Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe
21.10.2014 09:39
@mami16: Der kleine Mann heißt Joshua.
Hier ist es mittlerweile auch bewölkt und merklich kälter geworden. Trotzdem hat sich mein Zwerg geweigert, sich eine Hose anzuziehen, bevor es auf die Terasse ging, um Wäsche abzuhängen. Ich fand das mit Hose und Pulli schon recht kühl, er aber war total warm.
Mein Schwiegervater wohnt in Thüringen am Rennsteig irgendwo. Der hat auch schon im Oktober Fotos geschickt, wo bei denen schon alles weiß war.

Hier ist es mittlerweile auch bewölkt und merklich kälter geworden. Trotzdem hat sich mein Zwerg geweigert, sich eine Hose anzuziehen, bevor es auf die Terasse ging, um Wäsche abzuhängen. Ich fand das mit Hose und Pulli schon recht kühl, er aber war total warm.

Mein Schwiegervater wohnt in Thüringen am Rennsteig irgendwo. Der hat auch schon im Oktober Fotos geschickt, wo bei denen schon alles weiß war.

21.10.2014 12:24
Schnee?! Uja
Also bei uns regnet es seit gestern Abend fast durchgehend...
Bei uns schneit es meistens im November ein mal und dann erst wieder im Februar circa. Wobei er letztes Jahr kein einziges Mal liegen geblieben ist, hoffe das wird diesen Winter anders

Also bei uns regnet es seit gestern Abend fast durchgehend...
Bei uns schneit es meistens im November ein mal und dann erst wieder im Februar circa. Wobei er letztes Jahr kein einziges Mal liegen geblieben ist, hoffe das wird diesen Winter anders

21.10.2014 12:41
Bei uns scheint heut nochmal die Sonne bei 15 Grad aber ab morgen wird es eklig...
21.10.2014 18:39
Mimimi: Ja genau, Zürich ist 1 Stunde von hier
Letztes Jahr hat es auch nur 1 mal geschneit und nicht geblieben aber jetzt sind wir in einem Skigebiet umgezogen und hier hat es meist recht viel Schnee. Vorallem um den See
also werden wir endlich schlitteln können

Letztes Jahr hat es auch nur 1 mal geschneit und nicht geblieben aber jetzt sind wir in einem Skigebiet umgezogen und hier hat es meist recht viel Schnee. Vorallem um den See

22.10.2014 07:17
Hui war das eine Nacht!
Bei uns hat es gaaanz schlimm gestürmt. Vieles ist davon geflogen oder kaputt gegangen...
Samantha habt ihr schon Schnee?

Bei uns hat es gaaanz schlimm gestürmt. Vieles ist davon geflogen oder kaputt gegangen...
Samantha habt ihr schon Schnee?
22.10.2014 07:49
Bei uns gings auch richtig ab. Um 23 Uhr waren wir noch eine rauchen und haben erstmal unsere Gartenstühle von der Wiese eingesammelt...
Und es ist meg kalt!
Und es ist meg kalt!
22.10.2014 07:50
Ja es hat geschneit

Jana-Melina wird zum ersten mal Schnee sehen und Mia-Sophie zum ersten mal bewusst wahrnehmen

22.10.2014 09:01
Zitat von Samantha T.:
Ja es hat geschneit![]()
![]()
Jana-Melina wird zum ersten mal Schnee sehen und Mia-Sophie zum ersten mal bewusst wahrnehmen![]()
Oh, dass sieht aber schick aus....jetztfreue ich mich doch etwas auf den Winter

23.10.2014 07:37
Guten Morgen
Hier hat es die ganze Nacht geschneit
Werden heute wieder im Schnee rumtoben
soll ja nur noch heute schneien, ab morgen wird es wieder schön und bis zu 10Grad wärmer

Hier hat es die ganze Nacht geschneit
Werden heute wieder im Schnee rumtoben

23.10.2014 09:05
Oje heut hab ich wieder Gedankenkarussel...
Ich hab Leandro gegenüber grad wieder ein sehr schlechtes Gewissen, dass wir ihm ein Geschwisterchen "zumuten" wollen. Was wenn ich eine FG habe und nur am Heulen? Was wenn ich in der SS liegen muss? Was wenn es ein Frühchen/Schreibaby/krank is und wir alles umstrukturieren müssen? Kommt Leandro dann zu kurz?
Könnt heut echt heulen.

Ich hab Leandro gegenüber grad wieder ein sehr schlechtes Gewissen, dass wir ihm ein Geschwisterchen "zumuten" wollen. Was wenn ich eine FG habe und nur am Heulen? Was wenn ich in der SS liegen muss? Was wenn es ein Frühchen/Schreibaby/krank is und wir alles umstrukturieren müssen? Kommt Leandro dann zu kurz?
Könnt heut echt heulen.
23.10.2014 11:17
Zitat von Cookie88:
Oje heut hab ich wieder Gedankenkarussel...![]()
Könnt heut echt heulen.
Ich verstehe dich da total. Gerade mit dem liegen und so.
Aber ich denke eig eher andaue Zeit woveude größer sind, ich hoffe sie werden dann so wie meine Schwester und ich.
23.10.2014 19:40
Aber es kann auch sein dass alles gut wird ind dein Kleiner sich riesig über sein Geschwisterchen freud
wenn ich sehe wie meine beiden sich freuen wenn sie zusammen spielen können, gibt es echt nichts Schöneres

23.10.2014 20:57
Es kann natürlich alles gut werden. Und meistens bin ich guter Dinge. Ich hatte in der 1. SS keine Probleme, bin generell selten krank und freue mich eigentlich drauf schwanger zu sein.
Aber manchmal kommen echt die Zweifel auf...
Aber manchmal kommen echt die Zweifel auf...
23.10.2014 21:42
Wie alt ist denn dein Sohn Cookie?
Deine Überlegungen und Zweifel sind der Grund, warum wir noch solange warten. No 3 wird dann denke ich mal vormittags im Kiga sein.
Ich hab bei No 1 und No 3 Hyperemesis gehabt und war völlig kraftlos. Und ich kenne mehrere mit Schreibaby
Deine Überlegungen und Zweifel sind der Grund, warum wir noch solange warten. No 3 wird dann denke ich mal vormittags im Kiga sein.
Ich hab bei No 1 und No 3 Hyperemesis gehabt und war völlig kraftlos. Und ich kenne mehrere mit Schreibaby

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt