Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
annalena13579
1856 Beiträge
27.11.2012 10:40
Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

wie war denn euer wochenende??

schatzi hat meinen eltern gesagt das ich hoffentlich nächstes jahr kugelrund sein werde,mein papa hat das glaub ich garnicht gescheckt meine mama ,dann mit nem riesen grinsen im gesicht, sagte nur wenns nen mädel wird soll sie gina-sofi heißen .
aber das hätte ich nicht von meinen schatzi gedacht das er das meinen ellis sagt, weil er so nicht mit anderen darüber spricht.

Das ist doch toll von deinem Mann
Mein Wochenende war jetzt nicht so toll, die Kleine ist krank heut Nacht hat sie auch des öfteren gebrochen, jetzt bin ich erst mal zuhause, mal sehen, was der Arzt heut sagt.

och ne die arme kleine.hoffentlich ists nichts schlimmes?was hat der arzt gesagt?
brini88
7786 Beiträge
27.11.2012 10:51
Zitat von annalena13579:

Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

schatzi hat meinen eltern gesagt das ich hoffentlich nächstes jahr kugelrund sein werde,mein papa hat das glaub ich garnicht gescheckt meine mama ,dann mit nem riesen grinsen im gesicht, sagte nur wenns nen mädel wird soll sie gina-sofi heißen .
aber das hätte ich nicht von meinen schatzi gedacht das er das meinen ellis sagt, weil er so nicht mit anderen darüber spricht.

Mein Wochenende war jetzt nicht so toll, die Kleine ist krank heut Nacht hat sie auch des öfteren gebrochen, jetzt bin ich erst mal zuhause, mal sehen, was der Arzt heut sagt.

och ne die arme kleine.hoffentlich ists nichts schlimmes?was hat der arzt gesagt?

Wir sind jetzt die Woche krank geschrieben, sie hat Magen-Darm, nen Infekt und eine Mittelohr- und Rachenentzündung aber wenigstens ist sie sonst fit und nicht knatschig
annalena13579
1856 Beiträge
27.11.2012 10:58
Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Wir sind jetzt die Woche krank geschrieben, sie hat Magen-Darm, nen Infekt und eine Mittelohr- und Rachenentzündung aber wenigstens ist sie sonst fit und nicht knatschig

gleich so viel auf einmal.na dann wünsch ich euch mal gute besserung
Marz
15878 Beiträge
27.11.2012 11:00
Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Gute Besserung!
brini88
7786 Beiträge
27.11.2012 12:02
Danke euch beiden, ja wenn schon dann denn schon, dann nehmen wir alles mit, was in der Krippe so rumfliegt
27.11.2012 13:54
Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Gute Besserung an Deine Maus !
27.11.2012 13:56

Wir hibbeln
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 1.ÜZ, NMT 29.11.2012
hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
Marz (...) : 25 Jahre, 1.ÜZ, NMT 18.12.2012
hat noch kein Kind, aus Kiel
.
.
.
Wir warten noch
.
.
Engelinchen1989 (...) : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
sunshine011210 (...) : 38 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013
.
jaje (...) : 27 Jahre, NRW, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Februar/März 2013
.
MiMo2011 (Monique) : 29 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab März 2013
.
Kiitos264 (Lina) : 21 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab März/April 2013
.
lilly555 (Elisabeth) : 22 Jahre, Dresden, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab April/Mai 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!

sunshine011210
4877 Beiträge
27.11.2012 16:15
Wir fangen nun definitiv im Januar an mit dem Hibbeln
Habe alle Arzttermine in den Dezember "geschaufelt", so dass ich am Januar loslegen kann
Der ES im Januar müsste auch um den 11. sein ... unser 3. Hochzeitstag ... na wenn das kein gutes Zeichen ist
Kann es auch nicht mehr abwarten. Möchte so gern wieder schwanger sein bzw. endlich ein 2. Würmchen im Arm halten
Kiitos264
178 Beiträge
27.11.2012 16:20
Ich hoffe auch sehr das mein Freund mir am Wochenende sagt.. Komm wir fangen jetzt schon an.. man würde ich mich freuen..
Engelinchen1989
1100 Beiträge
27.11.2012 19:21
Mädels,unsere Zeit kommt auch noch
27.11.2012 19:25
freu mich schon wieder auf die Zeit doof oder? Zwerg ist grad mal etwas
über 14 Wochen....
27.11.2012 22:08
Zitat von sunshine011210:

Wir fangen nun definitiv im Januar an mit dem Hibbeln
Habe alle Arzttermine in den Dezember "geschaufelt", so dass ich am Januar loslegen kann
Der ES im Januar müsste auch um den 11. sein ... unser 3. Hochzeitstag ... na wenn das kein gutes Zeichen ist
Kann es auch nicht mehr abwarten. Möchte so gern wieder schwanger sein bzw. endlich ein 2. Würmchen im Arm halten

Das ist schön.
Ich freu mich für Dich!
27.11.2012 22:09
Zitat von Kiitos264:

Ich hoffe auch sehr das mein Freund mir am Wochenende sagt.. Komm wir fangen jetzt schon an.. man würde ich mich freuen..

Wie Engelinchen schon sagte....
Auch unsere Zeit kommt noch.
27.11.2012 22:09
Zitat von Engelchen1711:

freu mich schon wieder auf die Zeit doof oder? Zwerg ist grad mal etwas
über 14 Wochen....

Kiitos264
178 Beiträge
27.11.2012 22:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Kiitos264:

Wie Engelinchen schon sagte....
Auch unsere Zeit kommt noch.

Hatte mit meinem Freund nochmal drüber gesprochen.. und er meinte er sagt mir seine Entscheidung am Wochenende.. ganz egal ob heute oder erst in 3 Monaten.. Mama werde ich so oder so.. und das ist die schönste Freude..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt