Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
03.02.2014 11:55
Zitat von rommy-30:
Danke.ja seltsamer weise gehts Mir wieder ganz gut und nachdem wir den ersten schock überstanden haben,haben wir uns entschieden weiter zu machen.bei Mir wurde jetzt nach der 3. Fg eine progesteron schwäche festgestellt u nun soll ich ab Dem 3. Tag nach ES mit utrogest beginnen,hat hier jemand erfahrung mit dieser behandlung?
Hallo

Das mit der FG tut mir leid, ich hoffe es klappt bald wieder. Schon komisch, dass man erst nach 3 FGs darauf kommt sowas zu testen...ich versteh das nie. Ich drück die Daumen und hoffe, dass es bald wieder klappt.
Mit Utro kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry!
05.02.2014 06:26
Hallo Mädels,
wie geht es euch allen? Gibt es Neuigkeiten?
Meine Mens ist noch nicht da...
Ich weiß nicht... hab voll Angst, dass sie kommt. Warum sollte es auch gerade jetzt geklappt haben? Bisher hats doch schließlich auch nie geklappt... ich hasse dieses Warten.
Testen will ich aber frühestens am WE... ich hoffe, dass ich das durchhalte. Man ey....kann ich nicht eines morgens aufwachen und sofort zur Kloschüssel rennen um zu ko**en? Dann wär ich mir ganz sicher... aber dieses Ziepen hier und da das kann alles sein...
Wünsche euch einen schönen Tag
wie geht es euch allen? Gibt es Neuigkeiten?
Meine Mens ist noch nicht da...

Ich weiß nicht... hab voll Angst, dass sie kommt. Warum sollte es auch gerade jetzt geklappt haben? Bisher hats doch schließlich auch nie geklappt... ich hasse dieses Warten.
Testen will ich aber frühestens am WE... ich hoffe, dass ich das durchhalte. Man ey....kann ich nicht eines morgens aufwachen und sofort zur Kloschüssel rennen um zu ko**en? Dann wär ich mir ganz sicher... aber dieses Ziepen hier und da das kann alles sein...

Wünsche euch einen schönen Tag

05.02.2014 06:42
Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh...ich drück die Daumen
aber ich glaube die Unsicherheit wird nicht besser
ich würd testen. Dann hast Gewissheit...und mehr als n negativer Test kann nicht raus kommen
Ich bin verwirrt. Ich hab ja seit ZT 17/18 Blutungen und weiß nicht warum. Für die Mens wärs ja viel zu früh
also hab ich gestern mal nen Ovu gemacht (Ovu-Blutung vllt?) ...die kamen halt leider erst gestern an. Der war aber negativ, nicht ein Hauch von nem Strich war zu sehen. Und da die Tempi im TL-Niveau war, bin ich dann eben davon ausgegangen, dass es halt doch die Mens ist. Jetzt ist die Tempi aber heute etwas gestiegen...was ich jetzt darüber denken soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!

Ich bin verwirrt. Ich hab ja seit ZT 17/18 Blutungen und weiß nicht warum. Für die Mens wärs ja viel zu früh

05.02.2014 06:43
Das ist komisch. Ist die Blutung denn noch da? Oder nicht?
Und wie stark ist sie? Dunkel oder hell?
Fragen über Fragen...
Und wie stark ist sie? Dunkel oder hell?
Fragen über Fragen...

05.02.2014 06:44
Also seit gestern ist nicht mehr wirklich viel da. Es ist auch total komisch...teilweise ist es SB, aber dann ist es auch wieder helles Blut. Aber definitiv nicht so stark wie die Mens...keine Ahnung also

05.02.2014 06:51
Hm... willst du das mal abklären lassen?
Hattest du schonmal ne Zyste oder sowas? Ich hatte das mal... hatte da aber keine Zwischenblutung sondern eher n merkwürdigen Start der eigentlichen Mens... sah aus die Schokopudding
sorry !!!
Der Kaffee im Büro schmeckt heut bitter... siehst du, ich fang schon wieder damit an, mir was einzubilden...
Ich will halt auch nicht, das mein Mann das so mitbekommt. Ich hab ihn da letzten Monat schon mit reingezogen in meine Wunschvorstellungen und angeblichen Symptome... da war er dann total down, als es doch nicht geklappt hat. Wir stehen immer zusammen auf unter der Woche...da kann ich das nicht heimlich machen. Das ginge nur am Wochenende...
Hattest du schonmal ne Zyste oder sowas? Ich hatte das mal... hatte da aber keine Zwischenblutung sondern eher n merkwürdigen Start der eigentlichen Mens... sah aus die Schokopudding

Der Kaffee im Büro schmeckt heut bitter... siehst du, ich fang schon wieder damit an, mir was einzubilden...

Ich will halt auch nicht, das mein Mann das so mitbekommt. Ich hab ihn da letzten Monat schon mit reingezogen in meine Wunschvorstellungen und angeblichen Symptome... da war er dann total down, als es doch nicht geklappt hat. Wir stehen immer zusammen auf unter der Woche...da kann ich das nicht heimlich machen. Das ginge nur am Wochenende...
05.02.2014 06:55
Ich werd am Freitag eh mal bei meiner FA anrufen, weil ich eigentlich mit Clomi anfangen will, da werde ich sie aber eh noch fragen danach
Naja, ich hab viele Zysten - ich hab doch PCO
das war auch schon mein Gedanke, dass da was geplatzt ist...
aber Schmerzen hatte ich eigentlich halt keine...klar, n leichtes Ziehen, aber eher wie beim ES, also nicht heftig. Lol Schokopudding
Also dann würd ich bis zum WE warten, das stimmt. Aber die Einbildungen wirst du vermutlich nicht los bekommen
ich mag ja auch lieber alleine testen...aber ein Glück hat meiner mal so gar keinen Plan vom weiblichen Zyklus
sonst würd der noch nebendran stehen, wenn ich Pipi auf den Test mache

Naja, ich hab viele Zysten - ich hab doch PCO

Also dann würd ich bis zum WE warten, das stimmt. Aber die Einbildungen wirst du vermutlich nicht los bekommen

05.02.2014 07:03
Achso stimmt, PCO... hatte ich schon wieder vergessen. Sorry.
Dann bin ich gespannt, was deine Ärztin davon hält. Kann es denn sein, dass dein ES sich verschoben hatte und es vielleicht doch ne Einnistungsblutung war? Wann war deine letzte Mens?
Sorry...ich kann mir das immer alles so schlecht merken...
Bis zum WE ist die Mens dann bestimmt da...
Dann muss ich auch nicht mehr testen...
Dann bin ich gespannt, was deine Ärztin davon hält. Kann es denn sein, dass dein ES sich verschoben hatte und es vielleicht doch ne Einnistungsblutung war? Wann war deine letzte Mens?
Sorry...ich kann mir das immer alles so schlecht merken...
Bis zum WE ist die Mens dann bestimmt da...

05.02.2014 07:10
Macht doch nix
Meine letzte Mens war am 18.01. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ne Einnistungsblutung war...ich wart einfach mal ab, was die Tempi macht...werde das mit meiner FA besprechen und dann mal gucken
Ich muss mich mal um ne Liste kümmern, dass man das alles mal auf einen Blick hat
Ach...positiv denken
vllt habt ihr ja Glück

Meine letzte Mens war am 18.01. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ne Einnistungsblutung war...ich wart einfach mal ab, was die Tempi macht...werde das mit meiner FA besprechen und dann mal gucken

Ich muss mich mal um ne Liste kümmern, dass man das alles mal auf einen Blick hat

Ach...positiv denken

05.02.2014 07:23
Na ich bin jedenfalls gespannt, was das bei dir ist. Sind den Zwischenblutungen häufig bei PCO?
Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Danke fürs Mut machen.
Ich sag natürlich auch gleich bescheid, wenns was neues gibt
Danke fürs Mut machen.

05.02.2014 07:35
Zitat von Farina:
Na ich bin jedenfalls gespannt, was das bei dir ist. Sind den Zwischenblutungen häufig bei PCO?
Danke fürs Mut machen.Ich sag natürlich auch gleich bescheid, wenns was neues gibt
![]()
Natürlich mach ich

Normalerweise sind SB häufig bei PCO. Ich hab sonst aber nie Zwischenblutungen oder SB während des Zyklus, wenn dann nur kurz vor der Mens! Naja mal gucken^^
Ohja...darum bitte ich doch

05.02.2014 07:49
Guten morgen,Weis hier jemand ob nach der fg das hcg nochmal steigen kann?die Gebärmutter war laut ärztin leer,meine 10er ssw seit 10tagen negativ,ich hatte Sonntag nen fetten positiven ovu,Montag vormittag auch,nun dachte ich ja Eisprung,gestern war er immer noch fett positiv und der 10er zeigte plötzlich auch ne Linie,hab dann vor schreck nen 25er gemacht der auch schwach positiv war und heut morgen die ovus immer noch fett positiv,gestern abend auch,freitag hatte ich einmal kurz ne leichte schmierblutung,ich hab jetzt total Angst das ich doch noch zur ausschabung muss

05.02.2014 07:57
Also ich hatte noch nie ne FG, aber ich hab noch nie gehört, dass das hcg fällt und dann wieder steigt. Ich würde mal meinen FA anrufen...

05.02.2014 08:01
Zitat von Presilla:
Also ich hatte noch nie ne FG, aber ich hab noch nie gehört, dass das hcg fällt und dann wieder steigt. Ich würde mal meinen FA anrufen...![]()
ja das sollte ich machen..war letzten Mittwoch dort und da war die schleimhaut gut wieder aufgebaut u alles ok,da hat sie ja grünes licht gegeben
05.02.2014 08:48
Guten Morgen,
na wie gehts euch?
Wünsche allen Testerinnen viel Glück!
Vielleicht klappts ja doch mit einem heimlichen Test, wenns der Partner vorerst nicht mitbekommen soll.
Ich hab das als nachts bei meinem nächtlichen Strullergang gemacht, da hatte er tief und fest geschlummert.
Rommy, da kann ich dir leider auch noch nicht weiter helfen. Ich warte noch auf meine billigen Hcg-Test's, aber auch nur um zu schauen ob noch n Rest vorhanden ist. Werd durchs Netz nicht schlau wie lange es abgebaut wird.
Ich möchte, dass es endlich Freitag ist und ich zur Fa kann -.-
Und danach wird dann endlich (wieder) durchgestartet
na wie gehts euch?
Wünsche allen Testerinnen viel Glück!
Vielleicht klappts ja doch mit einem heimlichen Test, wenns der Partner vorerst nicht mitbekommen soll.
Ich hab das als nachts bei meinem nächtlichen Strullergang gemacht, da hatte er tief und fest geschlummert.

Rommy, da kann ich dir leider auch noch nicht weiter helfen. Ich warte noch auf meine billigen Hcg-Test's, aber auch nur um zu schauen ob noch n Rest vorhanden ist. Werd durchs Netz nicht schlau wie lange es abgebaut wird.
Ich möchte, dass es endlich Freitag ist und ich zur Fa kann -.-
Und danach wird dann endlich (wieder) durchgestartet

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt