Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.12.2014 21:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

...

Wer weiß, wer weiß manchmal geht es ja so fix. Der ticker sagt ja heute ist ES hast du ihn schon gespürt?

Gestern und heute hab ich ihn gemerkt.
NMT wäre 22.12.; da mein Zyklus aber 28-31 Tage hatte die letzten 4 Monate würde ich denk ich bis 24.12. warten.

Was für ein tolles Datum...kann nur geklappt haben

Schön wäre es auf jeden Fall! Jetzt heißt es abwarten!
zuckerlie
15684 Beiträge
08.12.2014 22:02
Ich drück die Daumen Cookie
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2014 22:07

Cookie88
Kinder: 1 Junge
NMT: 24.12.14

Lilu88
Kinder: 1 Mädchen
Hibbelstart: Januar 2015

Zuckerlie
Kinder: 2
Hibbelstart: Januar 2015

Mehi08
Kinder: 1 Junge
Hibbelstart: Frühling

Rina89
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2015

Lia88
Hibbelstart: Juni 2015

Mami16
Hibbelstart: Juni/Juli 2015

VinzFrau
Kinder: 3 Jungs
Hibbelstart: Juli 2015

Nikki12
Hibbelstart: Juli 2015

Samantha T.
Kinder: 2 Mädchen
Hibbelstart: Sommer/Herbst 2015

Nela77
Kinder: 3
Hibbelstart: September 2015

Mimimi
Hibbelstart: Herbst 2015
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2014 22:08
Ich war mal so frei und hab es in die Liste eingetragen
08.12.2014 22:12
Zitat von zuckerlie:

Ich drück die Daumen Cookie

Danke!
mami16
631 Beiträge
08.12.2014 22:44
Zitat von Cookie88:

Mädels evtl hab ich ein super Weihnachtsgeschenk. Wir haben heut was Wichtiges beim Herzeln vergessen. Ist uns erst zum Schluss aufgefallen als es gefehlt hat. Und der Tag is gut gewählt gewesen für so eine Aktion.

genial
hach, das wär echt ein tolles Geschenk
Drücke euch fest die Daumen!
ET wäre dann Anfang September?!
09.12.2014 03:19
Man, hier geht es echt rund
No1 haben wir damals am 12.12 gezeugt. Anfang September ist ein guter Geburtstermin
Ich könnte auch schon loshibbeln, aber der Verstand meines Mannes hat noch Oberhand
und ich habe die große Befürchtungen, dass No1 uns im Laufe 2015 verkündet, dass wir Großeltern werden Dann wird mein Mann bestimmt nicht mehr hibbeln
09.12.2014 07:06
Zitat von mami16:

Zitat von Cookie88:

Mädels evtl hab ich ein super Weihnachtsgeschenk. Wir haben heut was Wichtiges beim Herzeln vergessen. Ist uns erst zum Schluss aufgefallen als es gefehlt hat. Und der Tag is gut gewählt gewesen für so eine Aktion.

genial
hach, das wär echt ein tolles Geschenk
Drücke euch fest die Daumen!
ET wäre dann Anfang September?!

Mein Rechner hat den 29.8. ausgespuckt. Aber ich glaub der Rechner taugt nix. Wenn dann richte ich mich dann eh nach meinem FA und zum Schluss sowieso nach dem Kind.
09.12.2014 07:07
Zitat von Nela77:

No1 haben wir damals am 12.12 gezeugt. Anfang September ist ein guter Geburtstermin
Ich könnte auch schon loshibbeln, aber der Verstand meines Mannes hat noch Oberhand
und ich habe die große Befürchtungen, dass No1 uns im Laufe 2015 verkündet, dass wir Großeltern werden Dann wird mein Mann bestimmt nicht mehr hibbeln

Besteht bei Nr 1 denn "Gefahr"? Sie ist ja doch noch recht jung.
09.12.2014 07:22
Cookie: wie spannend Musst uns unbedingt berichten wenns News gibt
09.12.2014 08:13
Zitat von Nikki12:

Cookie: wie spannend Musst uns unbedingt berichten wenns News gibt

Na klar mach ich doch!
09.12.2014 09:47
Hei Mädels mal ne Frage...

Gestern war ich in der Apotheke und hab mir mal Folsäure und Schwangerschaftstests gekauft (ich weiss, bei mir geht's noch bis Juli, aber ich freu mich halt schon so drauf) und da habe ich noch die Feuchtigkeitscreme Excipial gekauft. Nun hab ich gehört, dass man diese Salbe in einer Schwangerschaft eher nicht nehmen sollt...

Wie macht ihr das, auf was achtet ihr vor der Schwangerschaft oder auch währenddessen? Was findet ihr besonders wichtig?

zuckerlie
15684 Beiträge
09.12.2014 10:02
Zitat von Nikki12:

Gestern war ich in der Apotheke und hab mir mal Folsäure und Schwangerschaftstests gekauft (ich weiss, bei mir geht's noch bis Juli, aber ich freu mich halt schon so drauf) und da habe ich noch die Feuchtigkeitscreme Excipial gekauft. Nun hab ich gehört, dass man diese Salbe in einer Schwangerschaft eher nicht nehmen sollt...

Wie macht ihr das, auf was achtet ihr vor der Schwangerschaft oder auch währenddessen? Was findet ihr besonders wichtig?

Ich hab mir auch schon mal Folio forte geholt (da fällt mir ein, dass ich das mal nehmen sollte). Ansonsten mach ich nichts, außer dass ich dann in der Schwangerschaft halt auf die Ernährung achte und nichts Rohes esse. Gecremt habe ich bei den Zwillingen nur sporadisch - bin streifenfrei geblieben
09.12.2014 12:57
Zitat von Nikki12:

Ich nehm schon seit Ende Oktober Folsäure, damit der Spiegel schon mal ansteigt.
Hab mir auch schon ne Creme gekauft, diesmal schmier ich gleich und nicht erst wenn der Bauch kommt. Ich bin beim Großen total gerissen am Bauch (mein Bindegewebe is ein Ar...loch!) und möchte das Schlimmste verhindern falls es überhaupt was bringt.
Ich ernähr mich bestimmt wieder gesünder und esse keine rohen Produkte.
Ansonsten kein Bungee-Sprung oder mit Haien tauchen.
09.12.2014 15:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von Nela77:

Besteht bei Nr 1 denn "Gefahr"? Sie ist ja doch noch recht jung.

Leider ja Sie hat ihre "große Liebe" seit 2Monaten und die rden schon über Heiraten etc. Als ich letztens im Spielwarengeschäft war, sind die beiden dann durch die Babyabteilung Wir sind ja selber jung Eltern geworden, aber No1 leidet an Depressionen und wird aktuell auf Antidepressiva eingestellt und muß nochmal für ca 3-4 Monate in eine Tagesklinik. Es wäre daher völlig unvernünftig. Aktuell hat sie die Spirale, aber die macht ihr Probleme.... ich befürchte, dass sie es mit der Verhütng dann nicht so genau nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt