Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.09.2014 10:24
Willkommen Cookie
20.09.2014 10:07
Huhu na genießt ihr das Wochenende? Habt ihr auch so doofes Wetter?
Bin gerade wieder in so einer Phase wo ich amliebsten sofort meine Pille absetzen würde und mit hibbeln anfangen möchte. Aber nein, warten warten warten
Guckt ihr auch immer diese ganzem Babysendungen?
Also bei manchen muss ich echt die Augen verdrehen wie Teenie Mütter. Aber trotzdem ist es schön anzusehen wie sie durch die Schwangerschaft gehen

Was habt ihr Wochenende so vor?
Liebe Grüße
20.09.2014 10:28
Huhu Rina
Wir schauen uns heute den Alpabzug an ich mag ja Kühe nicht so aber meine Grosse um so mehr.
Morgen gehen wir in den Schwimmbad
Was habt ihr vor?
Die Babysendungen schaue ich auch immer wieder aber "Mein Baby" find ich besser.

Hibbeln würde ich auch am liebsten schon wieder. Mein Mann hat letzte Woche seine Arm auf meinem Bauch gelegt und gesagt "wie schön wäre es wenn jetzt da jemand drin wäre"
Aber wir wollen ja die Wohnung zuerst grösser bauen, dann brauchen wir das Geld. Also muss Junior noch warten
20.09.2014 11:43
Ich bin auch schon ganz hibbelig aufs Hibbeln.
Aber sooo lang dauert es ja bei mir nicht mehr.

Mein Mann arbeitet heut wieder am Dachgeschoss weiter. Morgen kommen meine Mama und meine Oma zu Besuch.

mami16
631 Beiträge
20.09.2014 12:51
Huhu

ohman ja das Warten fällt mir auch grad wieder sooo schwer.
Letztes Wochenende hatten wir unsere Nichte über Nacht bei uns. Das war so aufregend und schön. Seitdem will auch mein Freund sie am liebsten die ganze Zeit um sich haben und redet viel öfter vom Hibbeln

Gestern habe ich mir dann schon mal Ovus und ein Basalthermometer bestellt... Das zu benutzen ist jetzt mal mein nächstes Ziel^^
Bis nächsten Sommer ist einfach noch so lang

Naja morgen gehts jetzt auch mal wieder in die Therme

Liebe Grüße
mami16
631 Beiträge
20.09.2014 13:15
Achja Babysendungen guck ich auch *g*
Bei TeenieMütter frage ich mich aber manchmal ob die echt so doof sein können

Ich schau mir auch total gerne youtube-videos von mamis und schwangeren an
Ihr auch?
20.09.2014 13:50
Benutzt ihr dann irgendwelche Hilfsmittel?

Wir bzw ich werde wieder komplett auf alle Hilfsmittel verzichten. Ich weiß zwar ungefähr wann mein ES ist und wann meine Mens kommen müsste aber das is schon alles.

Das letzte Mal hab ich erst bei 5+4 getestet.
20.09.2014 14:48
Zitat von Cookie88:

Benutzt ihr dann irgendwelche Hilfsmittel?

Wir bzw ich werde wieder komplett auf alle Hilfsmittel verzichten. Ich weiß zwar ungefähr wann mein ES ist und wann meine Mens kommen müsste aber das is schon alles.

Das letzte Mal hab ich erst bei 5+4 getestet.

Ich werde erstmal ohne Hilfsmittel versuchen. Hibbel ja auch das erste mal, wir werden sehen ob es klappt oder ob ich dann irgendwann auf Ovus oder so umspringen muss. Aber erstmal wird so versucht. Hab auch keine Ahnung wie mein Zyklus nach der Pille ist, nehme sie seit dem ich 14 bin. Mit 18 hab ich sie mal kurz abgesetzt um bisschen Pause zu machen und nach einen halben Jahr hab ich sie wieder genommen bis jetzt. Werde dann nächstes Jahr 26. Schauen wir mal.

Mein Baby finde ich auch besser, das andere ist manchmal echt grenzwärtig und zum kopfschütteln

Wochenende ist bei mir nix geplant, gestern waren wir bowlen heute bin ich arbeiten und morgen wird ausgeruht
mami16
631 Beiträge
20.09.2014 15:12
Mehr als Tempi messen und Ovus benutzen will ich vorerst nicht...
Und das mache ich eigentlich auch erst mal nur für mich um meinen Zyklus nach der Pille wieder kennenzulernen und zu wissen ob quasi alles im Lot ist

Rina, wann setzt du die Pille ab?
20.09.2014 22:19
Zitat von mami16:

Mehr als Tempi messen und Ovus benutzen will ich vorerst nicht...
Und das mache ich eigentlich auch erst mal nur für mich um meinen Zyklus nach der Pille wieder kennenzulernen und zu wissen ob quasi alles im Lot ist

Rina, wann setzt du die Pille ab?

Denke mal im April/Mai und du?

Schaut mal hier interessanter Artikel
http://m.womenshealth.de/health/vorsorge/8-irrtuem er-ueber-den-eisprung.60314.htm

21.09.2014 00:12
Wir werden es ohne Hilfsmittel versuchen
Ich bin bei beiden im ersten Zyklus schwanger geworden. Also denke und hoffe ich dass es wieder so sein wird

Eine Freundin von mir hat heute ihr Baby bekommen. So süss die Kleine.

Dieser Artikel ist ja spannend. Da steht auch dass man den ED nicht mit Urinstreifen messen kann. Da bin ich ja mal gespannt, dass ist ja meine Verhütung. Dieser Persona Monitor misst ja die Hormone im Urin und zeigt mir immer an wann die Fruchtbaren Tage sind und wann ich den ES habe. Bis jetzt bin ich ja noch nicht schwanger geworden aber da steht schon geschrieben wenn man absolut nicht schwanger werden will ist Persona nicht die richtige Verhütungsmethode
21.09.2014 12:00
Es ist beruhigend zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die sich all diese Babysendungen ansieht
Ich würde im Moment auch am liebste beginnen mit hibbeln, aber wir halten gemeinsam durch, so vergeht die Zeit hoffentlich ganz schnell!
Kaufe mir immer mal wieder süsse Babyartikel, kann einfach nicht anders
Lia88
4911 Beiträge
21.09.2014 17:47
Hey Mädels,
ich hab gerade euren tread gelesen und würde gerne mitschreiben wenn ich darf.
Zu mir: ich bin 25, seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen im Saarland. Anfang des Jahres hatten wir es schon einmal einen Zyklus lang drauf angelegt und uns dann doch darauf geeinigt erst zu heiraten, was wir nächstes Jahr im Mai tun werden.
21.09.2014 18:12
Hallo Lia
Gerne darfst du hier mitschreiben
21.09.2014 19:40
Zitat von Lia88:

Hey Mädels,
ich hab gerade euren tread gelesen und würde gerne mitschreiben wenn ich darf.
Zu mir: ich bin 25, seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen im Saarland. Anfang des Jahres hatten wir es schon einmal einen Zyklus lang drauf angelegt und uns dann doch darauf geeinigt erst zu heiraten, was wir nächstes Jahr im Mai tun werden.

Hallo Lia

Toll, wir heiraten auch nächstes Jahr und dann kanns losgehen

was machst du beruflich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt