat von annalena13579:
naja ob das so klappt wie ich es geplant habe weiß ich auch nicht,weil ich dann bestimmt auch mich riesig freue und aufgeregt bin und es gleich allen mir nahe stehenden sagen will.aber wer möchte es nicht...![]()
Das einzige was ich noch machen könnte.. da ich ja leidenschaftlich Nähe.. und wohl auch die ganze erstlingsausstattung was klamotten betrift nähen werde.. ihm einen kleinen Body gebe.. und sage.. In der größe muss ich wohl noch ein paar Nähen..![]()
hihi das ist auch gut
23.11.2012 10:42
Ich dürfte wohl nicht mehr in meinem Bereich arbeiten.. dann müsste mein Chef sich um einen anderen bereich bemühen.. oder ich darf nicht mehr arbeiten.. da ich nur im stehen arbeite.. und mit giftigen stoffen zu tun habe.. also feinen Metallstaub und sowas.. und täglich auch schwer heben muss..
23.11.2012 10:45
Hm Kiitos, das könnte auch ein BV werden was?
Ich will auch nähen können!!!!! Aber dafür habe ich keine Geduld und kein Talent....
Ich will auch nähen können!!!!! Aber dafür habe ich keine Geduld und kein Talent....
23.11.2012 10:49
Zitat von Marz:
Ich will auch nähen können!!!!! Aber dafür habe ich keine Geduld und kein Talent....![]()
Wenn es bei dir soweit ist.. kann ich ja eine kleinigkeit für den Nachwuchs nähen.. immerhin sind wir ja fast nachbarn
Was bedeutet BV? Sorry wegen meiner unwissenheit was die ganzen kürzel angeht..
23.11.2012 10:50
Zitat von Kiitos264:
Zitat von Marz:
Ich will auch nähen können!!!!! Aber dafür habe ich keine Geduld und kein Talent....![]()
Wenn es bei dir soweit ist.. kann ich ja eine kleinigkeit für den Nachwuchs nähen.. immerhin sind wir ja fast nachbarn![]()
Ja! Tolle Idee!!! Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus!
Kein Ding, Berufsverbot....
23.11.2012 10:53
Zitat von Marz:
Zitat von Kiitos264:
Zitat von Marz:
Wenn es bei dir soweit ist.. kann ich ja eine kleinigkeit für den Nachwuchs nähen.. immerhin sind wir ja fast nachbarn![]()
Ja! Tolle Idee!!! Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus!![]()
aaaah.. jaa das wird wohl passieren.. wenn mein chef sich nicht bemüht.. und das wird er wohl nicht..
Hier das habe ich für mein Nichte gemacht..
http://www.linakiel.blogspot.de/2012/02/willkommen -kleine-erdbewohnerin.html Komme aber leider momentan garnicht mehr dazu mich um meinen Blog zu kümmern.. wie man sieht
23.11.2012 10:55
Zitat von Kiitos264:
Zitat von Marz:
Zitat von Kiitos264:
Zitat von Marz:
Ja! Tolle Idee!!! Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus!![]()
aaaah.. jaa das wird wohl passieren.. wenn mein chef sich nicht bemüht.. und das wird er wohl nicht..![]()
Hier das habe ich für mein Nichte gemacht..http://www.linakiel.blogspot.de/2012/02/willkommen -kleine-erdbewohnerin.html
Komme aber leider momentan garnicht mehr dazu mich um meinen Blog zu kümmern.. wie man sieht![]()
Wie süß!
23.11.2012 11:06
hey mädels na wie gehts euch so...schon was fürs wochenende geplant meine nichte kommt morgen zum schlafen
ich bin in ner bäckerei tätig und stehe auch 8 std am stueck mit 15 min pause ...und nachmittags sind wir teilweise 6 std alleine im laden am arbeiten darf man das???
lg
ich bin in ner bäckerei tätig und stehe auch 8 std am stueck mit 15 min pause ...und nachmittags sind wir teilweise 6 std alleine im laden am arbeiten darf man das???
lg
23.11.2012 11:11
Zitat von jenny2308:
hey mädels na wie gehts euch so...schon was fürs wochenende geplant meine nichte kommt morgen zum schlafen![]()
lg
Ne, so lange stehen darf man meine ich auch nicht und glaube die Pause reicht auch nicht....Muss man sich dann mal genauer informieren wenn es dann soweit ist...
23.11.2012 12:49
man habt ihr viel geschrieben
-
an alle neuen
-
Habe meine mens trotz luschiluschi am Mittwoch bekommen
Gestern wurde ich geimpft, ohne vorher meine Titter zu bestimmen
Nun muss ich schauen ob es tot oder lebend Impfen waren (Hep, Keuchhusten, Dipthari und so was, also Kombi impfe)
Dabei war ich mir sicher erst 2013 wieder zu müssen, aber egal, was ich habe, habe ich
-
Drücke allen schon Hibblern die Daumen
-
Glückwunsch zur Tante
-
Also zwecks arbeiten, eine Schwangere darf nicht länger als 8h Arbeiten, Bei 8h steht einem gesetzlich ne 30min Pause zu. Einer Schwangeren muss gewähleistet werden sich jederzeit zu setzen. Alleine im Laden ist nicht zwecks Toi. gänge. Dämpfe und gefahren Stoffe, muss der AG sicherstellen das es ordentlich gelüftet ist und auch dort wenn nötig Geräte (Masken...) zur verfügung stellt. Keine nachtarbeit mehr und kein Schweres heben
-
Habe bestimmt einiges vergesssen, ihr wart so fleißig hier
-
an alle neuen -
Habe meine mens trotz luschiluschi am Mittwoch bekommen
Gestern wurde ich geimpft, ohne vorher meine Titter zu bestimmen
Nun muss ich schauen ob es tot oder lebend Impfen waren (Hep, Keuchhusten, Dipthari und so was, also Kombi impfe)
Dabei war ich mir sicher erst 2013 wieder zu müssen, aber egal, was ich habe, habe ich
-
Drücke allen schon Hibblern die Daumen
-
Glückwunsch zur Tante
-
Also zwecks arbeiten, eine Schwangere darf nicht länger als 8h Arbeiten, Bei 8h steht einem gesetzlich ne 30min Pause zu. Einer Schwangeren muss gewähleistet werden sich jederzeit zu setzen. Alleine im Laden ist nicht zwecks Toi. gänge. Dämpfe und gefahren Stoffe, muss der AG sicherstellen das es ordentlich gelüftet ist und auch dort wenn nötig Geräte (Masken...) zur verfügung stellt. Keine nachtarbeit mehr und kein Schweres heben
-
Habe bestimmt einiges vergesssen, ihr wart so fleißig hier
23.11.2012 12:55
Zitat von lilly555:
man habt ihr viel geschrieben![]()
-
![]()
an alle neuen
-
Habe meine mens trotz luschiluschi am Mittwoch bekommen![]()
Gestern wurde ich geimpft, ohne vorher meine Titter zu bestimmenNun muss ich schauen ob es tot oder lebend Impfen waren (Hep, Keuchhusten, Dipthari und so was, also Kombi impfe)
![]()
-
Drücke allen schon Hibblern die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
-
Glückwunsch zur Tante![]()
-
Also zwecks arbeiten, eine Schwangere darf nicht länger als 8h Arbeiten, Bei 8h steht einem gesetzlich ne 30min Pause zu. Einer Schwangeren muss gewähleistet werden sich jederzeit zu setzen. Alleine im Laden ist nicht zwecks Toi. gänge. Dämpfe und gefahren Stoffe, muss der AG sicherstellen das es ordentlich gelüftet ist und auch dort wenn nötig Geräte (Masken...) zur verfügung stellt. Keine nachtarbeit mehr und kein Schweres heben![]()
-
Habe bestimmt einiges vergesssen, ihr wart so fleißig hier![]()
Da du ja erst in 4 Monaten hibbelst laut Ticker, sollten damit alle Wartezeiten abgedeckt sein meine ich wegen den Impfungen....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt