Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
24.11.2012 21:33
Namen haben wir auch schon. Sind zwar immer noch am schauen und "hören" ob wir noch einen besseren finden, doch eigentlich kommen wir immer wieder zu den Namen zurück, die wir bereits ausgesucht haben.
24.11.2012 22:19
Zitat von annalena13579:

habt ihr schon namen für euer kleines wunder?

für ein Mädchen ja bzw mehrere zur Auswahl für einen Jungen noch nicht,
da wirds bestimmt wieder aufn letzten Drücker Wie bei Danilo auch

@Kind mit 21.... MIR wärs zu früh gewesen, aber das muss jeder selber wissen.
Gianni
1061 Beiträge
25.11.2012 08:25
Guten morgen Mädels hab ne blöde frage, für was genau steht nmt?

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!
Kiitos264
178 Beiträge
25.11.2012 12:37
Ich wünsche all'n einen entspannten Sonntag .. ich darf nachher noch 120km richtung Heimat fahren.. und wieder 5 Tage alleine in meinem Bett verbringen..
Sabi22
743 Beiträge
25.11.2012 12:54
Zitat von Gianni:

Guten morgen Mädels hab ne blöde frage, für was genau steht nmt?

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!

NMT:

Nicht- Menstruations- Tag

Sabi22
743 Beiträge
25.11.2012 12:56
Zitat von Kiitos264:

Ich wünsche all'n einen entspannten Sonntag .. ich darf nachher noch 120km richtung Heimat fahren.. und wieder 5 Tage alleine in meinem Bett verbringen..

du arme
Kiitos264
178 Beiträge
25.11.2012 13:34
Zitat von Sabi22:

Zitat von Kiitos264:

du arme

Ist ja erst seit Anfang November so.. und ich zieh spätestens im Herbst'13 zu ihm.. hoffentlich dann mit einer Kugel..
25.11.2012 19:48
Zitat von Kiitos264:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Kiitos264:

du arme

Ist ja erst seit Anfang November so.. und ich zieh spätestens im Herbst'13 zu ihm.. hoffentlich dann mit einer Kugel..

Das sind doch schöne Aussichten!
annalena13579
1856 Beiträge
26.11.2012 07:02
Zitat von Maus82:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Kiitos264:

du arme

fernbeziehung,das kenn ich auch.

warum willst du denn noch bis nächstes jahr herbst warten?
annalena13579
1856 Beiträge
26.11.2012 07:11
huhu mädels

wie war denn euer wochenende??

schatzi hat meinen eltern gesagt das ich hoffentlich nächstes jahr kugelrund sein werde,mein papa hat das glaub ich garnicht gescheckt meine mama ,dann mit nem riesen grinsen im gesicht, sagte nur wenns nen mädel wird soll sie gina-sofi heißen .
aber das hätte ich nicht von meinen schatzi gedacht das er das meinen ellis sagt, weil er so nicht mit anderen darüber spricht.

Sabi22
743 Beiträge
26.11.2012 08:55
Zitat von annalena13579:

huhu mädels

schatzi hat meinen eltern gesagt das ich hoffentlich nächstes jahr kugelrund sein werde,mein papa hat das glaub ich garnicht gescheckt meine mama ,dann mit nem riesen grinsen im gesicht, sagte nur wenns nen mädel wird soll sie gina-sofi heißen .
aber das hätte ich nicht von meinen schatzi gedacht das er das meinen ellis sagt, weil er so nicht mit anderen darüber spricht.

das ist doch schön mein Mann erzählt es auch immer meinen eltern aber er muss nun waten... habe ja mit meiner mum drüber gesprochen und habe zu Ihr gesagt das es jetzt noch nicht geht und sie stellt es sich zu einfach in österreich vor, was es nicht iss mit einem Kind, weil du musst hier 3 Jahre zuhause bleiben -.-
Kiitos264
178 Beiträge
26.11.2012 09:11
Zitat von annalena13579:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von Sabi22:

...

fernbeziehung,das kenn ich auch.

warum willst du denn noch bis nächstes jahr herbst warten?

Guten Morgen..
Ich muss noch warten.. Mit meinem Job kann ich leider nur auf einer werft arbeiten.. Die gibt es zwar auch bei ihm.. Aber die stellen vor 2014 wohl erstmal keine mehr ein.. Also was meinen beruf angeht.. Und ih muss mein Auto noch abbezahlen.. Und mag auch noch bis dahin was angespart haben.. Naja egal ob Kugel oder nicht.. Im Herbst zieh ich zu ihm..
Kiitos264
178 Beiträge
26.11.2012 09:17
Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Mein Wochenende war ruhig.. Und das obwohl mein Freund Geburtstag hatte.. Aber so ist er nun.. Er hasst feiern.. Oder kommt das erst im alter..?

Oh wie süß von deinem Mann.. Er scheint sich ja auch schon sehr zu freuen auf die Hibbel- und Kugelzeit.. So soll's sein!
brini88
7786 Beiträge
26.11.2012 12:19
Zitat von annalena13579:

huhu mädels

Das ist doch toll von deinem Mann
Mein Wochenende war jetzt nicht so toll, die Kleine ist krank heut Nacht hat sie auch des öfteren gebrochen, jetzt bin ich erst mal zuhause, mal sehen, was der Arzt heut sagt.
annalena13579
1856 Beiträge
27.11.2012 10:21
ja,ich habe einen sehr sehr tollen freund.
er tut alles für mich,nimmt mich so wie ich bin und steht in jeder situation hinter mir,er gibt mir halt und den mut in schwierigen situation weiter zu machen und an mich zu glauben und er wird der beste papa der welt sein,das weiß ich.
wir mussten einige schwierige situation meistern,da er nunmal 9 jahre älter ist wie ich.
wo wir zusammen kam war ich nicht ganz 17.aber der widerstand von außen hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt!
es hat keiner dran geglaubt das unsere beziehung länger als ein jahr dauern wird,nun ja jetzt sind wir aber schon 7 jahre 3 monate und 9 tage zusammen und werden auch (hoffentlich) bis zum lebensende zusammen sein!
wir habens allen gezeigt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt