Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe
29.08.2014 02:12
Huhu
Wie geht es euch?
Wir haben bis jetzt die Wände gestrichen. Morgen geht es weiter und jetzt kann ich nicht schlafen

Wie geht es euch?
Wir haben bis jetzt die Wände gestrichen. Morgen geht es weiter und jetzt kann ich nicht schlafen

29.08.2014 07:20
Zitat von Samantha T.:
Huhu![]()
Wie geht es euch?
Wir haben bis jetzt die Wände gestrichen. Morgen geht es weiter und jetzt kann ich nicht schlafen![]()
Guten Morgen

Mir geht es gut und dir?
Hui seid ihr fleissig!! Das haben wir zum Glück alles schon hinter uns

29.08.2014 19:08
Mir geht es auch gut.
Heute haben wir die restlichen Zimmer gestrichen und das Büro/Bügelzimmer eingerichtet. Heute Abend werde ich noch 1 Schrank und Kinderbett streichen, morgen Küche einräumen, Sonntag die restlichen Möbel, Montag die Vorhänge kaufen und dann ziehen wir endlich ein. Nur das Sofa kommt erst am 8.9 aber dafür hat mein Mann dann 1 Woche Ferien
Habt ihr euren Städtetripp schon geplant?
Heute haben wir die restlichen Zimmer gestrichen und das Büro/Bügelzimmer eingerichtet. Heute Abend werde ich noch 1 Schrank und Kinderbett streichen, morgen Küche einräumen, Sonntag die restlichen Möbel, Montag die Vorhänge kaufen und dann ziehen wir endlich ein. Nur das Sofa kommt erst am 8.9 aber dafür hat mein Mann dann 1 Woche Ferien

Habt ihr euren Städtetripp schon geplant?
04.09.2014 10:38
Huhu ihr Lieben,
alles gut bei euch?
Bei mir ja, habe gerade Urlaub
Das Wetter wird auch gerade schön
@ Sam (Ich darf doch Sam schreiben oder? Ist kürzer
)
Und seid ihr jetzt eingezogen?
Alles geklappt?
@ Nikki Ne bin zu Hause, hab leider alleine Urlaub. Mein Freund muss arbeiten. Aber nicht so schlimm, mach bisschen was im Haus und ansonsten ruhe ich mich aus
@ lilo ich hoffe bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten zwecks der Frage warum es nicht geklappt hat. Kenn mich damit nur nicht so aus
Hab zwar schon in mehreren Threads gelesen, dass wenn man Übergewicht hat Probleme mit den schwanger werden haben könnte, aber kann mir das immer nicht so vorstellen.
Nun ja ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles mit den abnehmen klappt
War die Woche Blut spenden, und habe einen guten Eisen Wert xD 11,0, die meisten Frauen haben wohl eher einen niedrigen Eisenwert nur in der Schwangerschaft braucht man wohl einen hohen Eisenwert, wenn das so bleibt habe ich wohl gute Voraussetzungen meinte eine Freundin zu mir
Na da bin ich mal gespannt
Wünsche euch noch eine angenehme Woche
alles gut bei euch?
Bei mir ja, habe gerade Urlaub

Das Wetter wird auch gerade schön

@ Sam (Ich darf doch Sam schreiben oder? Ist kürzer

Alles geklappt?
@ Nikki Ne bin zu Hause, hab leider alleine Urlaub. Mein Freund muss arbeiten. Aber nicht so schlimm, mach bisschen was im Haus und ansonsten ruhe ich mich aus

@ lilo ich hoffe bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten zwecks der Frage warum es nicht geklappt hat. Kenn mich damit nur nicht so aus

Hab zwar schon in mehreren Threads gelesen, dass wenn man Übergewicht hat Probleme mit den schwanger werden haben könnte, aber kann mir das immer nicht so vorstellen.
Nun ja ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles mit den abnehmen klappt

War die Woche Blut spenden, und habe einen guten Eisen Wert xD 11,0, die meisten Frauen haben wohl eher einen niedrigen Eisenwert nur in der Schwangerschaft braucht man wohl einen hohen Eisenwert, wenn das so bleibt habe ich wohl gute Voraussetzungen meinte eine Freundin zu mir

Wünsche euch noch eine angenehme Woche

04.09.2014 10:59
Zitat von Rina89:
Huhu ihr Lieben,
alles gut bei euch?
Bei mir ja, habe gerade Urlaub![]()
Das Wetter wird auch gerade schön![]()
@ Sam (Ich darf doch Sam schreiben oder? Ist kürzer)
Alles geklappt?
@ Nikki Ne bin zu Hause, hab leider alleine Urlaub. Mein Freund muss arbeiten. Aber nicht so schlimm, mach bisschen was im Haus und ansonsten ruhe ich mich aus![]()
@ lilo ich hoffe bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten zwecks der Frage warum es nicht geklappt hat. Kenn mich damit nur nicht so aus![]()
Nun ja ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles mit den abnehmen klappt![]()
War die Woche Blut spenden, und habe einen guten Eisen Wert xD 11,0, die meisten Frauen haben wohl eher einen niedrigen Eisenwert nur in der Schwangerschaft braucht man wohl einen hohen Eisenwert, wenn das so bleibt habe ich wohl gute Voraussetzungen meinte eine Freundin zu mirNa da bin ich mal gespannt
![]()
Wünsche euch noch eine angenehme Woche![]()
Hallo Rina

Mir geht es gut, habe gerade eben meine Städtereise nach Paris gebucht und in den Herbstferien geht es nach Zypern. So geht die Zeit noch viiiiel schneller rum bis wir starten können mit dem hibbeln

Super mit dem Eisenwert! Ich habe immer eher zu wenig...
04.09.2014 12:51
Huhu
Klar darfst du Sam sagen
eingezogen sind wir noch nicht aber sogut wie. Die beiden Kinderzimmer, Badezimmer und Küche sind fertig. Im Schlafzimmer müssen wir noch das Bett und eine Komode zusammen bauen und im Wohnzimmer fehlt noch das Sofa. Das holen wir am Montag. Ich zeige euch dann Fotos
Heute scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne. Waren heute Morgen bei einer Bekannten zu Besuch. Die hat auch 2 Kinder. War so süss wie meine Grosse mit ihrem neuen Freund Händchenhaltend rumgesprungen ist
Nikki so vergeht die Zeit bestimmt viel schneller

Klar darfst du Sam sagen

Heute scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne. Waren heute Morgen bei einer Bekannten zu Besuch. Die hat auch 2 Kinder. War so süss wie meine Grosse mit ihrem neuen Freund Händchenhaltend rumgesprungen ist

Nikki so vergeht die Zeit bestimmt viel schneller

04.09.2014 13:22
Zitat von Samantha T.:
Huhu![]()
Klar darfst du Sam sageneingezogen sind wir noch nicht aber sogut wie. Die beiden Kinderzimmer, Badezimmer und Küche sind fertig. Im Schlafzimmer müssen wir noch das Bett und eine Komode zusammen bauen und im Wohnzimmer fehlt noch das Sofa. Das holen wir am Montag. Ich zeige euch dann Fotos
![]()
Heute scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne. Waren heute Morgen bei einer Bekannten zu Besuch. Die hat auch 2 Kinder. War so süss wie meine Grosse mit ihrem neuen Freund Händchenhaltend rumgesprungen ist![]()
Nikki so vergeht die Zeit bestimmt viel schneller![]()
Bin gespannt auf die Fotos

Läuft es gut mit deinen zwei süssen Mädchen?

04.09.2014 14:01
Ja es läuft super mit den Beiden
Jana-Melina kann sich schon fast drehen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Bald wird sie schon 5 Monate alt.
Juhu endlich habe ich Internet in der neuen Wohnung
Geht natürlich leichten vom Laptop aus zu schreiben als vom Handy

Juhu endlich habe ich Internet in der neuen Wohnung

04.09.2014 14:50
Zitat von Samantha T.:
Ja es läuft super mit den BeidenJana-Melina kann sich schon fast drehen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Bald wird sie schon 5 Monate alt.
Juhu endlich habe ich Internet in der neuen WohnungGeht natürlich leichten vom Laptop aus zu schreiben als vom Handy
![]()
schon 5 Monate!!! Bei dir vergeht die Zeit wirklich schnell, bei mir scheint sie momentan still zu stehen... Zeigst du uns mal ein paar Fotos deiner Süssen?

Am Wochenende gehe ich mit dem Turnverein auf einen Ausflug, es sind vor allem Kinder dabei, freue mich wahnsinnig

04.09.2014 20:34
Ou super. Wo geht ihr denn mit dem Turnverein hin?
Hier sind meine Mäuse
Hier sind meine Mäuse

05.09.2014 09:52
Ach Gottchen die beiden sind ja zauberhauft *.*
Ganz süße Kinder hast du
Finde ja den Tigger Anzug sehr cool
Wünsche euch einen schönen Tag
Ganz süße Kinder hast du

Finde ja den Tigger Anzug sehr cool

Wünsche euch einen schönen Tag

09.09.2014 07:37
Hallo ihr Lieben
Total süss die Bilder von deinen Mäusen, habe mich sehr darüber gefreut!
Bin nun wieder zurück von der Reise, wir waren in Meiringen Hasliberg in einem Tipidorf. War ein tolles Wochenende aber sehr anstrengend mit 34 Kindern...
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Total süss die Bilder von deinen Mäusen, habe mich sehr darüber gefreut!
Bin nun wieder zurück von der Reise, wir waren in Meiringen Hasliberg in einem Tipidorf. War ein tolles Wochenende aber sehr anstrengend mit 34 Kindern...
Ich wünsche euch einen schönen Tag

09.09.2014 20:45
Wollte dich gerade fragen wie das Wochenende war
aber schön dass es dir gefallen hat, wenn auch etwas anstrengend

11.09.2014 15:12
Hallo, alle die noch da sind (lilu88 und mami16?)
Nicht, dass wir hier noch einschlafen...
Mich würde mal interessieren, wie ihr momentan verhütet und wann ihr vorhabt damit aufzuhören?
Nicht, dass wir hier noch einschlafen...

Mich würde mal interessieren, wie ihr momentan verhütet und wann ihr vorhabt damit aufzuhören?

11.09.2014 19:45
Huhu Nikki
Bin noch da, war eben Joggen
Jetzt bin ich platt und lieg auf der Couch ^^
Wir verhüten in dem ich die Pille nehme, absetzen kann sein im April mal schauen
wird spontan entschieden hehe und wie ist es bei dir?
Morgen noch einmal arbeiten und dann ist endlich Wochenende
Was habt ihr geplant fürs Wochenende?

Bin noch da, war eben Joggen

Jetzt bin ich platt und lieg auf der Couch ^^
Wir verhüten in dem ich die Pille nehme, absetzen kann sein im April mal schauen

Morgen noch einmal arbeiten und dann ist endlich Wochenende

Was habt ihr geplant fürs Wochenende?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt