Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
05.02.2014 08:50
Uiui... das klingt ja auch spannend. Und dein HCG war da auch schon komplett weg nach der FG?
Kann es sein, dass es schon wieder geklappt hat? Bei manchen geht das ja direkt im nächsten Zyklus ohne das die zwischendurch ne normale Blutung hatten. Würde auch mal beim Gyn anrufen und nachfragen
Kann es sein, dass es schon wieder geklappt hat? Bei manchen geht das ja direkt im nächsten Zyklus ohne das die zwischendurch ne normale Blutung hatten. Würde auch mal beim Gyn anrufen und nachfragen

05.02.2014 08:58
@Jalena...ich drück dir die Daumen, ich bin sicher es geht bald wieder rund bei dir
@me: ich hab mich mal schlau gemacht:
Vermutlich war es wirklich eine Ovu-Blutung. Herzchen sitzen eigentlich auch gut. Falls das wirklich der ES war und es geklappt hat, wär das ein tolles Valentinstaggeschenk

@me: ich hab mich mal schlau gemacht:
Zitat:
Wie oft hat man die Klage schon gehört: "Ich bin während der Menstruation schwanger geworden" oder "Mein Bruder wurde während der Menstruation gezeugt". Dabei handelt es sich meist um Schwangerschaften, die während einer Ovulationsblutung eingetreten sind. Die Ovulationsblutung kann aus braunem Schleim bestehen oder sogar richtige Menstruationsstärke erreichen. Ist einer Blutung keine eindeutige Hochlage vorrausgegangen muss man immer von einer Ovulationsblutung ausgehen und sie als Zeichen der hochfruchtbaren Zeit betrachten. Bei Frauen, die keine Temperaturaufzeichnungen machen kann sie daher leicht mit Einsetzen der Menstruation verwechselt werden.
Quelle: nfp.info
Vermutlich war es wirklich eine Ovu-Blutung. Herzchen sitzen eigentlich auch gut. Falls das wirklich der ES war und es geklappt hat, wär das ein tolles Valentinstaggeschenk

05.02.2014 09:04
Wie geil
Das wär ja wirklich n tolles Geschenk für deinen Schatz.
Und ich bin froh, dass ich jetzt für dich hibbeln kann. Dann muss ich nicht für mich
Bin ja wirklich gespannt, wie es hier mit uns allen weitergeht.

Und ich bin froh, dass ich jetzt für dich hibbeln kann. Dann muss ich nicht für mich

Bin ja wirklich gespannt, wie es hier mit uns allen weitergeht.

05.02.2014 09:28
Zitat von Farina:
Wie geil![]()
Und ich bin froh, dass ich jetzt für dich hibbeln kann. Dann muss ich nicht für mich![]()
![]()
Bin ja wirklich gespannt, wie es hier mit uns allen weitergeht.![]()
Erst mal hibbeln wir bei dir...dann nächste Woche bei mir xD
Also willst du am WE testen?
Mädels, schickt ihr mir mal bitte ne PN mit folgenden Daten für die Liste:
Nick - Name - Alter - ÜZ - NMT
wollt ihr noch was drinne haben? Ich mach die Liste dann in meiner Pause

05.02.2014 09:46
Zitat von Farina:
Uiui... das klingt ja auch spannend. Und dein HCG war da auch schon komplett weg nach der FG?
Kann es sein, dass es schon wieder geklappt hat? Bei manchen geht das ja direkt im nächsten Zyklus ohne das die zwischendurch ne normale Blutung hatten. Würde auch mal beim Gyn anrufen und nachfragen![]()
also die 10er ssw tests waren seit 10tagen negativ...passender weise hab ich grad die stellvertretende Leitung angeboten bekommen,oh man dass ist bissl viel grad alles
05.02.2014 09:47
Zitat von rommy-30:
Zitat von Farina:
Kann es sein, dass es schon wieder geklappt hat? Bei manchen geht das ja direkt im nächsten Zyklus ohne das die zwischendurch ne normale Blutung hatten. Würde auch mal beim Gyn anrufen und nachfragen![]()
also die 10er ssw tests waren seit 10tagen negativ...passender weise hab ich grad die stellvertretende Leitung angeboten bekommen,oh man dass ist bissl viel grad alles
Glückwunsch, da sind doch gute Nachrichten

05.02.2014 09:57
Meistens kommt doch dann alles auf einmal. Das Jobangebot ist doch toll.
Leider nehmen die kleinen Krümel da keine Rücksicht drauf... wenn du wirklich wieder schwanger bist, dann vielleicht gerade wegen der Ablenkung weil du dieses Angebot bekommen hast
Leider nehmen die kleinen Krümel da keine Rücksicht drauf... wenn du wirklich wieder schwanger bist, dann vielleicht gerade wegen der Ablenkung weil du dieses Angebot bekommen hast

05.02.2014 10:03
Samstag hat mein freund mir einen heiratsantrag gemacht,deswegen bin ich noch durch den wind,jetzt dass,klar ist dass alles toll,aber auch viel,vor allem weil ich bisher nicht oft Glück hatte in meinem leben und damit grad gar nicht so richtig umgehen kann...blöd oder
05.02.2014 10:09
Oh Wow, herzlichen Glückwunsch zum Antrag!
Und zum Jobangebot!
Das ist doch toll!
Und eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn du soviel Ablenkung um dich drum herum hast, dann hast du gar keine Gelegenheit, dir groß einen Kopf um den Kinderwunsch zu machen. Das kommt von ganz allein alles, wirst sehen

Und zum Jobangebot!
Das ist doch toll!
Und eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn du soviel Ablenkung um dich drum herum hast, dann hast du gar keine Gelegenheit, dir groß einen Kopf um den Kinderwunsch zu machen. Das kommt von ganz allein alles, wirst sehen

05.02.2014 10:14
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
![]()
Und zum Jobangebot!
Das ist doch toll!
Und eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn du soviel Ablenkung um dich drum herum hast, dann hast du gar keine Gelegenheit, dir groß einen Kopf um den Kinderwunsch zu machen. Das kommt von ganz allein alles, wirst sehen![]()
ja meinst du?ich bin so durcheinander gerade
05.02.2014 10:25
Zitat von Shamea:
Guten morgen![]()
Guten Morgen, Liebes. Wie geht es dir?
05.02.2014 10:27
Zitat von rommy-30:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
![]()
Und zum Jobangebot!
Das ist doch toll!
Und eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn du soviel Ablenkung um dich drum herum hast, dann hast du gar keine Gelegenheit, dir groß einen Kopf um den Kinderwunsch zu machen. Das kommt von ganz allein alles, wirst sehen![]()
ja meinst du?ich bin so durcheinander gerade
Glückwunsch zum Antrag

05.02.2014 10:32
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Shamea:
Guten morgen![]()
Guten Morgen, Liebes. Wie geht es dir?
Ehrlich, mir geht es gut

Ich bin nur gestresst im Moment, muss noch 2 Toorten für Samstag backen die Party vorbereitungen treffen ohne das mein Freund was mitbekommt.
Der Bruder meines Freundes hat gestern ganz viel Alkohol gekauft und meinte diesmal darfst du trinken denn Schwanger bist du ganz sicher nicht * hinter grund zu dieser aussage ist: Wir hatten im July letztes Jahr eine grillparty mit viel zu viel Akohol. Ich hab einiges getrunken und war Schwanger, was ich nicht wusste. Im august hatte ich ja dann die erste FG und habe mir vorwürfe gemacht das der Alkohol schuld war, Seit dem trinke ich nicht wenn ich nicht sicher weiß das ich nciht Schwanger bin. Sprich ich habe seit dem kein Alkohol mehr getrunken. An Silvester wollte ich einen Tequilla Sunrise trinken, hatte auch einen vor mir stehen... der hat aber nicht geschmeckt * ich war Schwanger* ich denke das lag daran.
So nun darf ich 43 mit Milch trinken worauf ich schon lange lust habe.
Wie geht es dir denn?
05.02.2014 10:51
Mir geht es auch gut
Ein bissl Streß grad, weil ich einige Erledigungen zu machen habe.
Gestern hatten meine Mädels U7a und U9, dann war ich für Andrea noch bei 2 SPZ und hoffe, dass ich bei einem von beiden bald einen Termin bekomme.
Eben dieser ganz normale Alltags-Stress einer 2fach-Mami
43er mit Milch trinke ich auch total gerne.

Ein bissl Streß grad, weil ich einige Erledigungen zu machen habe.
Gestern hatten meine Mädels U7a und U9, dann war ich für Andrea noch bei 2 SPZ und hoffe, dass ich bei einem von beiden bald einen Termin bekomme.
Eben dieser ganz normale Alltags-Stress einer 2fach-Mami

43er mit Milch trinke ich auch total gerne.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt