Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.08.2014 14:44
Hallo Zusammen

Gibt es Frauen, die aus irgendeinem Grund noch warten müssen und erst im Jahr 2015 beginnen mit Hibbeln?

Würde mich freuen wenn sich einige melden, so könnten wir unser Leid und unsere Vorfreude etwas teilen...

Schreibt doch folgende Infos, damit wir bescheid wissen

1. Alter

Ich werde bald 23.

2. Herkunft

Ich kommen aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Zürich.

3. Beziehung

Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen und er wünscht sich genau so ein Baby wie ich.

4. Warum muss der Babywunsch noch warten?

Da ich kürzlich eine Weiterbildung auf Kosten des Arbeitgebers gemacht habe, habe ich mich noch zu einiger Zeit verpflichtet hier zu arbeiten. Ausserdem reisen mein Freund und ich im April für 2 Monate quer durch die USA. Das ist ein grosser Traum von uns, bevor wir uns voll und ganz unseren Kinder widmen möchten

Soviel zu mir, ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute zum reden

07.08.2014 15:00
huhu auch wenn ich leider net mehr zu der Hibbelrunde dazu gehöre möchte ich dir gerne den Link zur Hibbelgruppe ab 2015 geben da die Mädels dort echt Klasse sind

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelstart-im-fruehjahr-2015-wer-noch?page=145# posting-15093734
mami16
631 Beiträge
07.08.2014 16:05
Zitat von Nikki12:

Hallo Zusammen

Gibt es Frauen, die aus irgendeinem Grund noch warten müssen und erst im Jahr 2015 beginnen mit Hibbeln?

Würde mich freuen wenn sich einige melden, so könnten wir unser Leid und unsere Vorfreude etwas teilen...

Schreibt doch folgende Infos, damit wir bescheid wissen

1. Alter

Ich werde bald 23.

2. Herkunft

Ich kommen aus der Schweiz und wohne in der Nähe von Zürich.

3. Beziehung

Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen und er wünscht sich genau so ein Baby wie ich.

Da ich kürzlich eine Weiterbildung auf Kosten des Arbeitgebers gemacht habe, habe ich mich noch zu einiger Zeit verpflichtet hier zu arbeiten. Ausserdem reisen mein Freund und ich im April für 2 Monate quer durch die USA. Das ist ein grosser Traum von uns, bevor wir uns voll und ganz unseren Kinder widmen möchten

Soviel zu mir, ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute zum reden

Hi

wir wollen auch noch warten

1. Ich bin 23
2. Komme aus der Nähe von München
3. Mein Freund und ich sind bald 6 Jahre zusammen und er freut sich auch riesig auf ein Baby, wobei ihm das Warten im Gegensatz zu mir etwas einfacher fällt
4. Wir warten, weil wir vorher heiraten wollen, ich mein Studium abschließen möchte und wir planen auch noch eine längere Reise für Februar oder März und zwar nach Afrika

dann beginnt ihr also auch im Juni/Juli oder?

Liebe Grüße
07.08.2014 16:11
Hallo

Da haben wir ja sehr ähnliche Pläne

Ja wir haben vor ca. im Juni zu starten, evtl. auch bereits auf unserer Amerikareise.

Oh schön, ihr heiratet hast du einen tollen Heiratsantrag bekommen? Ich warte ja noch darauf, mal schauen

Liebe Grüsse
mami16
631 Beiträge
07.08.2014 16:45
Zitat von Nikki12:

Hallo

Da haben wir ja sehr ähnliche Pläne

Ja wir haben vor ca. im Juni zu starten, evtl. auch bereits auf unserer Amerikareise.

Oh schön, ihr heiratet hast du einen tollen Heiratsantrag bekommen? Ich warte ja noch darauf, mal schauen

Liebe Grüsse

hehe, die Pläne sind wirklich ähnlich

hach, das mit dem Antrag ist so ne Sache bisher gabs den auch noch nicht, aber wir reden da offen drüber und es steht für uns fest dass wir nächstes Jahr zwischen Mai und Juli heiraten möchten.
Ich stichel ihn immer wieder mal, wann er mir denn einen Antrag macht, weil wir ja dann offiziell anfangen können zu planen seine Antwort ist dann immer, dass ich ihm ja einen machen könnte
was er aber nicht weiß ist, dass ich tatsächlich darüber nachdenke
Für nächste Woche hat er sich spontan Urlaub genommen und wir wollen ein paar Tage in die Berge... wer weiß, ob es da dann passiert

weiß dein Freund, dass du dir einen Antrag wünschst?
07.08.2014 18:57
oder du kommst mit hier hin

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelstart-sommer-2015-groesstes-glueck-2.0?pag e=3#posting-15088202

Aber zu mir:
1. Ich bin 25
2. Wohne in Köln
3. Mein Freund und ich sind im November 3 Jahre zusammen
4. Wir warten, weil mein Freund erst im September 2015 mit dem Masterstudium fertig wird und wir noch Geld für eine Hochzeit, eine Wohnung und das Baby sammeln wollen
12.08.2014 13:02
Ich habe mir auch schon überlegt den Antrag zu machen, möchte ihn aber noch etwas zappeln lassen... Er weiss dass ich iiirgendwann heiraten möchte, traut sich glaube ich aber noch nicht zu fragen mal schauen was passiert. Mitte September gehen wir nach Paris, habe da so eine Vorahnung, dass er da fragen könnte

Was macht ihr so beruflich?
mami16
631 Beiträge
12.08.2014 22:36
Zitat von Nikki12:

Ich habe mir auch schon überlegt den Antrag zu machen, möchte ihn aber noch etwas zappeln lassen... Er weiss dass ich iiirgendwann heiraten möchte, traut sich glaube ich aber noch nicht zu fragen mal schauen was passiert. Mitte September gehen wir nach Paris, habe da so eine Vorahnung, dass er da fragen könnte

Was macht ihr so beruflich?

Wie schön, Paris
Das wird bestimmt klasse Wir waren 2009 in Paris und es war sooo romantisch

Mein Freund hat Anfang des Jahres sein Informatikstudium abgeschlossen und arbeitet nun seit wenigen Monaten als Softwareentwickler. Ich studiere noch bis Februar 2015 Elektrotechnik. Was ich danach genau machen will, weiß ich leider noch nicht Immer wieder denke ich aber daran Lehrerin zu werden und werde vielleich demnächst ein Praktikum machen

Was macht ihr beruflich?
13.08.2014 10:41
Oh das tönt nach sehr interessanten Berufen!

Wir arbeiten beide auf öffentlichen Verwaltungen also Gemeindekanzleien. Ich auf der Abteilung für Steuern und er Finanzen.

mami16
631 Beiträge
13.08.2014 13:58
Zitat von Nikki12:

Oh das tönt nach sehr interessanten Berufen!

Wir arbeiten beide auf öffentlichen Verwaltungen also Gemeindekanzleien. Ich auf der Abteilung für Steuern und er Finanzen.

Hui cool
Habt ihr euch dann auch bei der Arbeit kennengelernt?
14.08.2014 09:32
Wir haben uns in der Berufs-Schule kennen gelernt. Am Anfang konnte ich ihn nicht ausstehen, da er noch so unreif war

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
21.08.2014 07:27
Huhu. Darf ich auch noch mitschreiben? Andere Gruppen sind mir schon fast zu voll
Zu mir, ich bin 24, komme aus der Schweiz, bin seit Januar verheiratet, habe zwei wunderschöne Töchter und der Grund warum ich noch warten will, meine Jüngste ist erst 4 Monate und wir wollen erst wieder im Sommer oder Herbst 2015 schwanger werden, dann wären meine Mädels 3 und 2 Jahre alt
21.08.2014 08:54
Hallo Samantha, klar darfst du

Es läuft aber leider nicht so viel hier...
21.08.2014 09:44
Wird dann mit der Zeit sicher mehr laufen. Spätestens Ende Jahr oder Anfang 2015
21.08.2014 11:20
Hallöchen
Ich würde mich gerne anschließen

1. Alter
Bin 25 Jahre

2. Herkunft
Deutschland, Magdeburg

3. Beziehung
Bin seit fast 4 Jahren mit meinen Freund zusammen, wollen demnächst auch zusammenziehen. Haben ein kleines Häuschen renoviert und sind im Moment noch in den letzten Fertigungsarbeiten.

Da kann ich mich euch anschließen, wir wollen auch nächstes Jahr Mai für 3 Wochen durch die USA reisen und danach kann es dann los gehen vllt auch schon im Urlaub

Eigentlich wollten wir dieses Jahr Juni schon anfangen aber leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag für ein halbes Jahr bekommen und das ist mir dann doch etwas zu unsicher und zu wenig Zeit um etwas zu sparen.
Daher muss der Kinderwunsch noch ein wenig warten aber ich denke die Zeit geht schnell rum!

Liebe Grüße
Rina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35