Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe
29.11.2014 09:55
Zitat von Nikki12:
Hallo ihr Lieben![]()
Was habt ihr dieses Wochenende so vor?
Wir gehen an ein Dorffest und haben nochmals Turnshow. Und am Sonntag hab ich vor zu backen, freue mich schon sehr drauf![]()
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende![]()
Guten Morgen

Wir jagen das ganze Wochenende von einem Geburtstag auf den nächsten, ganz schlimm

Aber heute sehe ich auch unsere kleine Nichte wieder *freu*
Viel Spaß euch allen

04.12.2014 21:13
Hallo Mädels!
Bei mir sind es jetzt genau noch 4 Wochen bis wir loslegen können!
Der 1.1. ist auch vorraussichtlich mein ES, passt also perfekt.
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Am Sa werd ich nochmal Plätzchen backen.
Letzten So waren wir am Christkindlesmarkt in Nürnberg-die Kinderweihnacht is echt toll!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hibbelt schön vor euch hin!!!
Bei mir sind es jetzt genau noch 4 Wochen bis wir loslegen können!

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Am Sa werd ich nochmal Plätzchen backen.
Letzten So waren wir am Christkindlesmarkt in Nürnberg-die Kinderweihnacht is echt toll!
04.12.2014 21:24
Zitat von Cookie88:wow, nur noch 4 Wochen...wie die Zeit doch läuft
Hallo Mädels!
Bei mir sind es jetzt genau noch 4 Wochen bis wir loslegen können!Der 1.1. ist auch vorraussichtlich mein ES, passt also perfekt.
![]()

Ich hab auch schon fleißig Plätzchen gemacht. Am we mache ich noch ne Runde.
Wir hibbeln ja noch nicht aber ich merke gerade ganz doll meinen ES, aua

04.12.2014 22:03
Der Countdown läuft! Kaum zu glauben dass wieder ein Jahr fast rum ist. Aber gut so! Die Hibbelzeit rückt bei allen näher
Oh schön
Auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt waren wir auch schon zwei mal.
Auf unserem waren wir gestern das erste mal dieses Jahr. Erst dort kommt immer die richtige Vorfreude auf finde ich
Mehi, spürst du dein ES so deutlich? Wie lange hast du dann schmerzen? :-/
Hatte bisher immer noch keinen. Bin gespannt ob morgen meine Periode eintrudelt.

Oh schön

Auf unserem waren wir gestern das erste mal dieses Jahr. Erst dort kommt immer die richtige Vorfreude auf finde ich

Hatte bisher immer noch keinen. Bin gespannt ob morgen meine Periode eintrudelt.
04.12.2014 22:19
Zitat von mami16:
Der Countdown läuft! Kaum zu glauben dass wieder ein Jahr fast rum ist. Aber gut so! Die Hibbelzeit rückt bei allen näher![]()
Oh schön![]()
Auf unserem waren wir gestern das erste mal dieses Jahr. Erst dort kommt immer die richtige Vorfreude auf finde ich![]()
Auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt waren wir noch nie, ist viiiiiiiiiel zu weit weg

Ich spüre ihn nicht jeden Zylus so deutlich, jetzt gerade wieder extrem. Die Schmerzen sind nach ein paar Stunden wieder weg.
05.12.2014 07:08
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels!
Bei mir sind es jetzt genau noch 4 Wochen bis wir loslegen können!Der 1.1. ist auch vorraussichtlich mein ES, passt also perfekt.
![]()
![]()
Wir hibbeln ja noch nicht aber ich merke gerade ganz doll meinen ES, aua![]()
Ich merk meinen ES auch immer total. Am We müsste es wieder so weit sein.

05.12.2014 10:04
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
Ich merk meinen ES auch immer total. Am We müsste es wieder so weit sein.Aber immerhin weiß man dann dass der Körper funktioniert.
Ja, dass stimmt (bei mir nur halb, meiner produziert ja trotzdem nur kleine krüppel Eier

05.12.2014 12:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
Ich merk meinen ES auch immer total. Am We müsste es wieder so weit sein.Aber immerhin weiß man dann dass der Körper funktioniert.
Ja, dass stimmt (bei mir nur halb, meiner produziert ja trotzdem nur kleine krüppel Eier)
Hast du mal nachgucken lassen? Vielleicht ist es ja nach der Geburt besser geworden?
Mein Ei springt nicht nur, das explodiert förmlich...

05.12.2014 13:41
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
...
Ja, dass stimmt (bei mir nur halb, meiner produziert ja trotzdem nur kleine krüppel Eier)
Hast du mal nachgucken lassen? Vielleicht ist es ja nach der Geburt besser geworden?
Mein Ei springt nicht nur, das explodiert förmlich...![]()
Jein, nicht direkt. Ich war am Montag zur Vorsorge und da hat sie gesagt das in 4-5 Tagen ES sein müsste, hatte sie ja recht mit. Und soooooooo nach PCO sah es jetzt nicht aus. Wir lassen uns da mal überraschen.
Wäre ja schon lustig, matteo ist im 18. ÜZ entstanden und sein Geschwistcheren im 1.,2. oder 3.

08.12.2014 21:42
Mädels evtl hab ich ein super Weihnachtsgeschenk.
Wir haben heut was Wichtiges beim Herzeln vergessen. Ist uns erst zum Schluss aufgefallen als es gefehlt hat. Und der Tag is gut gewählt gewesen für so eine Aktion.

08.12.2014 21:46
Zitat von Cookie88:
Mädels evtl hab ich ein super Weihnachtsgeschenk.Wir haben heut was Wichtiges beim Herzeln vergessen. Ist uns erst zum Schluss aufgefallen als es gefehlt hat. Und der Tag is gut gewählt gewesen für so eine Aktion.
![]()
Oh, oh....da wird es aber spannend werden

08.12.2014 21:48
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
Mädels evtl hab ich ein super Weihnachtsgeschenk.Wir haben heut was Wichtiges beim Herzeln vergessen. Ist uns erst zum Schluss aufgefallen als es gefehlt hat. Und der Tag is gut gewählt gewesen für so eine Aktion.
![]()
Oh, oh....da wird es aber spannend werdenich drück die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Unverhofft kommt oft
![]()
Danke!
Ja mal schauen. Der Tag würde passen. Vielleicht schlägts ja gleich ein.
08.12.2014 21:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
![]()
Oh, oh....da wird es aber spannend werdenich drück die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Unverhofft kommt oft
![]()
Danke!
Wer weiß, wer weiß

08.12.2014 21:55
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
![]()
![]()
Danke!
Wer weiß, wer weißmanchmal geht es ja so fix. Der ticker sagt ja heute ist ES
hast du ihn schon gespürt?
Gestern und heute hab ich ihn gemerkt.
NMT wäre 22.12.; da mein Zyklus aber 28-31 Tage hatte die letzten 4 Monate würde ich denk ich bis 24.12. warten.
08.12.2014 21:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Mehi08:
...
Danke!
Wer weiß, wer weißmanchmal geht es ja so fix. Der ticker sagt ja heute ist ES
hast du ihn schon gespürt?
Gestern und heute hab ich ihn gemerkt.
NMT wäre 22.12.; da mein Zyklus aber 28-31 Tage hatte die letzten 4 Monate würde ich denk ich bis 24.12. warten.
Was für ein tolles Datum...kann nur geklappt haben

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt