Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2014 12:54
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Juchuuu - die erste ist schwanger, herzliche Glückwünsche

Wir sind die nächsten 2!

Oh, ich will auch, ich will auch.

Du bist danach dran.

Das dauert aber noch sooooo lange
26.11.2014 13:06
Ich will auch schon jeeeetzt!!

26.11.2014 13:07
Mädels immer der Reihe nach ja ind nicht drängeln!!!
26.11.2014 13:16
Zitat von Cookie88:

es ist nur so, dass man gleich noch viel schneller schwanger werden will, wenn man mitbekommt das jemand anders schon schwanger ist....
26.11.2014 13:21
Zitat von Nikki12:

Zitat von Cookie88:

es ist nur so, dass man gleich noch viel schneller schwanger werden will, wenn man mitbekommt das jemand anders schon schwanger ist....

Ich weiß. Hab vorhin geguckt wann ET wäre wenn wir jetzt anfangen. Aber Ende August geht einfach gar nicht wegen der Kiga-Eingewöhnung.
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2014 13:27
Zitat von Cookie88:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Cookie88:

Ich weiß. Hab vorhin geguckt wann ET wäre wenn wir jetzt anfangen. Aber Ende August geht einfach gar nicht wegen der Kiga-Eingewöhnung.

Hihi, hab ich auch schon gemacht Dann muss Dein Mann eingewöhnen
26.11.2014 13:28
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Cookie88:

Ne da möchte ich schon dabei sein.
Und den Monat schaff ich auch noch.
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2014 13:32
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Nikki12:

...

bei uns hat mein Mann das gemacht - ging toll und auch superschnell hat gerade mal 3 Tage dedauert
26.11.2014 13:53
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

...

bei uns hat mein Mann das gemacht - ging toll und auch superschnell hat gerade mal 3 Tage dedauert

So wie ich das mitgekriegt hab hat dein Mann auch ein anderes Verhältnis zu euren Jungs als meiner zu Leandro.
Ich möchte nicht sagen, dass mein Mann ein schlechter Vater ist, ganz im Gegenteil. Aber er ist eher zum Spielen und Blödsinn machen da. Er darf ihn nicht ins Bett bringen, nachts kann er ihn nicht beruhigen, wenn er sich weh tut ruft er nur nach mir. Ich glaub nicht dass (zumindest im Moment) das Vertrauen groß genug ist um mit dem Papa diesen Ablöseprozess zu machen.
Kann bis nächstes Jahr anders sein aber das Risiko möchte ich nicht eingehen.
zuckerlie
15684 Beiträge
26.11.2014 14:01
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

...

So wie ich das mitgekriegt hab hat dein Mann auch ein anderes Verhältnis zu euren Jungs als meiner zu Leandro.
Ich möchte nicht sagen, dass mein Mann ein schlechter Vater ist, ganz im Gegenteil. Aber er ist eher zum Spielen und Blödsinn machen da. Er darf ihn nicht ins Bett bringen, nachts kann er ihn nicht beruhigen, wenn er sich weh tut ruft er nur nach mir. Ich glaub nicht dass (zumindest im Moment) das Vertrauen groß genug ist um mit dem Papa diesen Ablöseprozess zu machen.

achso.. ja bei uns macht mein Mann alles ebenso gleich berechtigt wie ich, klar wollen sie mal lieber zu mir, aber mein Mann kann sie beruhigen und ins Bett bringen - das geht von Anfang an sehr gut. Aber er war halt auch anders involviert als ein Einlingspapa vielleicht :
26.11.2014 14:54
So, habe die Liste aktualisiert bzw. nach Hibbelstart sortiert. Bitte ändert doch die Angaben, falls noch etwas fehlt oder falsch ist. Sind überhaupt noch alle da, die unten auf der Liste stehen?

Cookie88
Kinder: 1 Junge
Hibbelstart: Januar 2015

Lilu88
Kinder: 1 Mädchen

Zuckerlie
Kinder: 2

Mehi08
Kinder: 1 Junge
Hibbelstart: Frühling

Rina89
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2015

Lia88
Hibbelstart: Juni 2015

Mami16
Hibbelstart: Juni/Juli 2015

VinzFrau
Kinder: 3 Jungs
Hibbelstart: Juli 2015

Nikki12
Hibbelstart: Juli 2015

Samantha T.
Kinder: 2 Mädchen
Hibbelstart: Sommer/Herbst 2015

Nela77
Kinder: 3
Hibbelstart: September 2015

Mimimi
Hibbelstart: Herbst 2015

Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2014 18:12
Zitat von Nikki12:

Zitat von Cookie88:

Ja, so geht es mir auch immer wenn ich erfahre das jemand schwanger ist, dann denke ich auch immer das ich am liebsten jetzt will.
Aber bald geht es los
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2014 18:14
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

...

Bei uns ist es gerade das Gegenteil.
Wenn ich ihn ins Bett bringe dauert es ewig bis er schläft, macht das der Papa, dann dauert es keine 10 min.
Wenn mein Mann ihn auf dem Arm hat und mir geben will fängt er das weinen an
28.11.2014 11:02
Hallo ihr Lieben

Was habt ihr dieses Wochenende so vor?

Wir gehen an ein Dorffest und haben nochmals Turnshow. Und am Sonntag hab ich vor zu backen, freue mich schon sehr drauf

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

29.11.2014 08:44
Huhuuu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @Dawn und eine tolle Kugelzeit

Finde im Moment so wenig Zeit um hier vorbei zuschauen, Sorry.
Aber euch gehts soweit ich gelesen habe allen gut. Einige wollen nun gleich schwanger werden. Mir gehte genauso aber die Vernunft siegt immer wieder. Hehe

@Nikki meine Daten stimmen alle und schöne Liste hast du gemacht

Im Moment ist immer noch Mai geplant als Termin, aber ist alles abhängig ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird. Wenn nicht, müssen wir umplanen. Finde es so schlimm, das heutzutage immer befristete Verträge gegeben werden wie soll man da nur planen?

Morgen wollen wir Plätzchen backen, freu mich schon voll. Dekoriert haben wir auch schon, nur kann ich draußen keine Beleuchtung anbringen weil wir keine Steckdosen draußen haben und durchs Kellerfenster funktioniert nicht Hoffentlich kriegen wir das noch hin. Aber drin ist alles schön Weihnachtszeit ist sooo schön. Nächste Woche soll es wohl auch schneien.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt