Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe
19.10.2014 13:07
Huhu,
wir haben gestern noch ne Kelleraktion bei unserer alten Wohnung gemacht und ich hab vorhin mal zu kleine und noch zu große Kinderklamotten sortiert und verpackt, mein Mann bringt endlich mal unsere Außenlampen an. Eine hat er schon
wir haben gestern noch ne Kelleraktion bei unserer alten Wohnung gemacht und ich hab vorhin mal zu kleine und noch zu große Kinderklamotten sortiert und verpackt, mein Mann bringt endlich mal unsere Außenlampen an. Eine hat er schon

19.10.2014 13:33
Zitat von Nela77:
Ist es bei euch auch so schönes Wetter?
Wir haben draußen gefrühstückt und jetzt liege ich in der Sonne![]()
Hier ist es bewölkt und es regnet ab und an

Wie gehen gleich bei meinen Eltern Mittag essen

19.10.2014 13:39
1. Alter
Ich werde bald 30.
2. Herkunft
Ich komme von der Ostsee, aus Schleswig-Holstein
3. Beziehung
Ich bin mit meinen Mann 9 Jahre zusammen, 6 davon verheiratet, 2013 kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt.
4. Warum muss der Babywunsch noch warten?
Die SS mit Matteo war leider nicht ganz einfach, ab der 26. Woche ungefähr musste ich liegen, weil mein GMH sich verkürzt hat, ich habe die Sorge das dies wieder passiert, daher warten wir so lange bis Matteo in die Krippe geht bevor die "gefährliche" Zeit wieder los geht. Dann ist er dort betreut und ich muss mir keine Sorgen machen wegen seiner Betreuung.
19.10.2014 16:39
Herzlich willkommen
Bei uns ist so tolles Wetter waren grade ganz lange mit dem Hund im Wald und Eis essen
Rina wohnt ihr schon zusammen oder zieht ihr jetzt erst gemeinsam ins haus?

Bei uns ist so tolles Wetter waren grade ganz lange mit dem Hund im Wald und Eis essen

19.10.2014 17:17
Zitat von Lia88:
Herzlich willkommen![]()
Bei uns ist so tolles Wetter waren grade ganz lange mit dem Hund im Wald und Eis essen![]()
Stimmt, Eis essen bei den Wetter muss einfach sein.

Wir ziehen jetzt endlich zusammen

Vorher sind wir hin und her gefahren, haben mal bei ihm geschlafen und mal bei mir.
19.10.2014 17:59
Wir waren heut mittag mit meinem Bruder und seiner neuen Freundin Essen, dann spazieren und noch Kaffeetrinken bei uns. Jetzt haben wir noch nen Abstecher auf den Spielplatz gemacht und der Kleine hat grad gebadet.
Das Wetter is echt toll!

Das Wetter is echt toll!
19.10.2014 20:34
Wie gemein
alle hattet ihr total tolles Wetter, bei uns hat es geregnet ohne Ende. Zum Glück haben wir einen trockenen Moment gefunden und konnten wenigstens raus.

19.10.2014 20:58
Zitat von Mehi08:
Wie gemeinalle hattet ihr total tolles Wetter, bei uns hat es geregnet ohne Ende. Zum Glück haben wir einen trockenen Moment gefunden und konnten wenigstens raus.
Ach ne, das is ja doof!

Wir waren sogar in kurzen Hosen unterwegs. Aber ab morgen wird es kälter...
19.10.2014 21:00
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Wie gemeinalle hattet ihr total tolles Wetter, bei uns hat es geregnet ohne Ende. Zum Glück haben wir einen trockenen Moment gefunden und konnten wenigstens raus.
Ach ne, das is ja doof!![]()
Wir waren sogar in kurzen Hosen unterwegs. Aber ab morgen wird es kälter...
Kurze Hosen??? Jetzt bin ich mal richtig neidisch

Ich will den Sommer zurück

19.10.2014 23:07
Hier war es auch richtig warm - und gegen 20h hat es dann richtig geschüttet
Bin mal gespannt, wie es morgen wird.
Morgen früh hab ich Elterndienst in der Spielgruppe und danach ruft die Arbeit
No 3 schlältere seit 17h. Ich hoffe, dass das Bett trocken bleibt. Er schläft oft erst um die Zeit - aber eigentlich nur 1-2 Std "Mittagsschlaf "

Morgen früh hab ich Elterndienst in der Spielgruppe und danach ruft die Arbeit

No 3 schlältere seit 17h. Ich hoffe, dass das Bett trocken bleibt. Er schläft oft erst um die Zeit - aber eigentlich nur 1-2 Std "Mittagsschlaf "

20.10.2014 06:52
Zitat von Nela77:
Hier war es auch richtig warm - und gegen 20h hat es dann richtig geschüttet![]()
Morgen früh hab ich Elterndienst in der Spielgruppe und danach ruft die Arbeit![]()
No 3 schlältere seit 17h. Ich hoffe, dass das Bett trocken bleibt. Er schläft oft erst um die Zeit - aber eigentlich nur 1-2 Std "Mittagsschlaf "![]()
Ui, so lange hat er geschlafen? Dann wären meine um Mitternacht topfit

20.10.2014 07:39
Willkommen Dawnbringer, wir nehmen dich gerne noch auf. Aber ich würde sagen du bist dann auch die letzten, sonst wird's echt zu unübersichtlich
Wir hatten auch ein tolles Wochenende. Sonne pur und im Europapark war es natürlich super! Alles für Halloween dekoriert mit vielen Kürbissen und gruseligen Sachen. Es war echt toll, bis auf die vielen Leute...
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart

Wir hatten auch ein tolles Wochenende. Sonne pur und im Europapark war es natürlich super! Alles für Halloween dekoriert mit vielen Kürbissen und gruseligen Sachen. Es war echt toll, bis auf die vielen Leute...
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart

20.10.2014 08:11
Nikki Halloween im Europapark ist wirklich toll.
Ich melde mich heute Abend wieder. Wir gehen schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen

Ich melde mich heute Abend wieder. Wir gehen schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen
20.10.2014 08:59
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Nela77:
Hier war es auch richtig warm - und gegen 20h hat es dann richtig geschüttet![]()
Morgen früh hab ich Elterndienst in der Spielgruppe und danach ruft die Arbeit![]()
No 3 schlältere seit 17h. Ich hoffe, dass das Bett trocken bleibt. Er schläft oft erst um die Zeit - aber eigentlich nur 1-2 Std "Mittagsschlaf "![]()
Ui, so lange hat er geschlafen? Dann wären meine um Mitternacht topfit![]()
Meinen hätte ich dann um 19 Uhr auch wieder topfit hier sitzen, er muss bis spätestens 15:30 anfangen mit dem schlafen, sonst sitzt er bis 22 Uhr hier.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt