Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
mami16
631 Beiträge
16.10.2014 12:13
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Nikki12:

Zitat von mami16:

Huhu an alle Neuen

bei mir ist schon der Hochzeitswahn ausgebrochen
Habe schon die ersten Muster-Einladungskarten gebastelt und gestern habe ich mit meinen Eltern eine vorläufige Gästeliste zusammengestellt. Jetzt verstehe ich auch endlich wer mit wem wie verwandt ist

Thema Zwillinge: Finde Zwillinge eigentlich ganz toll, nur als Erstes stelle ich mir das echt anstrengend vor... Da ist eh alles neu, man ist noch unsicher mit allem und dann die doppelte Ladung, hm
Und ich hätte Angst, dass dann ein drittes Kind, ein wenig außen vor ist, weil Zwillinge meistens ja doch enger zusammen halten... Dann müsste für mich noch ein viertes Kind folgen

Ist bei mir genau so! Wir haben bereits die Location, den Fotografen und das Schloss auf dem wir heiraten gebucht. Ja die Gästeliste ist so ein Ding... wir wissen gar nicht wen wir alles einladen sollen...

Oh, das hört sich toll an. Hochzeit planen macht Spaß

Ein Schloss?! wow, hammer
Wann heiratest du? (tut mir leid, falls ich das überlesen habe )
Und wann willst du Einladungen raus schicken bzw bei allen schon Verheirateten... wann habt ihr sie verschickt?

Es macht echt richtig Spaß und bin froh, dass mich das vom Kinderwunsch ablenkt
zuckerlie
15684 Beiträge
16.10.2014 12:15
Zitat von mami16:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Nikki12:

Zitat von mami16:

Huhu an alle Neuen

Habe schon die ersten Muster-Einladungskarten gebastelt und gestern habe ich mit meinen Eltern eine vorläufige Gästeliste zusammengestellt. Jetzt verstehe ich auch endlich wer mit wem wie verwandt ist

Thema Zwillinge: Finde Zwillinge eigentlich ganz toll, nur als Erstes stelle ich mir das echt anstrengend vor... Da ist eh alles neu, man ist noch unsicher mit allem und dann die doppelte Ladung, hm
Und ich hätte Angst, dass dann ein drittes Kind, ein wenig außen vor ist, weil Zwillinge meistens ja doch enger zusammen halten... Dann müsste für mich noch ein viertes Kind folgen

Ist bei mir genau so! Wir haben bereits die Location, den Fotografen und das Schloss auf dem wir heiraten gebucht. Ja die Gästeliste ist so ein Ding... wir wissen gar nicht wen wir alles einladen sollen...

Und wann willst du Einladungen raus schicken bzw bei allen schon Verheirateten... wann habt ihr sie verschickt?

Das glaub ich, mich hat dieses Jahr unser Hausbau gut abgelenkt und jetzt geht es ja schon bald los

Wir haben unsere Einladungen damals glaub ich so 5 oder 4 Monate vorher raus geschickt, weiß das gar nicht mehr genau
mami16
631 Beiträge
16.10.2014 12:30
Zitat von zuckerlie:

Das glaub ich, mich hat dieses Jahr unser Hausbau gut abgelenkt und jetzt geht es ja schon bald los

Wir haben unsere Einladungen damals glaub ich so 5 oder 4 Monate vorher raus geschickt, weiß das gar nicht mehr genau

Nur noch 2 Monate, das ist doch der Wahnsinn
Dazwischen liegt noch Weihnachten und die Vorbereitung (backen, dekorieren...). Hach, das ist alles so aufregend

Wir haben vor unsere an Weihnachten zu verteilen. Das wäre ganz praktisch, weil wir da ein Großteil unserer Verwandten treffen... Hoffe das bis dahin das Datum, die Location und Kirche schon fest sind.
16.10.2014 12:53
Wir haben 6 Monate vorher die Save the date Karten verschickt und 2 Monate vor der Hochzeit die Einladungskarten mit allen Details wie Zeit, Location, Ablauf usw
zuckerlie
15684 Beiträge
16.10.2014 13:11
Habt ihr schon Kleider?
16.10.2014 13:41
Nikki12
Kinder: keine
Hibbelstart: Juli 2015

Mami16
Hibbelstart: Juni/Juli 2015

Samantha T.

Kinder: 2 Mädchen
Hibbelstart: Sommer/Herbst 2015

Rina89
Hibbelstart: Mai 2015

Lilu88
Kinder: 1 Mädchen
Hibbelstart: Januar 2015

Cookie88
Kinder: 1 Junge

Lia88
Hibbelstart: Juni 2015

VinzFrau
Kinder: 3 Jungs
Hibbelstart: Juli 2015

Zuckerlie
Kinder: 2

Nela77

Kinder: 3
Hibbelstart: September 2015

Mimimi
Hibbelstart: Herbst 2015

Hallo an alle die dazu gekommen sind
Ich hab jetzt erstmal Mai 2015 eingetragen aber ich weiß es noch nicht zu 100 %

16.10.2014 13:54
Zitat von mami16:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Nikki12:

Zitat von mami16:

Huhu an alle Neuen

Mein Freund ist direkt neben dem Schloss aufgewachsen, da passt das sehr gut.

Ich heirate am 5. September. Bei uns ist ebenfalls Weihnachten geplant um die Einladungen zu verteilen/verschicken. Aber da sind wir wahrscheinlich eher früh dran.
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2014 14:17
Hallo ihr lieben,

darf ich noch mit machen?? Wir fangen im Frühjahr 2015 wieder mit dem hibbeln an und würde mir hier gerne die Wartezeit versüßen und mich austauschen

LG Mehi
16.10.2014 14:18
Hm also so eine große Hochzeitsfeier ist ja leider gar nicht meins...

Wenns nach mir ginge: Eltern, Geschwister, Trauzeugen, fertig. Standesamt und dann zu Hause ne Gartenparty. Wichtig wäre mir nur ein toller Fotograf.
Problem? Männe kommt aus ner Bauernfamilie, unter dem halben Dorf zur Feier läuft da nix
16.10.2014 14:31
Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben,

darf ich noch mit machen?? Wir fangen im Frühjahr 2015 wieder mit dem hibbeln an und würde mir hier gerne die Wartezeit versüßen und mich austauschen

LG Mehi

Lia88
4911 Beiträge
16.10.2014 15:18
Die Liste find ich super. Allerdings wirds bei mir eher Herbst 2015.

Minimi was Hochzeit angeht bin ich ganz deiner meinung. Leider sieht das mein zukünftiger ganz anders. Naja wir haben uns in der Mitte getroffen und jeder geht eben ein paar Kompromisse ein.

16.10.2014 15:40
Ich wollte eigentlich auch eine kleine Feier, aber mein lieber Verlobter sieht das ganz anders... Und ausserdem ist das fast unmöglich, da er noch 6 Geschwister hat. Trotzdem werden nur die engsten Verwandten und Freunde eingeladen.
Unterdessen freue ich mich auch sehr darauf, obwohl ich halt einfach nicht gerne im Mittelpunkt stehe... fast unmöglich nicht im Mittelpunkt zu stehen bei meiner eigenen Hochzeit
mami16
631 Beiträge
16.10.2014 15:49
Bei uns ist es eigentlich genau anders rum
Mein Freund will eher eine "kleinere" Hochzeit, das heißt bei ihm circa 100 Personen... wegen mir könntens auch locker 150 werden.
Meine Familie ist nämlich in ganz Deutschland verteilt und ich fände es sooo schön, wenn sich alle auf einem Haufen mal wieder sehen würden
Wie viele Gäste werden/waren es bei euch?
Lia88
4911 Beiträge
16.10.2014 15:53
Ne kleine Hochzeit bei 100 gästen ? Meine Schwiegermutter würde dich lieben
bei uns werden es so zwischen 50 und 60.
16.10.2014 16:09
Bei uns werden es ca. 100 sein, mir hätten auch 30 gereicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt