Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.12.2013 23:07
Danke
15 Uhr kommt meine Hebi erstmal nochmal
Endlich Schmalzkuchen essen
(hoffentlich diesmal ohne Sodbrennen)
waren ja am 28.11. schon mal da und da hab ich sooooo doll Sodbrennen
davon bekommen.... hoffe jetzt darf ichs wieder essen
15 Uhr kommt meine Hebi erstmal nochmal
Endlich Schmalzkuchen essen
(hoffentlich diesmal ohne Sodbrennen) waren ja am 28.11. schon mal da und da hab ich sooooo doll Sodbrennen
davon bekommen.... hoffe jetzt darf ichs wieder essen
06.12.2013 23:12
Zitat von Engelchen1711:
Danke15 Uhr kommt meine Hebi erstmal nochmal
![]()
Endlich Schmalzkuchen essen(hoffentlich diesmal ohne Sodbrennen)
davon bekommen.... hoffe jetzt darf ichs wieder essen![]()
Das wird schon klappen.
Ich werde jetzt ins Bett gehen. Will noch etwas lesen.
Und mal sehen wann mein Mann von der Weihnachtsfeier der Feuerwehr nach Hause kommt.
Gute Nacht an Alle !
06.12.2013 23:27
Gute Nacht
Ich geh auch gleich, warte nur das Mini nochmal futtern will...
ist gleich dran...
Ich geh auch gleich, warte nur das Mini nochmal futtern will...
ist gleich dran...
07.12.2013 09:49
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hallo Mädels,
wo seit ihr denn alle?![]()
Ist voll ruhig hier geworden.
Steffi (Maus):
Wie gehts Dir und dem Bauchkrümel und wie gehts Arne?
Claudi:
Wie ist das Leben bei Euch nun mit Hannah? Hast Du alles im Griff?![]()
Unterstützt Dich Dein Männe noch fleißig?![]()
MiMo:
Hoffe, es geht Paulchen wieder besser und er hat das schlimmste überstanden.
Jessy:
Was macht Fred? Hält er Euch auch gut auf Trab?![]()
Himbi:
Sei auch mal lieb gegrüßt![]()
![]()
Liebe Nikolaus-Grüße von Monique und Paulchen. Am Sonntag geht es wohl wieder heim.![]()
Der Nikolaus war auch beim Paul im KH.
Und der junge Mann ist schon 67 cm groß.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen.![]()
Mir geht es gut.
Ich war heute wieder mit dem Bauchkrümel bei der Wassergymnastik.
Arne hat mittags bei meinen Schwiegereltern geschlafen. Und ich war zu müde zum schreiben. Außerdem hatte Thomas heute früh Feierabend.
Und jetzt am Abend war ich bei der Posaunenchor-Probe. Sonntag ist ein Konzert, da will ich noch mitspielen. Danach mache ich dann Pause.![]()
Diana : Ich hoffe es geht auch Dir gut. Wann wolltest Du Dich nochmal mit Monique treffen?![]()
Na dann ist ja gut, wenn mit Paul wieder alles ok ist
Das freut mich. Wir wollten uns eigentlich am Dienstag treffen aber ich glaube, da wird wohl nichts draus. Monique soll sich mal keinen Stress machen. Richte ihr mal bitte aus, dass wir das auch noch mal verschieben können
Na da hattest Du ja gestern einen voll ausgefüllten Tag
Mir geht es auch ganz gut. Warte jetzt auf die Olle und dann geht´s auf, in den 4 ÜZ
Hauptsache meine SD Werte bleiben so
So, bis später mal... Werde mal in die Stadt gehen....
07.12.2013 09:51
Jessy:
So süß euer kleiner Fred
Und das er Euch im Griff hat, sieht man auf anhieb
Baby´s halt
So süß euer kleiner Fred
Und das er Euch im Griff hat, sieht man auf anhieb
Baby´s halt
07.12.2013 09:52
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Huhu Engelchen,
hoffe, es hat gemundet
07.12.2013 11:03
hey ihr lieben,
es tut mir ganz schrecklich leid, dass ich so selten schreibe im moment... irgendwie komm ich dazu nicht.. obwohl ih ein wirklich sehr pflegeleichtes kind habe...
jessy dein fred ist einfach goldig
es tut mir ganz schrecklich leid, dass ich so selten schreibe im moment... irgendwie komm ich dazu nicht.. obwohl ih ein wirklich sehr pflegeleichtes kind habe...
jessy dein fred ist einfach goldig
07.12.2013 13:54
Zitat von Didi_33:wollen doch erst heute
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Huhu Engelchen,
hoffe, es hat gemundet![]()
gestern war noch zu stürmisch
07.12.2013 17:35
Hallo Mädels..
wollte nur kurz berichten der Test war negativ. Kam dann wohl echt nur vom gesundheitlichen und dem Antibiotikum... Habe am Montag auch nen Routine FA Termin, da soll sie mir mal sagen warum es mich immer sticht und drückt...
Jetzt bin ich umso hibbliger auf den 19.12. wenn mein Schatz mir sagt ob er auch dafür ist, das ich die Pille nicht mehr nehmen soll.
Wenn er nein sagt wäre ich echt sooo enttäuscht, kann es aber auch verstehen. Aber ich will nicht immer wieder neue Gründe hören, warum es besser wäre noch zu warten. Denn irgendwas ist doch immer
Gut das der Sturm bei Euch nicht allzuviel angrichtet hat. Bei uns auch nicht. Ich hatte 1,5 Tage frei
das war schön. Habe Weihnachtsgeschenke besorgt und eingepackt und Eintöpfe gekocht und Portionsweise eingefroren
Muss ja sagen, so allein zu Hause ist es sehr praktisch nicht ständig kochen zu müssen...
Nun, ich wünsche Euch morgen allen einen schönen 2. Advent. Ich verziehe mich jetzt gleich auf einen Geburtstag, auf dem ich niemanden außer das Geburtstagkind kenne oh mann...
wollte nur kurz berichten der Test war negativ. Kam dann wohl echt nur vom gesundheitlichen und dem Antibiotikum... Habe am Montag auch nen Routine FA Termin, da soll sie mir mal sagen warum es mich immer sticht und drückt...
Jetzt bin ich umso hibbliger auf den 19.12. wenn mein Schatz mir sagt ob er auch dafür ist, das ich die Pille nicht mehr nehmen soll.
Wenn er nein sagt wäre ich echt sooo enttäuscht, kann es aber auch verstehen. Aber ich will nicht immer wieder neue Gründe hören, warum es besser wäre noch zu warten. Denn irgendwas ist doch immer
Gut das der Sturm bei Euch nicht allzuviel angrichtet hat. Bei uns auch nicht. Ich hatte 1,5 Tage frei
das war schön. Habe Weihnachtsgeschenke besorgt und eingepackt und Eintöpfe gekocht und Portionsweise eingefroren
Muss ja sagen, so allein zu Hause ist es sehr praktisch nicht ständig kochen zu müssen... Nun, ich wünsche Euch morgen allen einen schönen 2. Advent. Ich verziehe mich jetzt gleich auf einen Geburtstag, auf dem ich niemanden außer das Geburtstagkind kenne oh mann...
07.12.2013 19:01
Huhu Mädels...
Ich grüße euch mal ganz schnell
und lass einen "ego post" da
Mir gehts besch....
Hab heut wieder mal geko... kein wunder, morgen is WW. hab das komischerweise IMMER samstags
Ansonsten friere ich wie verrückt
Hoffe euch gehts besser wie mir
Ich grüße euch mal ganz schnell
und lass einen "ego post" da
Mir gehts besch....
Hab heut wieder mal geko... kein wunder, morgen is WW. hab das komischerweise IMMER samstags
Ansonsten friere ich wie verrückt
Hoffe euch gehts besser wie mir
08.12.2013 12:14
Huhu... Wir sind wieder da...
Paulchen wohl auf... Krankenhaus ist blöd, langweilig, doof und das die nicht kochen können ist sowieso bekannt...
Auf der Kinderstation hängt nun auch ein Bild von mir->Schwesternschreck von "Oberschwester Hildegard"
Grrrrrrr-täglich hatten wir uns in der Wolle...
Aber nun sind wir wieder daheim-wünsch euch allen einen schönen 2.Advent...
@Maus
Alles Liebe zum WW...
Paulchen wohl auf... Krankenhaus ist blöd, langweilig, doof und das die nicht kochen können ist sowieso bekannt...
Auf der Kinderstation hängt nun auch ein Bild von mir->Schwesternschreck von "Oberschwester Hildegard"
Grrrrrrr-täglich hatten wir uns in der Wolle...
@Maus
Alles Liebe zum WW...
08.12.2013 12:28
Sogar der Nikolaus kommt bis ins Krankenhaus... Und wie es sich für einen echten Prinzen bzw das erste Kind gehört... MAN ÜBERTREIBT ES VOLLKOMMEN!!!
08.12.2013 14:16
Zitat von MiMo2011:
Huhu... Wir sind wieder da...
Paulchen wohl auf... Krankenhaus ist blöd, langweilig, doof und das die nicht kochen können ist sowieso bekannt...![]()
Auf der Kinderstation hängt nun auch ein Bild von mir->Schwesternschreck von "Oberschwester Hildegard"![]()
![]()
![]()
Grrrrrrr-täglich hatten wir uns in der Wolle...![]()
@Maus
Alles Liebe zum WW...
Schön das Du wieder zu Hause bist und es Paulchen gut geht.
Da hat der Nikolaus ja so einiges ins KH geschleppt.
Euch auch einen schönen 2. Advent !
Und Danke für die Glückwünsche zum WW.
Habe das Gefühl die Zeit rennt.
Das Zimmer ist immer noch nicht gestrichen. Hoffe wir schaffen das noch vor Weihnachten. Möchte im Januar dann die Klamotten waschen und den Schrank einräumen...
08.12.2013 14:17
Zitat von Mamina88:
Huhu Mädels...
Ich grüße euch mal ganz schnellund lass einen "ego post" da
![]()
Mir gehts besch....
Hab heut wieder mal geko... kein wunder, morgen is WW. hab das komischerweise IMMER samstags![]()
Ansonsten friere ich wie verrückt![]()
Hoffe euch gehts besser wie mir![]()
Das ist ja nicht so schön.
Hoffe es geht Dir heute wieder besser und wünsche Dir alles Liebe zum WW !
08.12.2013 14:18
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels..
Wenn er nein sagt wäre ich echt sooo enttäuscht, kann es aber auch verstehen. Aber ich will nicht immer wieder neue Gründe hören, warum es besser wäre noch zu warten. Denn irgendwas ist doch immer![]()
Gut das der Sturm bei Euch nicht allzuviel angrichtet hat. Bei uns auch nicht. Ich hatte 1,5 Tage freidas war schön. Habe Weihnachtsgeschenke besorgt und eingepackt und Eintöpfe gekocht und Portionsweise eingefroren
Muss ja sagen, so allein zu Hause ist es sehr praktisch nicht ständig kochen zu müssen...
Nun, ich wünsche Euch morgen allen einen schönen 2. Advent. Ich verziehe mich jetzt gleich auf einen Geburtstag, auf dem ich niemanden außer das Geburtstagkind kenne oh mann...![]()
![]()
![]()
Dann drücke ich Dir die Daumen für den FA-Termin.
Und hoffe Du kommst bald mit guten Nachrichten wieder...
Dir auch einen schönen 2. Advent!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt