Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
30.01.2014 11:44
Hallo,
kann man sich hier noch anschließen?
Möchte mich schonmal kurz vorstellen:
Bin 28 Jahre alt, komme aus Bayern und habe bereits einen 5jährigen Sohn. Mit dem Papa des Kindes bin ich schon seit über 6 Jahren zusammen und versuchen seit August '13 ein Geschwisterchen zu bekommen (wobei der erneute Kinderwunsch bei mir schon länger besteht).
Im Dezember schien es geklappt zu haben, leider konnte sich das Würmle nicht festkrallen und verließ uns am 21.
Nächste Woche Freitag habe ich einen FA-Termin und bin schon gespannt ob sie uns grünes Licht gibt
Liebe Grüße
kann man sich hier noch anschließen?
Möchte mich schonmal kurz vorstellen:
Bin 28 Jahre alt, komme aus Bayern und habe bereits einen 5jährigen Sohn. Mit dem Papa des Kindes bin ich schon seit über 6 Jahren zusammen und versuchen seit August '13 ein Geschwisterchen zu bekommen (wobei der erneute Kinderwunsch bei mir schon länger besteht).
Im Dezember schien es geklappt zu haben, leider konnte sich das Würmle nicht festkrallen und verließ uns am 21.
Nächste Woche Freitag habe ich einen FA-Termin und bin schon gespannt ob sie uns grünes Licht gibt

Liebe Grüße
30.01.2014 11:46
Na klar, hallo und willkommen
Das mit dem Sternchen tut mir leid - wie geht's euch denn damit?? Ich hoffe ihr bekommt bald das ok!

Das mit dem Sternchen tut mir leid - wie geht's euch denn damit?? Ich hoffe ihr bekommt bald das ok!
30.01.2014 12:38
Tut mir auch leid mit deinem Sternchen. Aber immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst. (das hat mir damals eine gute Freundin gesagt und daran habe ich immer gedacht, wenns mir schlecht ging)
30.01.2014 20:17
Danke für die Aufnahme
Meistens geht es uns gut. Ab und an kommt dann doch nochmal alles hoch.
Aber ich sag mal so, hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl, welches sich ja auch bestätigt hat. Von daher fällt es mir etwas leichter, als meinem Freund.
Der hat da etwas mehr zu knabbern dran

Meistens geht es uns gut. Ab und an kommt dann doch nochmal alles hoch.
Aber ich sag mal so, hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl, welches sich ja auch bestätigt hat. Von daher fällt es mir etwas leichter, als meinem Freund.
Der hat da etwas mehr zu knabbern dran

31.01.2014 06:31
Mit der Zeit wird's sicher auch bei ihm besser.
Ich bin so froh, dass heute endlich Freitag ist. Bin die letzten 3 Tage schon immer vor 9 auf der Couch eingeschlafen... Irgendwie macht mich der Winter langsam fertig. Ich will Frühling und Sonnenschein!
Wie geht's euch allen heute so?

Ich bin so froh, dass heute endlich Freitag ist. Bin die letzten 3 Tage schon immer vor 9 auf der Couch eingeschlafen... Irgendwie macht mich der Winter langsam fertig. Ich will Frühling und Sonnenschein!
Wie geht's euch allen heute so?
03.02.2014 06:58
Morgen
Ich will auch Frühling und Sonnenschein...das trübe Wetter macht mich noch fertig! Eigentlich geht's mir gut...ich hab Freitag etwas zu tief ins Glas geguckt und hab den Samstag zur Regeneration gebraucht
aber sonst gut. Tjoa...seit gestern schlag ich mich nun mit Blutungen rum. Erst wars nur SB aber mittlerweile ist es mensartig...und ich bin erst ZT 18!! Kein Plan was ich davon halten soll!
Welche Daten sollen wir auf die Liste nehmen, was meint ihr?

Ich will auch Frühling und Sonnenschein...das trübe Wetter macht mich noch fertig! Eigentlich geht's mir gut...ich hab Freitag etwas zu tief ins Glas geguckt und hab den Samstag zur Regeneration gebraucht

03.02.2014 08:03
Hm... die Blutung ist ja komisch. Hast du sowas öfter?
Kann dazu leider gar nix sagen. Für ne Einnistungsblutung scheint es mir noch zu früh. Aber wer weiß
Ich kämpfe hier wieder mit Anzeichen / Nicht-Anzeichen. Jeden Monat das gleiche Spiel "Nein, ich bilde mir nichts ein... nein, sowieso alles nur Mensziehen! ... *5 Minuten später* ... Oder ist es nun doch anders als sonst? Es zieht schon eher seitlich, oder...im Kühlschrank riecht es irgendwie komisch..."
Diese Gedanken habe ich seit Samstag...und wenn ich mir immer wieder sage, das das doof ist und das es alles nur Einbildung ist, bringt das auch nix. Manno!
Kann dazu leider gar nix sagen. Für ne Einnistungsblutung scheint es mir noch zu früh. Aber wer weiß

Ich kämpfe hier wieder mit Anzeichen / Nicht-Anzeichen. Jeden Monat das gleiche Spiel "Nein, ich bilde mir nichts ein... nein, sowieso alles nur Mensziehen! ... *5 Minuten später* ... Oder ist es nun doch anders als sonst? Es zieht schon eher seitlich, oder...im Kühlschrank riecht es irgendwie komisch..."
Diese Gedanken habe ich seit Samstag...und wenn ich mir immer wieder sage, das das doof ist und das es alles nur Einbildung ist, bringt das auch nix. Manno!
03.02.2014 09:01
Nee...ich hatte sowas noch nie. Ich hab ja PCO und hab aber trotzdem noch nie SB gehabt, geschweige denn so eine Blutung. Ich will jetzt mal abwarten und schauen, ob die Tempi hoch geht - dann war es vllt ne Ovulationsblutung, wir werden heute auch nochmal herzeln. Und wenn die Tempi nicht hoch geht und die Blutung diese Woche anhält, werd ich mal beim FA anrufen. Vllt wars auch ne Zyste am Eierstock von meinem PCO, also die verzysteten Folis.
Hmmm...wann willst du denn testen?
Hmmm...wann willst du denn testen?

03.02.2014 09:40
Ich kenn mich leider gar nicht aus mit PCO.
Halt mich mal auf dem laufenden, was mit deiner Tempi los ist. Find ich spannend
Naja... darüber denk ich noch nicht nach. Wahrscheinlich erst zum Wochenende. Wurde letzten Monat ziemlich verarscht. War 2 Tage drüber (obwohl ich sonst immer pünktlich bin) und dann war erst der Test negativ und die Mens kam am Tag danach.
Halt mich mal auf dem laufenden, was mit deiner Tempi los ist. Find ich spannend

Naja... darüber denk ich noch nicht nach. Wahrscheinlich erst zum Wochenende. Wurde letzten Monat ziemlich verarscht. War 2 Tage drüber (obwohl ich sonst immer pünktlich bin) und dann war erst der Test negativ und die Mens kam am Tag danach.

03.02.2014 09:55
Hallo,darf ich hier mit rein?hab heut Den ersten positiven ovu seit meiner letzten fg im januar und ab heute gehts wieder los
03.02.2014 09:57
Hallo Rommy! Dann wünsch ich viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Hibbeln
Hoffe du hast die FG gut verkraftet. Aber wenn du schon wieder nach vorne blicken kannst, dann ist das toll. Das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg

Hoffe du hast die FG gut verkraftet. Aber wenn du schon wieder nach vorne blicken kannst, dann ist das toll. Das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg

03.02.2014 10:02
Danke.
ja seltsamer weise gehts Mir wieder ganz gut und nachdem wir den ersten schock überstanden haben,haben wir uns entschieden weiter zu machen.bei Mir wurde jetzt nach der 3. Fg eine progesteron schwäche festgestellt u nun soll ich ab Dem 3. Tag nach ES mit utrogest beginnen,hat hier jemand erfahrung mit dieser behandlung?

03.02.2014 10:12
Zitat von Presilla:
Morgen![]()
Ich will auch Frühling und Sonnenschein...das trübe Wetter macht mich noch fertig! Eigentlich geht's mir gut...ich hab Freitag etwas zu tief ins Glas geguckt und hab den Samstag zur Regeneration gebrauchtaber sonst gut. Tjoa...seit gestern schlag ich mich nun mit Blutungen rum. Erst wars nur SB aber mittlerweile ist es mensartig...und ich bin erst ZT 18!! Kein Plan was ich davon halten soll!
![]()
Frühling und Sonnenschein mag ich auch haben, dann kann ich mich auf den balkon setzten und lesen.
Ehrlich was ich von deinen Blutungen halten soll weiß ich nicht aber vielleicht ist es die Mens die recht früh kam.
03.02.2014 10:12
Zitat von Presilla:
Morgen![]()
Ich will auch Frühling und Sonnenschein...das trübe Wetter macht mich noch fertig! Eigentlich geht's mir gut...ich hab Freitag etwas zu tief ins Glas geguckt und hab den Samstag zur Regeneration gebrauchtaber sonst gut. Tjoa...seit gestern schlag ich mich nun mit Blutungen rum. Erst wars nur SB aber mittlerweile ist es mensartig...und ich bin erst ZT 18!! Kein Plan was ich davon halten soll!
![]()
Frühling und Sonnenschein mag ich auch haben, dann kann ich mich auf den balkon setzten und lesen.
Ehrlich was ich von deinen Blutungen halten soll weiß ich nicht aber vielleicht ist es die Mens die recht früh kam.
03.02.2014 11:54
Zitat von Farina:
Ich kenn mich leider gar nicht aus mit PCO.
Halt mich mal auf dem laufenden, was mit deiner Tempi los ist. Find ich spannend![]()
Naja... darüber denk ich noch nicht nach. Wahrscheinlich erst zum Wochenende. Wurde letzten Monat ziemlich verarscht. War 2 Tage drüber (obwohl ich sonst immer pünktlich bin) und dann war erst der Test negativ und die Mens kam am Tag danach.![]()
Na klar

Ohje...ich glaub das kennen wir alle! Aber irgendwann will mans halt doch wissen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt