Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
22.06.2013 19:44
Zitat von Indira:
Seit wir uns entschlossen haben wieder zu hibbeln kann ich es auch kaum erwarten![]()
Ich hab am mo ein bewerbungsgespräch, sollte es mit nem neuen job nicht klappen hibbeln wir wohl schon wieder im oktober![]()
Ich hoffe ihr lasst uns hier nicht alleine wenn ihr alle früher Hibbelt

Aber ich kann es auch nicht abwarten.
22.06.2013 23:18
Genau, nicht dass wir den Thread hier noch umbenennen müssen.

22.06.2013 23:19
Zitat von Indira:
Seit wir uns entschlossen haben wieder zu hibbeln kann ich es auch kaum erwarten![]()
Ich hab am mo ein bewerbungsgespräch, sollte es mit nem neuen job nicht klappen hibbeln wir wohl schon wieder im oktober![]()
Viel Erfolg.

22.06.2013 23:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
Schönes Bild...hab heute auch noch gesagt, wie lange weg mir schon wieder alles vorkommt...habe gestern abend echt vorm Spiegel gestanden und den Bauch rausgestreckt und gedacht, wie ich schwanger aussah und ob es wieder so wäre...ganz schön bescheuert, oder?![]()
Ich hab mir vor kurzem mein Gipsbauch dran gehalten und bin so vor meinem Freund rum stolziert. Der dachte bestimmt auch,ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun
![]()
Ich fand den Gedanken so schön, zu wissen, dass da evtl. nächstes Jahr ein Baby wachsen könnteerst hatte ich ja große Bedenken wegen einem Baby-wegen der Geschichte von unserem Räuber
aber seit ein paar Wochen sind mein Mann und ich uns einig-wenn es LA nach ginge, wünscht er sich eine Schwester
![]()
Was denn für eine Geschichte? Hast du da schon mal etwas erzählt?

23.06.2013 21:40
wir hibbeln auch erst ab 2014, aber evtl. schon ab April oder so...
Unser Sohn hat das ALTE-Syndrom und musste mit 6Wochen wiederbelebt werden...lange Geschichte...er ist leider öfter etwas heftiger krank-waren gestern erst wieder im KH-das letzte Mal vor vier WOchen eine Woche stationär...die Lunge arbeitet nicht so, wie sie sollte...habe für ihn einen eigenen Thread, da steht alles drin...

Unser Sohn hat das ALTE-Syndrom und musste mit 6Wochen wiederbelebt werden...lange Geschichte...er ist leider öfter etwas heftiger krank-waren gestern erst wieder im KH-das letzte Mal vor vier WOchen eine Woche stationär...die Lunge arbeitet nicht so, wie sie sollte...habe für ihn einen eigenen Thread, da steht alles drin...
23.06.2013 22:15
Zitat von Nela77:
Oh, das klingt heftig![]()
Hast Du mal den Link?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lukas-alexa nder-ein-kleiner-kaempfer-wird-gross?page=25#posti ng-13156162
23.06.2013 22:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Nela77:
Hast Du mal den Link?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lukas-alexa nder-ein-kleiner-kaempfer-wird-gross?page=25#posti ng-13156162
Auf S.3 ist ein Bericht zu dem VOrfall und danach unsere anderen nicht wünschenswerten Erlebnisse...
23.06.2013 22:21
Wir wollen auch erst ab Oktober/November wieder hibbeln
.
Ich freue mich auch totall drauf, hatte auch eine unkommplizierte schwangerschaft. Ich mag keinen zu großen altersunterschied, aber auch keinen zu kleinen. Wollte midestens 2 -3 Jahre dazwischen haben.

Ich freue mich auch totall drauf, hatte auch eine unkommplizierte schwangerschaft. Ich mag keinen zu großen altersunterschied, aber auch keinen zu kleinen. Wollte midestens 2 -3 Jahre dazwischen haben.
23.06.2013 22:24
Zitat von Baya84:
Wir wollen auch erst ab Oktober/November wieder hibbeln.
wir haben auch gesagt, wenn der Kleine ca. 3Jahre und aus dem gröbsten raus ist, passt die nächste Ss ganz gut...ich trage ihn halt immer noch auf dem Rücken im TT und denke auch, dass wir das beide noch brauchen-wenn ich mir vorstelle jetzt schwanger zu werden...ich glaube, dass wäre für LA noch nicht so schön (für mich aber auch nicht

25.06.2013 20:08
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Nela77:
Hast Du mal den Link?
ohhhh man da habt ihr ja ganz schön was durchgemacht, hut ab für die Kraft

25.06.2013 21:14
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Nela77:
Hast Du mal den Link?
ohhhh man da habt ihr ja ganz schön was durchgemacht, hut ab für die Kraft![]()
Danke, aber das meiste hat unser kleiner Mann geschafft...wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt auch an meine Grenzen komme...aber das möchte ich in diesem Thread gar nicht schreiben-hier geht es ja schließlich um das (hoffentlich) zukünftig geplante Geschwisterchen (Schwester?)

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt