Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
27.11.2012 22:21
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelchen1711:

freu mich schon wieder auf die Zeit doof oder? Zwerg ist grad mal etwas
über 14 Wochen....

wasn? Auch wenn ich keine so schöne SS hatte fand ich die Zeit trotzdem toll.
27.11.2012 22:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maus82:

Zitat von Engelchen1711:

freu mich schon wieder auf die Zeit doof oder? Zwerg ist grad mal etwas
über 14 Wochen....

wasn? Auch wenn ich keine so schöne SS hatte fand ich die Zeit trotzdem toll.

War auch so gemeint das ich das verstehe....

Ich fand schwanger sein auch toll und freu mich schon wieder sehr darauf....
27.11.2012 22:31
Zitat von Kiitos264:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kiitos264:

Ich hoffe auch sehr das mein Freund mir am Wochenende sagt.. Komm wir fangen jetzt schon an.. man würde ich mich freuen..

Wie Engelinchen schon sagte....
Auch unsere Zeit kommt noch.

Hatte mit meinem Freund nochmal drüber gesprochen.. und er meinte er sagt mir seine Entscheidung am Wochenende.. ganz egal ob heute oder erst in 3 Monaten.. Mama werde ich so oder so.. und das ist die schönste Freude..

Na, vielleicht fangt ihr dann ja wirklich noch etwas früher an...

Genau. Mama sein ist toll.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
28.11.2012 07:36
Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen eindeutig im Februar/März mit dem hibbeln anzufangen. Die Pille werd ich aber schon im Januar warscheinlich absetzen. Freu mich so
Marz
15878 Beiträge
28.11.2012 08:18
Jaja Mädels, man ist immer nur am warten...Das ändert sich auch nicht wenn man hibbelt... Warten auf ES, warten auf Test usw....
28.11.2012 08:58
Zitat von Engelinchen1989:

Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen eindeutig im Februar/März mit dem hibbeln anzufangen. Die Pille werd ich aber schon im Januar warscheinlich absetzen. Freu mich so

Schön.
28.11.2012 18:10
Zitat von Marz:

Jaja Mädels, man ist immer nur am warten...Das ändert sich auch nicht wenn man hibbelt... Warten auf ES, warten auf Test usw....

Warten auf den 1. US, warten auf den ersten Stubser, warten auf ET
Kiitos264
178 Beiträge
28.11.2012 19:51
Aber dafür warte ich seeeeehr gerne.. habe heute meinen ES.. ich könnte glatt schon los Hibbeln.. hihi.. aber mein schätzelein ist ja leider 120km weit weg.. und ich aus ja eh noch warten..
sunshine011210
4877 Beiträge
28.11.2012 20:56
Oh ja ... diese Warterei
Aber ich persönlich finde nichts schlimmer als darauf zu warten, dass die ersten 3 Monate ohne Probleme rum gehen ... also in der SS meine ich! Die sind für mich persönlich der absolute Horror. Vermutlich aufgrund der vielen FG'en.
Doch das gute ist ... wir warten ja nicht allein ... wir haben ja uns und können uns die Warterei ein wenig vertreiben, ne?
28.11.2012 21:08
Weiß genau wie du dich fühlst, ich hab mich ja noch nicht mal nach den
12 Wochen getraut mich zu freuen, ich konnt es nicht glauben das es
diesmal gutgehen soll, so richtig geglaubt hab ichs glaub ich erst als ich
unseren Schatz endlich im Arm hatte.
sunshine011210
4877 Beiträge
28.11.2012 21:39
Zitat von Engelchen1711:

Ich habe von deinem Schicksal schon gehört. Es tut mir auch sehr leid, dass du so viele Fehlgeburten erleben musstest. Umso schöner, dass du nun deinen kleine Danilo im Arm halten kannst
Meine letzte Fehlgeburt war ja in der 15. SSW ... ich glaube auch, dass ich mich bei einer erneuten SS erst richtig freuen kann, wenn ich ein gesundes Würmchen im Arm halten kann!
28.11.2012 22:13
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Engelchen1711:

Ich habe von deinem Schicksal schon gehört. Es tut mir auch sehr leid, dass du so viele Fehlgeburten erleben musstest. Umso schöner, dass du nun deinen kleine Danilo im Arm halten kannst
Meine letzte Fehlgeburt war ja in der 15. SSW ... ich glaube auch, dass ich mich bei einer erneuten SS erst richtig freuen kann, wenn ich ein gesundes Würmchen im Arm halten kann!

Das tut mir leid das es so spät noch war bei dir Danke. Ja wir freuen uns
riesig das unser kleiner Grinsespatz endlich da ist

Aber auch bei einer neuen SS werd ich mich denk ich wieder nur verhalten freuen können.
annalena13579
1856 Beiträge
29.11.2012 07:07
ist das normal?
jeder spricht mich/uns drauf an wann wir denn endlich nachwuchs bekommen?egal wo ich/wir hin kommen werden wir gefragt!sogar aufe arbeit meine kollegen,mein chef und der bezirksleiter fragen mich ständig.

meint ihr man merkt uns(uns allen hier) das an,das wir bald hibbeln?
werdet ihr auch ständig angesprochen?oder habt ihr das erzählt das ihr bald hibbelt?

Marz
15878 Beiträge
29.11.2012 08:24
Bei uns denken sich das die Leute einfach von selber....Lange zusammen, Haus gebaut, verheiratet, feste Jobs, passendes Alter...
Wissen tun es nur ihr und 2-3 Leute genau....
Marz
15878 Beiträge
29.11.2012 08:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Warten auf den 1. US, warten auf den ersten Stubser, warten auf ET

Da hast du recht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt