Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
07.02.2014 20:32
Sorry... ich seh bei deinem Bild leider auch nix. Bin aber auch nur mit nem Tablet online und sehe das Bild nur recht klein. Würde auch n Digi nehmen. Vielleicht zur Sicherheit mit Morgenurin.
Mit meinem Arzt ist das schwierig. Ich habe bis vor kurzem noch in Berlin gewohnt und mir da erst 2012 n Gyn gesucht. Der war aber auch nur ne Krankheitsvertretung weil die eigentliche Ärztin lange ausgefallen ist. Jetzt wohne ich ja wieder in nem Vorort von Berlin wo ich auch aufgewachsen bin und wollte nun wieder zu meiner alten Ärztin bei der ich früher schon war. Leider ist das die einzige hier im Ort und gnadenlos überlaufen. Sie nimmt mich auch nur auf, weil ich früher schon mal bei ihr war.. daher wartet man da derzeit so ewig auf Termine. Weil mir das jetzt zu lange gedauert hat, hab ich mir nun doch nochmal n Termin bei der Berliner Praxis geholt. In der ist jetzt aber nicht mehr der Vertretungsarzt sondern wieder die eigentliche Ärztin... die kenn ich also noch gar nicht... ist mir aber Wurscht. Hauptsache es passiert bald was...
Das ist auch erst mein 2. Skiurlaub. Stand letztes Jahr zum ersten Mal auf den Brettern und es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Brauchte nicht mal n Skilehrer. Mein Mann kann relativ gut fahren und hat mir gezeigt, wie man bremst... mehr muss man eigentlich nicht wissen... Skifahren macht echt Spaß... und für Anfänger gibt's ja überall "Idiotenhügel" die nicht so steil sind.... Also traut euch ruhig
Heute sind schon die Testes comp aus der Online-Appo angekommen. Gestern bestellt, heute da... echt super.
Mal sehen, ob das hilft.
So...ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen... sollte mir echt n Stichpunktzettel machen, bevor ich meine Antworten hier anfange...
Achso...Presilla, wie war die Telefonsprechstunde?
Mit meinem Arzt ist das schwierig. Ich habe bis vor kurzem noch in Berlin gewohnt und mir da erst 2012 n Gyn gesucht. Der war aber auch nur ne Krankheitsvertretung weil die eigentliche Ärztin lange ausgefallen ist. Jetzt wohne ich ja wieder in nem Vorort von Berlin wo ich auch aufgewachsen bin und wollte nun wieder zu meiner alten Ärztin bei der ich früher schon war. Leider ist das die einzige hier im Ort und gnadenlos überlaufen. Sie nimmt mich auch nur auf, weil ich früher schon mal bei ihr war.. daher wartet man da derzeit so ewig auf Termine. Weil mir das jetzt zu lange gedauert hat, hab ich mir nun doch nochmal n Termin bei der Berliner Praxis geholt. In der ist jetzt aber nicht mehr der Vertretungsarzt sondern wieder die eigentliche Ärztin... die kenn ich also noch gar nicht... ist mir aber Wurscht. Hauptsache es passiert bald was...

Das ist auch erst mein 2. Skiurlaub. Stand letztes Jahr zum ersten Mal auf den Brettern und es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Brauchte nicht mal n Skilehrer. Mein Mann kann relativ gut fahren und hat mir gezeigt, wie man bremst... mehr muss man eigentlich nicht wissen... Skifahren macht echt Spaß... und für Anfänger gibt's ja überall "Idiotenhügel" die nicht so steil sind.... Also traut euch ruhig

Heute sind schon die Testes comp aus der Online-Appo angekommen. Gestern bestellt, heute da... echt super.

Mal sehen, ob das hilft.
So...ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen... sollte mir echt n Stichpunktzettel machen, bevor ich meine Antworten hier anfange...
Achso...Presilla, wie war die Telefonsprechstunde?
07.02.2014 22:46
Bitte verzeiht mir aber ich hab erneut getestet gerade weil mein kopf mich nicht in ruhe gelassen hat und naja, da sind 2 striche, ganz sicher!!
08.02.2014 00:02
Huhu,
Ich sehe da auch 2 Striche
Hatte heute meinen Fa-Termin. War super glücklich, denn alles ist in Ordnung.
Ich darf tun und lassen was ich möchte. Kann sogar gleich weiter hibbeln denn laut ihr stehe ich kurz vorm Eisprung...
Doch zu früh gefreut, mein Partner möchte vorerst keinen Sex mehr. Ich könnte sowas Von ko*zen, dass glaubt mir keiner!
Hüpfe nun gefrustet ins Bett und hoffe er ändert seine Meinung. Männer.
Gute Nacht
Ich sehe da auch 2 Striche

Ich darf tun und lassen was ich möchte. Kann sogar gleich weiter hibbeln denn laut ihr stehe ich kurz vorm Eisprung...
Doch zu früh gefreut, mein Partner möchte vorerst keinen Sex mehr. Ich könnte sowas Von ko*zen, dass glaubt mir keiner!
Gute Nacht
08.02.2014 09:18
Hallooooooooooo
Das ja doof mit der Praxis. Aber ich kann verstehen, dass du da was tun willst endlich! Und dann kannst ja mal schauen!!!
Nunja, ich kann Ski fahren
und wir werden vermutlich übers WE dann zu meinen Eltern fahren, die sind da Ski fahren (also in zwei Wochen) und da soll er dann mal Bigfoot fahren probieren. Das wird sicher lustig xD
@mygirls: Jap, da seh ich auch einen
mensch...das wär ja Klasse, wenns gleich wieder geklappt hätte
machst nochmal n Test?

Das ja doof mit der Praxis. Aber ich kann verstehen, dass du da was tun willst endlich! Und dann kannst ja mal schauen!!!
Nunja, ich kann Ski fahren

@mygirls: Jap, da seh ich auch einen

08.02.2014 09:18
Zitat von Jalena:
Huhu,
Ich sehe da auch 2 Striche![]()
Gute Nacht
Wieso will dein Mann denn nicht? Männer sind schon manchmal komisch!!!
08.02.2014 09:20
So, ich hab gestern ja mit der Ärztin telefoniert. Sie meinte nun zu mir, wir müssen mindestens ein halbes Jahr erfolglos probiert haben, vorher übernimmt die KK die Kosten für Clomi nicht. Und sie denkt meine Blutung war die Mens. Ich hab jetzt auch ne neue Kurve angefangen und sie scheint sich langsam zu beruhigen, die Tempi. Ich soll im Mai/Juni anrufen und für Juni/juli nen Termin ausmachen und alles wegen Clomi zu besprechen. Ich hoffe ja, dass es vorher klappt mit dem Metformin jetzt
https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/

https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
08.02.2014 09:22
Presilla, ich drück dir da echt die Daumen das es wirklich vorher klappt! Ich find das echt lange bis Juni zu warten, ist das immer so lange?
Mein Test war negativ also Clearblue. Nun heißt es warten bis die Mens kommt aber ist nicht schlimm
Wir haben ja Zeit.
Mein Test war negativ also Clearblue. Nun heißt es warten bis die Mens kommt aber ist nicht schlimm

08.02.2014 09:22
Presilla, ich drück dir da echt die Daumen das es wirklich vorher klappt! Ich find das echt lange bis Juni zu warten, ist das immer so lange?
Wir haben ja Zeit.

08.02.2014 09:28
Naja, sie meinte vor nem halben Jahr ohne SS zahlt das keine KK. Also wohl normal. Irgendwo hat sie ja recht, ich sollte meinem Körper die Zeit geben...aber boah...das ist so lang. Ihre Aussage war halt auch, ich wär ja noch jung..naja jung ist relativ. Ich werde 27 und ich hab meiner Meinung nach, nich nochmal zwei Jahre Zeit zu versuchen!
Wann hast du denn nochmal NMT (gehabt)?
Wann hast du denn nochmal NMT (gehabt)?
08.02.2014 09:36
Zitat von MyGirls:
Mein Test war negativ also Clearblue. Nun heißt es warten bis die Mens kommt aber ist nicht schlimmWir haben ja Zeit.
das sind 10er Tests,wenn der erstmal nur schwach Pos zeigt kann der 25er clearblue noch nicht positiv sein,warte noch ne Woche

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt