Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
05.02.2014 10:53
Zitat von Funkentanz:
Mir geht es auch gut![]()
Ein bissl Streß grad, weil ich einige Erledigungen zu machen habe.
Gestern hatten meine Mädels U7a und U9, dann war ich für Andrea noch bei 2 SPZ und hoffe, dass ich bei einem von beiden bald einen Termin bekomme.
Eben dieser ganz normale Alltags-Stress einer 2fach-Mami![]()
43er mit Milch trinke ich auch total gerne.
ach ja 2fach mami bin ich auch noch, 8 und 11jahre alt.

05.02.2014 11:06
Zitat von Funkentanz:
Gestern hatten meine Mädels U7a und U9, dann war ich für Andrea noch bei 2 SPZ und hoffe, dass ich bei einem von beiden bald einen Termin bekomme.
Das hört sich nach stress an

Ich kenn das nicht, möchte es ja mal schaffen einfache mama zu werden.
05.02.2014 11:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Funkentanz:
Das hört sich nach stress an![]()
Ja, so geht's mir auch... hach wär das schööön... so ein Krümelchen

05.02.2014 11:22
Zitat von Farina:
Zitat von Shamea:
Zitat von Funkentanz:
Ja, so geht's mir auch... hach wär das schööön... so ein Krümelchen![]()
jap das stimmt wohl. aber schwanger werden ist nicht mein problem zumindest war das 2 mal kein problem. bei mir klappt es mit dem bleiben nicht so...
Aber 2014 werden wir alle Kugeln und alles wird gut gehen.
05.02.2014 11:28
Oh ja, ich seh grad...deine Ticker. Das tut mir sehr leid. Weißt du, woran es liegen kann? Habt gehört, dass das erst nach der dritten FG untersucht wird. Finde das echt ne Sauerei!
Ich hatte vor ein paar Jahren eine FG, damals mit meinem Exfreund. Kurz danach folgte die Trennung.
Nun versuche ich es seit September 2012 mit meinem "neuen" Partner (der ist ja inzwischen auch nicht mehr ganz so neu...
) aber es will nicht klappen...bis jetzt zumindest...

Ich hatte vor ein paar Jahren eine FG, damals mit meinem Exfreund. Kurz danach folgte die Trennung.
Nun versuche ich es seit September 2012 mit meinem "neuen" Partner (der ist ja inzwischen auch nicht mehr ganz so neu...

05.02.2014 11:31
Zitat von Farina:
Oh ja, ich seh grad...deine Ticker. Das tut mir sehr leid. Weißt du, woran es liegen kann? Habt gehört, dass das erst nach der dritten FG untersucht wird. Finde das echt ne Sauerei!![]()
Nun versuche ich es seit September 2012 mit meinem "neuen" Partner (der ist ja inzwischen auch nicht mehr ganz so neu...) aber es will nicht klappen...bis jetzt zumindest...
Das letzte mal hat das herzchen nimmer geschlagen bzw das war im August. Danach wurde ein Hormonchek gemacht. Der war soweit alles ok bis auf meine Schidldrüse war der wert leicht erhöht.
Jetzt war es eine Eileiterschwangerschaft. ja da kann man nix machen. ich muss jetzt nochmal den Schilddrüsenwert kontrollieren lassen der bei 1,94 war. wenn er immer noch so ist gibt es medis damit dieser sinkt.
ich würde sagen beides mal war pech, ich hab keine ahnung.
Das wird klappen, was mir geholfen hat war im 3 ÜZ wieder schwanger zu werden war Tempi messen.
Zitat von Shamea:
Zitat von Farina:
Zitat von Shamea:
Zitat von Funkentanz:
jap das stimmt wohl. aber schwanger werden ist nicht mein problem zumindest war das 2 mal kein problem. bei mir klappt es mit dem bleiben nicht so...
da gehts dir wie mir,ss werden klappt aber bleiben nicht.

es ist ne sauerei das eine Frau das 3mal durch stehen muss eh was gemacht wird

05.02.2014 11:33
Zitat von rommy-30:
Zitat von Shamea:
Zitat von Farina:
Zitat von Shamea:
...
da gehts dir wie mir,ss werden klappt aber bleiben nicht.bei mir hat sich ja jetzt nach der 3. Fg das mit der Progesteron schwäche raus gestellt.
es ist ne sauerei das eine Frau das 3mal durch stehen muss eh was gemacht wird![]()
Ja das stimmt, mein Fa hat gleich geschaut nach der ersten, wir hatten 6 Jahre nicht verhütet

ich hoffe nur das wir hier das nicht nochmal oder überhaupt durchmachen müssen.
05.02.2014 11:39

Farina - Anica - 28 Jahre - ca. 13. ÜZ - NMT 04./05.02.14 - Test 08.02.14

Funkentanz - Sabrina - 30 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.03.14

Presilla - Bella - 26 Jahre - 1. ÜZ - NMT ca. 17.02.14

05.02.2014 12:32
Ui, ihr seid ja alle schon ganz fleißig am hibbeln...
Ich muss noch bis Juli warten
05.02.2014 12:47
Zitat von Nine01984:
Darf ich fragen warum du warten musst, kann sein das ich mal wieder was überlesen habe
05.02.2014 12:56
Zitat von Shamea:
Zitat von Nine01984:
Darf ich fragen warum du warten musst, kann sein das ich mal wieder was überlesen habe
Nee, es wurde nichts überlesen! Hatte ach noch keine zeit viel zu schreiben!
Und warten, aus Vernunft auch wenn ich an liebsten sofort loslegen würde.
Mein kleiner ist 19 monate alt und fordert mich den ganzen Tag ein. Mein Mann hat eine chronische Erkrankung durch die er oft nicht richtig am Familienleben teilhaben kann und ich mit vieles mit unserem Krümmel allein mache. Wenn wir bis Juli warten wird mein purzel um die drei Jahre sein und in die Kita gehen wenn ein geschwisterchen kommt. Denke das es dann einfacher für mich ist
05.02.2014 12:58
Zitat von Nine01984:
Zitat von Shamea:
Zitat von Nine01984:
Nee, es wurde nichts überlesen! Hatte ach noch keine zeit viel zu schreiben!
Und warten, aus Vernunft auch wenn ich an liebsten sofort loslegen würde.
Mein kleiner ist 19 monate alt und fordert mich den ganzen Tag ein. Mein Mann hat eine chronische Erkrankung durch die er oft nicht richtig am Familienleben teilhaben kann und ich mit vieles mit unserem Krümmel allein mache. Wenn wir bis Juli warten wird mein purzel um die drei Jahre sein und in die Kita gehen wenn ein geschwisterchen kommt.
Das ist nicht gut mit der Chronischen Erkranung, ich hoffe es wird wieder besser zumindest ein wenig. In dem fall kann ich aber das warten verstehen. Ich glaube in dieser Situation hätte ich auch so entscheiden. So kannst du dich um das geschwisterchen kümmern und dein kleiner spielt schön mit anderen. ich hoffe das es aber schnell klappt wenn ihr anfangt zu Hibbeln.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt