Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
11.09.2014 22:13
Zitat von Nikki12:

Hallo, alle die noch da sind (lilu88 und mami16?)

Nicht, dass wir hier noch einschlafen...

Mich würde mal interessieren, wie ihr momentan verhütet und wann ihr vorhabt damit aufzuhören?

Huhu,
sorry mom. ist es bei mir so stressig und ich komm immer nur kurz zum lesen.

Wir verhüten mom. mit der Kupferspirale.
Ich möchte Sie je nachdem wie es bei mir mit der Abnahme klappt im Januar entfernen lassen.
12.09.2014 23:46
Alles Gute zum Geburtstag Nikki
Viel Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Feier schön
13.09.2014 21:32
Ich verhüte mit dem persona Monitor
mami16
631 Beiträge
14.09.2014 09:22
Guten Morgen

tut mir leid, aber jetzt komme ich wieder öfter zum schreiben! Die letzten Wochen gabs viel vorzubereiten. Geburtstage und unsere kleine Nichte wurde getauft

Also ich verhüte momentan noch mit der Pille, aber setze sie im November ab. Freu mich schon total drauf meinen "alten Zyklus" wieder zu haben, Tempi zu messen und so...
Bis wir hibbeln verhüten wir dann mit Kondom.

Schönen Sonntag euch allen!
mami16
631 Beiträge
14.09.2014 09:23
Liebe Nikki,

wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich!
Hast du schön gefeiert?

15.09.2014 13:50
Vielen Dank für eure Antwort. spannend wie es alle anders machen. Wir verhüten auch mit der Pille und ich möchte sie Ende Jahr absetzten und dann mit Kondom verhüten.

Noch ein paar News zu meinem Paris-Städte-Trip. Es war wuuunder schön! Perfektes Wetter, tolle Ausflüge uuuuunnnddd

ich habe einen Heiratsantrag bekommen an meinem Geburtstag.

Soviel zu mir, ich hoffe es geht euch allen gut
15.09.2014 13:51
Zitat von mami16:

Liebe Nikki,

wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich!
Hast du schön gefeiert?

Vielen Dank Ja, es war wunderschön in Paris
mami16
631 Beiträge
15.09.2014 15:23
Zitat von Nikki12:

...
uuuuunnnddd

ich habe einen Heiratsantrag bekommen an meinem Geburtstag.
...

Oh mein Gooooooott!!!
Wie schön!!! Glückwunsch!
Freu mich so für euch!

Erzähl! Wie und wo genau hat er's gewagt?
15.09.2014 17:16
Danke

Also, wir sind am Freitag mit dem Zug nach Paris. Im Zug habe ich mein erstes Geburtstagsgeschenk bekommen, ein wunderschönes Armband. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr überrascht war, da ich diesen Wunsch nur etwa ein Mal geäussert habe.
Am Nachmittag haben wir uns Paris angeschaut, fein gegessen und bei Sonnenuntergang sind wir auf ein grosses Boot. Es war total romantisch bei Sonnenuntergang und er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt
Danach wollte er unbedingt auf den Eifelturm, leider musste man über eine Stunde anstehen, und da ich etwas krank war, haben wir uns entschieden ins Hotel zu gehen. Da musste ich mich aufs Bett setzen, er hat mir einen 4 seitigen und handgeschriebenen Brief gegeben den ich lesen musste (mit all unseren Erlebnissen aus den letzten Jahre) und dann stand auf der letzten Seite: "...und deshalb möchte ich dich etwas wichtiges fragen:" und da hat er sich auf die Knie geworfen und mich ganz lieb (und totaaal nervös) gefragt ob ich ihn heiraten möchte
Hab natürlich ja gesagt und als ich denn Ring gesehen habe (Boa ist der schööön) hatte ich Panik dass meine Finger zu dick sind
aber er passt wie angegossen zeige euch dann später noch ein Bild

15.09.2014 17:41

Hallo Mädels!

Ich würde gern auch noch bei euch mitschreiben!

Wie im Ticker zu sehen ist unser Hibbelstart im Januar.

1. Alter
26

2. Herkunft

Aus dem schönen Bayern genauer gesagt im Nürnberger Land

3. Beziehung

Seit 2009 sind meine große Liebe und ich zusammen, om Mai 2012 haben wir geheiratet und im Februar 2013 hat Leandro unsere Familie (erstmal) perfekt gemacht.

4. Warum muss der Babywunsch noch warten?

Der ET von Nr 2 soll auf jeden Fall nach der Kiga-Eingewöhnung von Leandro im nächsten September liegen.
Außerdem müssen wir noch das Dachgeschoss ausbauen (mein Mann ist schon fleißig dabei) da wir für jedes Kind ein Kizi wollen.

Freu mich aufs Hibbeln mit euch!
15.09.2014 17:49
Zitat von Cookie88:

Hallo Mädels!

Ich würde gern auch noch bei euch mitschreiben!

Wie im Ticker zu sehen ist unser Hibbelstart im Januar.

1. Alter
26

2. Herkunft

Aus dem schönen Bayern genauer gesagt im Nürnberger Land

3. Beziehung

Seit 2009 sind meine große Liebe und ich zusammen, om Mai 2012 haben wir geheiratet und im Februar 2013 hat Leandro unsere Familie (erstmal) perfekt gemacht.

4. Warum muss der Babywunsch noch warten?

Der ET von Nr 2 soll auf jeden Fall nach der Kiga-Eingewöhnung von Leandro im nächsten September liegen.
Außerdem müssen wir noch das Dachgeschoss ausbauen (mein Mann ist schon fleißig dabei) da wir für jedes Kind ein Kizi wollen.

Freu mich aufs Hibbeln mit euch!

Hallo Cookie

Freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast

15.09.2014 19:35
Zitat von Nikki12:

Danke

Also, wir sind am Freitag mit dem Zug nach Paris. Im Zug habe ich mein erstes Geburtstagsgeschenk bekommen, ein wunderschönes Armband. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr überrascht war, da ich diesen Wunsch nur etwa ein Mal geäussert habe.
Am Nachmittag haben wir uns Paris angeschaut, fein gegessen und bei Sonnenuntergang sind wir auf ein grosses Boot. Es war total romantisch bei Sonnenuntergang und er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt
Danach wollte er unbedingt auf den Eifelturm, leider musste man über eine Stunde anstehen, und da ich etwas krank war, haben wir uns entschieden ins Hotel zu gehen. Da musste ich mich aufs Bett setzen, er hat mir einen 4 seitigen und handgeschriebenen Brief gegeben den ich lesen musste (mit all unseren Erlebnissen aus den letzten Jahre) und dann stand auf der letzten Seite: "...und deshalb möchte ich dich etwas wichtiges fragen:" und da hat er sich auf die Knie geworfen und mich ganz lieb (und totaaal nervös) gefragt ob ich ihn heiraten möchte
Hab natürlich ja gesagt und als ich denn Ring gesehen habe (Boa ist der schööön) hatte ich Panik dass meine Finger zu dick sind
aber er passt wie angegossen zeige euch dann später noch ein Bild

Ohhh Nikki, das ist super romantisch! Ich freu mich sooooo doll für dich
Soooo schön
Ach wie toll!
mami16
631 Beiträge
15.09.2014 20:38
@Nikki:
Wow, das ist wirklich suuuper romantisch!
Und dass er dir noch ein Brief geschrieben hat ist auch so süß! Und den kannst für immer behalten

@Cookie:
Willkommen bei uns
15.09.2014 21:25
Danke für den netten Empfang!

Ich hoffe SS 2 wird auch wieder so problemlos wie die erste. Außer Rückenaua und zum Schluß Sodbrennen war nix. Genau wie die Geburt-schön problemlos.
Dafür hatte ich dann ein Immer-Unzufrieden zu hause.
15.09.2014 21:58
Nikki das ist so schön. Freue mich für euch

Cookie herzlich willkommen. Meine beide Ss waren auch so schön und die Geburten auch. Dann ist man gerne nochmal schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt