Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.08.2014 17:29
Mein Antrag bekomme ich auch noch wir haben am Abend mal über heiraten geredet und dann uns entschieden wir heiraten bevor die Kleine zur Welt kommt. Aber ein Antrag habe ich schon vermisst. Jetzt hat mein Mann mir versprochen er macht mir ein Antrag vor der kirchlichen Trauung
22.08.2014 22:11
Ohhhh das klingt wirklich sehr schön
Mal sehen wann ich einen Antrag bekomme
Muss ja auch erstmal das Geld für da sein hehe
Erstmal das Häuschen fertig machen dann kann man für ne Hochzeit sparen

Ach die Zeit bis nächstes Jahr kriegen wir schon überbrückt!
Die Zeit vergeht so schnell bald ist das Jahr auch schon wieder rum.
Finde das verrückt umso älter man wird umso schneller geht die Zeit, findet ihr das auch?

Im Moment hab ich ausserdem noch meinen süßen Neffen (10 Monate) der lenkt mich auch ziemlich ab der ist soooooo goldig )

Wünsche euch ein schönes Wochenende
22.08.2014 22:17
Die Zeit vergeht richtig schnell. Ich sehe es an meinen Kindern. Ich erinnere mich noch genau an dem positiven ss-Test im September 2012 und jetzt haben wir bald September 2014. Wo ist die Zeit nur geblieben?

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Meine Jüngste wird am Sonntag getauft
lilu88
2848 Beiträge
25.08.2014 23:44
Huhu,
darf ich bei euch mitmachen?

1. Alter
25 Jahre

2. Herkunft
Deutschland, Stuttgart

3. Beziehung
Seit 2010 glücklich verheiratet.
Seit 2013 stolze Mama

4. Warum muss der Babywunsch noch warten?
Weil ich in meiner ersten Schwangerschaft am Ende große Probleme hatte, hab ich mir vorgenommen bis zur nächsten Schwangerschaft mind. 25 Kilo abzunehmen. Da dies ja aber auch Zeit braucht, hab ich mir fest vorgenommen erst Ende Januar 2015 anzufangen auf ein Geschwisterchen zu hibbeln.

Darf ich bleiben?
26.08.2014 06:11
Huhu Lilu
Von mir aus darfst du gerne bleiben unsere Grossen sind gleich alt, nur ist meine vom Mai
26.08.2014 10:04

Klar darfst du bei uns mitschreiben

Wie geht es euch so?

Ist bei euch auch so hässliches Wetter?
26.08.2014 10:20
Uns geht es gut. Wie geht es dir?
Ja echt schlimm. Immer nur Regen und A.... kalt. Weis gar nicht was anstellen bei dem Wetter heute. Vielleicht Schwimmbad oder Herbstdeko basteln Was macht ihr bei dem Wetter?
26.08.2014 10:55
Mir geht es au gut.

Ich muss arbeiten... Am Abend werde ich noch unsere neuen Büromöbel einräumen und mit meinem Schatz unser Städtetripp nach Paris planen
26.08.2014 11:15
Ou super wann gehts denn nach Paris? Hast es sicher schon mal gesagt aber ich bin vergesslich
26.08.2014 13:07
Wir gehen am 12. September für 3 Tage
lilu88
2848 Beiträge
26.08.2014 14:55
Danke, ich freu mich..

Bei uns ist das Wetter auch blöd..Es regnet und es ist grau...Richtig öde..
Meine Kleine will aber ständig raus und ihr dann klar zu machen, dass es nicht geht ist richtig blöd...Sie versteht es dann leider nicht und sitzt vor dem Fenster und heult
26.08.2014 18:47
Nikki das ist ja schon bald

Lilu genau so ist es hier auch. Sie will auch immer raus. Gehen dann in den Garten bis sie nass ist und dann in die warme Wanne. Das liebt sie
27.08.2014 08:04
Huhu lilo
Schön das du hier bist
Hast du schon einen Plan wie du abnehmen möchtest?
Warum hattest du Problem mit den Gewicht bei der Schwangerschaft?

Oh Paris wie schön Nikki
Viel Spaß und wunderschöne Tage in der Stadt der Liebe.

Mir geht es soweit gut, die Woche bin ich noch arbeiten und nächste Woche habe ich dann Urlaub
Bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden, schon ganz schön herbstlich.

Um mich herum sind irgendwie alle schwanger, wahrscheinlich liegt es daran das man durch den Kinderwunsch mehr drauf achtet

Bin jetzt arbeiten bis heute Abend Schönen Tag euch

27.08.2014 09:35
Zitat von Rina89:

Huhu lilo
Schön das du hier bist

Oh Paris wie schön Nikki

Mir geht es soweit gut, die Woche bin ich noch arbeiten und nächste Woche habe ich dann Urlaub

Um mich herum sind irgendwie alle schwanger, wahrscheinlich liegt es daran das man durch den Kinderwunsch mehr drauf achtet

Rina, was hast du geplant für deinen Urlaub? Fährst du weg?

Es geht mir genau gleich, alle sind schwanger und bekommen Babys… War deshalb gestern „Frust-Shoppen“ aber nur Babykleider!!!! Unglaublich! Und mein Freund sagt, wenn ich schon Babykleider einkaufe, dann können wir auch jetzt schon loslegen mit hibbeln… aber ich will unbedingt diese USA Reise nächstes Jahr noch machen…

lilu88
2848 Beiträge
27.08.2014 16:17
Zitat von Rina89:

Huhu lilo
Schön das du hier bist

Oh Paris wie schön Nikki

Da ich Übergewicht habe...Am Ende war alles sehr belastend und daher MUSS und WILL ich vor der nächsten SS erstmal abnehmen,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt