Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.11.2014 15:29
Daumen sind gedrückt Zuckerlie!
Wann is dein ES?
zuckerlie
15684 Beiträge
25.11.2014 15:31
Zitat von Cookie88:

Wann is dein ES?

Im Dezember direkt um den 24. rum

25.11.2014 18:06
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Wann is dein ES?

Ah super!
Ich hab am 1.1. vorraussichtlich.
zuckerlie
15684 Beiträge
25.11.2014 20:17
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Wann is dein ES?

Ah super!
Ich hab am 1.1. vorraussichtlich.

Beides schöne Daten
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.11.2014 23:10
Hier geht es ja bald richtig "rund". Drücke die Daumen.

Ich sollte ja berichten und nun gibt es tatsächlich schon zu berichten, dass es schon geklappt hat. Wir haben uns - wie ich im Nachhinein gesehen habe - wohl grad so knapp vor dem Eisprung dazu entschieden, die Verhütung (nicht hormonell) weg zu lassen. Timining ist alles, oder so.
mami16
631 Beiträge
26.11.2014 00:07
Zitat von Dawnbringer:

Ich sollte ja berichten und nun gibt es tatsächlich schon zu berichten, dass es schon geklappt hat. Wir haben uns - wie ich im Nachhinein gesehen habe - wohl grad so knapp vor dem Eisprung dazu entschieden, die Verhütung (nicht hormonell) weg zu lassen. Timining ist alles, oder so.

Das ist ja der Wahnsinn! Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle unkomplizierte Schwangerschaft
mami16
631 Beiträge
26.11.2014 00:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von mami16:

Nein, wir verhüten trotzdem mit Kondomen. Bis Juli will ich meinen Zyklus beobachten. Brauche iwie schon vorher die Sicherheit, dass alles einen "normalen" Rythmus hat und ich Eisprünge habe

Okay, ist es dann der erste Zyklus ohne hormonelle Verhütung? Hast du das sonst schon mal gehabt das der Zyklus unregelmäßig ist?

Am 4. November hab ich die vorerst letzte Pille genommen.
Aber vor etwa vier Jahren hatte ich schon mal die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht richtig vertragen habe. In der Zeit hatte ich meine Periode trotzdem im 28 Tage Rhythmus. Ich hatte dabei aber so Schmerzen dass ich sie wieder nahm, nur eben eine andere und das ging dann gut.
Naja auch bevor ich die allererste Pille genommen hab war mein Zyklus regelmäßig. Mal sehen wie es jetzt ist. Vielleicht bekomme ich ja in 1,5 Wochen meine Mens, aber der Eisprung bleibt aus.
Wer weiß...
So bleibts wenigstens spannend bis es bei uns richtig losgehen kann
26.11.2014 07:15
Zitat von Dawnbringer:

Soooo toll Dawnbringer!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft freue mich richtig für dich!!! Eine tolle Kugelzeit!!
26.11.2014 07:47
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Dawn!
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2014 07:49
Juchuuu - die erste ist schwanger, herzliche Glückwünsche
26.11.2014 08:04
Zitat von zuckerlie:

Wir sind die nächsten 2!
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2014 09:01
Zitat von Dawnbringer:

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2014 09:04
Zitat von mami16:

Zitat von Mehi08:

Zitat von mami16:

Nein, wir verhüten trotzdem mit Kondomen. Bis Juli will ich meinen Zyklus beobachten. Brauche iwie schon vorher die Sicherheit, dass alles einen "normalen" Rythmus hat und ich Eisprünge habe

Okay, ist es dann der erste Zyklus ohne hormonelle Verhütung? Hast du das sonst schon mal gehabt das der Zyklus unregelmäßig ist?

Am 4. November hab ich die vorerst letzte Pille genommen.
Aber vor etwa vier Jahren hatte ich schon mal die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht richtig vertragen habe. In der Zeit hatte ich meine Periode trotzdem im 28 Tage Rhythmus. Ich hatte dabei aber so Schmerzen dass ich sie wieder nahm, nur eben eine andere und das ging dann gut.
Naja auch bevor ich die allererste Pille genommen hab war mein Zyklus regelmäßig. Mal sehen wie es jetzt ist. Vielleicht bekomme ich ja in 1,5 Wochen meine Mens, aber der Eisprung bleibt aus.
Wer weiß...
So bleibts wenigstens spannend bis es bei uns richtig losgehen kann

Ah, ok. Ich drück die Daumen das du bald wieder deinen 28 Tage Zyklus wieder hast.
Bald werden wir es wohl wissen was in diesem Zyklus los war.
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2014 09:04
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Wir sind die nächsten 2!

Oh, ich will auch, ich will auch.
26.11.2014 12:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie: