Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
10.12.2013 08:57
Huhuu Mimo
Ist doch kein Problem
Ich wurde letzte Woche beim FA von 10+4 auf 11+2 hoch gestuft... d.h. mein ET is nun nicht mehr der 03.07.2014 sondern der 29.06.2014
Meine Beschwerden sind eigentlich (!!) besser geworden...so dachte ich dies am Freitag! Da habe ich eine dicke fette Erkältung kassiert... Daher waren meine Beschwerde was Übelkeit angeht eher geringer... Am Samstag is der Schnupfen etwas besser geworden, zumindest das Fiebergefühl... und somit war mir den ganzen tag wieder schwindlig und "komisch". Bis ich endlch ein Meeting mit dem Klo hatte.
Sonntags war ich extrem müde... aber Übelkeit hielt sich zurück, da ich noch husten und schnupfen hatte und somit damit beschäftigt war
Gestern ging es mir schon besser... hab zwar hier und da Übelkeit gehabt aber aushaltbar... schauen wir mal wie es heute wird
Was Paulchen betrifft... GENIESS es. Ich hab damals gedacht ich werde niemals (!!) vergessen wann sie was wo wie gemacht hat.. ich konnte einjahr alles genau auf den tag sagen ... mittlerweile is fast alles vergessen
Kann mich nur noch an details erinnern
Was die Geschenke angeht.... NOCH kannst du es zurück halten, warte ab bis in paar Jahren die Wünsche los gehen und du an der Kasse dann diskutieren musst weil er sich was aussuchen will.. NUR WAS KLEINES MAMA.. und was isses dann? das größte Schokoladen-Vieh was da überhaupt rumsteht
hihi
Ist doch kein Problem
Ich wurde letzte Woche beim FA von 10+4 auf 11+2 hoch gestuft... d.h. mein ET is nun nicht mehr der 03.07.2014 sondern der 29.06.2014
Meine Beschwerden sind eigentlich (!!) besser geworden...so dachte ich dies am Freitag! Da habe ich eine dicke fette Erkältung kassiert... Daher waren meine Beschwerde was Übelkeit angeht eher geringer... Am Samstag is der Schnupfen etwas besser geworden, zumindest das Fiebergefühl... und somit war mir den ganzen tag wieder schwindlig und "komisch". Bis ich endlch ein Meeting mit dem Klo hatte.
Sonntags war ich extrem müde... aber Übelkeit hielt sich zurück, da ich noch husten und schnupfen hatte und somit damit beschäftigt war
Gestern ging es mir schon besser... hab zwar hier und da Übelkeit gehabt aber aushaltbar... schauen wir mal wie es heute wird
Was Paulchen betrifft... GENIESS es. Ich hab damals gedacht ich werde niemals (!!) vergessen wann sie was wo wie gemacht hat.. ich konnte einjahr alles genau auf den tag sagen ... mittlerweile is fast alles vergessen
Kann mich nur noch an details erinnern
Was die Geschenke angeht.... NOCH kannst du es zurück halten, warte ab bis in paar Jahren die Wünsche los gehen und du an der Kasse dann diskutieren musst weil er sich was aussuchen will.. NUR WAS KLEINES MAMA.. und was isses dann? das größte Schokoladen-Vieh was da überhaupt rumsteht
hihi
10.12.2013 09:35
guten Morgen
Damit niemand behauptet ich hätte es nicht erzählt will ich euch sagen das ich wieder schwanger bin. Nähere Infos und hoffentlich dann ein erstes Bildchen gibt es bald
Damit niemand behauptet ich hätte es nicht erzählt will ich euch sagen das ich wieder schwanger bin. Nähere Infos und hoffentlich dann ein erstes Bildchen gibt es bald
10.12.2013 09:36
Zitat von Engelinchen1989:
guten Morgen
Damit niemand behauptet ich hätte es nicht erzählt will ich euch sagen das ich wieder schwanger bin. Nähere Infos und hoffentlich dann ein Bildchen gibt es bald![]()
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah
Willkommen im Club
Alles Gute
wann is der ET?
10.12.2013 09:37
Zitat von Mamina88:
guten Morgen
Damit niemand behauptet ich hätte es nicht erzählt will ich euch sagen das ich wieder schwanger bin. Nähere Infos und hoffentlich dann ein Bildchen gibt es bald![]()
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah![]()
Willkommen im Club![]()
Alles Gutewann is der ET?
laut Online Rechner am 19.8.2014
10.12.2013 09:39
Zitat von Mamina88:
guten Morgen
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah![]()
Willkommen im Club![]()
Sehr schön
Mein mann hat am 20.
10.12.2013 09:57
Zitat von Claudi-Mausi:
ooooooh engelinchen!!! wie schön![]()
herzlichen glückwunsch![]()
Danke
10.12.2013 10:08
übrigens ist mein Ticker irgendwie falsch. Ich bin nämlich heute erst 4+0
Also WW und im 2.Monat oder?
Also WW und im 2.Monat oder?
10.12.2013 10:26
Herzlichen Glückwunsch Engelinchen
Das sind ja super Neuigkeiten
Das sind ja super Neuigkeiten
10.12.2013 10:30
Jetzt bin ich ja derzeit die einzige hier, die aktiv vor sich hinhibbelt
Hoffentlich klappt es bei mir auch bald
Hoffentlich klappt es bei mir auch bald
10.12.2013 10:41
Zitat von Didi_33:
Jetzt bin ich ja derzeit die einzige hier, die aktiv vor sich hinhibbelt![]()
Hoffentlich klappt es bei mir auch bald![]()
NEIN du hibbelst nicht alleine! Wir hibbeln mit dir !!!
Kopf hoch! das wird!
10.12.2013 13:10
Zitat von Mamina88:
guten Morgen
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah![]()
Willkommen im Club![]()
Ein tolles Datum.
Ich freu mich so sehr für Dich/Euch !
10.12.2013 13:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
guten Morgen
Yeeeeeeeeeeeeeeeeah![]()
Willkommen im Club![]()
![]()
![]()
![]()
Ein tolles Datum.![]()
Ich freu mich so sehr für Dich/Euch !![]()
Danke
Meine Schwiegermutter hofft ja heimlich das das Baby am 16.8 kommt denn da hat sie Geburtstag
mir ist das im Moment noch völlig egal. Hauptsache mir gehts weiterhin so gut wie jetzt( bis auf ein paar Wehwechen und Morgenübelkeit) aber das ist gut auszuhalten.
10.12.2013 13:19
kurze Frage noch: Hat hier jemand zufällig Ideen wie man 15 Wochen BV sinnvoll rumkriegen kann ohne sich den ganzen Tag zu langweilen?
10.12.2013 13:53
kurze Frage noch: Hat hier jemand zufällig Ideen wie man 15 Wochen BV sinnvoll rumkriegen kann ohne sich den ganzen Tag zu langweilen?![]()
also ich war viiiiiiiel shoppen, viel mit freunden getroffen so lange es noch beschwerdefrei ging, kinderzimmer eingerichtet, unterlagen vorbereitet... also klar gabs auch mla tage an denen mir langweilig war aber hielt sich echt in genzen... die fällt schon was ein
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt