Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.02.2014 11:41
Mannooooooooooooooo tut mir leid!
Bri_na
22110 Beiträge
08.02.2014 11:43
Muss es nicht, ich hab auf die Mens gewartet und bin einfach nur glücklich gerade!!!
Presilla
17804 Beiträge
08.02.2014 11:47
Dann ist ja gut
08.02.2014 19:23
Huhu... wo ist nur der Samstag hin? Hab das Gefühl, grade erst aufgestanden zu sein und der Tag ist schon wieder rum.

Magirls: Find ich ja irgendwie komisch... ich hab auf dem zweiten Billigtest auch n zweiten Strich gesehen. Aber wenn der Clearblue negativ ist und du die Mens hast, dann scheint der wohl falsch gewesen zu sein

Jelena: womit begründet denn dein Freund, dass er keinen Sex will? Will er doch noch kein Kind?

Presilla: blöd mit der Krankenkasse. Hättest du nicht sagen können, dass du es schon länger versuchst? Wobei du natürlich auch recht hast, wenn du sagst, dass du deinem Körper die Zeit geben willst. Naja, vielleicht klappt es ja wirklich schon vorher ohne Clomi...drück dir die Daumen.
08.02.2014 19:25
Achso, ab wann fängt man denn an, Tempi zu messen? Nach der Blutung oder später oder früher???
08.02.2014 19:25
Achso, ab wann fängt man denn an, Tempi zu messen? Nach der Blutung oder später oder früher???
Presilla
17804 Beiträge
08.02.2014 19:38
Naja, das wär ja schlecht gewesen, sie hat mich doch die letzten zwei Jahre davor durch die KiWu-Zeit begleitet und weiß ja alles xD ist schon ok so. Ich hab das mit Eddy besprochen und wir machen erst mal weiter wie bisher!

Tempi misst man normal schon während der Blutung.
08.02.2014 19:41
Dann auf in die nächste Runde MyGirls !

Das halbe Jahr geht sicher schnell vorüber, Presilla . Auch wenn es total lang erscheint. Aber die Krankenkassen haben da eben ihre Bestimmungen, die letztlich auch ihre Berechtigungen haben. Von wem beziehst Du nun das Metformin? Irgendwie steige ich bei Dir noch nicht so recht durch ..

Zunächst mal ist es prima, dass alles in Ordnung ist bei Dir Jalena . Kommt der Rückzug Deines Partners überraschend? Habt Ihr darüber gesprochen wie es nach der Fehlgeburt (ich hoffe, ich interpretiere Deinen Ticker richtig?) weiter geht? Vielleicht braucht er noch Zeit - das sollte dann schon respektiert werden.

Hui je, was ein Hickhack mit Deinen Ärzten, Farina ! Dann wünsche ich Dir, dass Du mit der nun ausgesuchten Ärztin gut zurecht kommst und sie Euch gut begleitet

Die Basaltemperatur beginnt man mit dem 1. Zyklustag an zu messen.

Ansonsten war mein Tag für den Arsch - im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem ich heute Nacht nicht wusste, welches Körperteil ich zuerst über das Porzellan halten soll, war ich den Tag über entsprechend gerädert. Aber mein Mann hat sich rührend um mich wie auch um die Kleine gekümmert - und das, obwohl er eigentlich mit seiner Prüfungsvorbereitung selbst Zeit für sich bräuchte ..

Presilla
17804 Beiträge
08.02.2014 19:44
Ohje...bist du krank? Das tut mir leid...oder du bist schwanger dat wärs ja aber süß von deinem Mann...irgendwo wünscht sich das ja jede Frau...auch wenn der Mann eigentlich viel zu tun hat, ist es doch schön, wenn man von ihm umsorgt wird Gehts dir denn besser nun?

Das Metformin bekomme ich von meinem Endokrinologen!
08.02.2014 20:04
Mir geht's schon wieder besser, danke
Habe mir wahrscheinlich mal wieder was auf Arbeit eingefangen.

Schwanger bin ich gewiss nicht.
Das wäre jetzt im Moment auch ein absolutes No Go.

Shamea
21660 Beiträge
08.02.2014 22:39
Zitat von Farina:

du kannst sofort anfangen oder wenn deine mens kommt
09.02.2014 12:29
Guten Morgen (wenns dafür auch schon etwas zu spät ist^^)

Heute mal zur Abwechslung ein längerer Text

Hoffe ihr habt alle euer Wochenende gut rum gebracht?
Wir hatten von gestern auf heute Besuch von nem Bekannten mit seiner neuen Flamme.
Hatten nen Spieleabend eingelegt, war mal ne echt schöne Abwechslung

Hatte ja am Donnerstag meinen ersten Arbeitstag nach 4 (!) Wochen. Anfang Januar hatte ich 2 Wochen Urlaub, war einen Tag kurz auf Arbeit und wurde dann wieder 2 Wochen krank geschrieben wegen der FG..
Und nun hat mich seit Freitag ne Erkältung erwischt. Glaube wenn ich jetzt nochmal ausfallen würde, würde mich meine Chefin einen Kopf kleiner machen (vorallem weil ja jetzt die super tolle Valentinswoche anfängt )
Soll mal einer behaupten dass sich diesen Tag die Floristen ausgesucht haben - ich brauch ihn nicht^^

Direkt begründet warum mein Freund momentan keinen Sex mehr will hat er nicht. Vorgestern meinte er dazu nur, er habe keine Lust darauf, höchstens wenn ich die Pille wieder nehme. Muss aber dazu sagen das er ein seeehr ironischer Mensch ist, nur da verstehe ich keinen Spaß.
Hätte mir die FA z.b. auch gesagt, dass ich erstmal wieder 1-2 Monate verhüten muss, hätte ich ihr nen Vogel gezeigt. Ich fand es einfach verletztend von meinem Partner auf die Verhütungsschiene zu wechseln, auch wenn er es nicht ernst gemeint haben sollte.
Er weiß das ich mir schon seit 3 Jahren ein weiteres Kind wünsche, und seit August '13 hat er auch zugestimmt.

Als ich ihm vor der FA-Praxis sagen musste, dass unser Krümel leider keinen Herzschlag mehr hatte, ist seine Welt mehr eingebrochen als meine. Ich hatte von Anfang an so ein komisches Gefühl und konnt mich nicht wirklich freuen, weil ich immer dachte das noch etwas schief läuft...

Mal schauen was er später spricht, ausgekaut ist das Thema auf keinen Fall
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.02.2014 12:36
Hallöchen dürfte ich mich vlt auch noch dazu schleichen?

Bin 21 Jahre alt, habe eine bald 2 1/2 Jahre alte Tochter und lebe seit bald 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Werde leider extrem schlecht schwanger ( PCO) und bin nach 2 Jahren doch am Verzweifeln. Aber wir geben nicht auf
Hab am 12.02 jetzt NMT und mir grauts vor, weil mein Zyklus sich glaub mal wd verschoben hat
09.02.2014 13:02
Zitat von Crispylaiin:

Bin 21 Jahre alt, habe eine bald 2 1/2 Jahre alte Tochter und lebe seit bald 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Werde leider extrem schlecht schwanger ( PCO) und bin nach 2 Jahren doch am Verzweifeln. Aber wir geben nicht auf
Hab am 12.02 jetzt NMT und mir grauts vor, weil mein Zyklus sich glaub mal wd verschoben hat

WIllkommen bei uns! Drücke dir/euch feste die Daumen, finds gut das ihr nicht aufgebt!
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 16:42
Zitat von Crispylaiin:

Herzlich Willkommen.

Rede mit deinem FA mal über Metformin, das hat mir bezüglich PCO geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt