Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
08.12.2013 20:15
Schön dass es Paulchen gut geht...
und dass der Nikolaus so übertrieben hat dieses jahr war doch selbstverständlich.... hihhi

Da es mir heute noch nicht 100% geht geh ch mal ins haja bettchen!

wünsche euch einen schönen restabend und eine wundervolle nacht!
Mamina88
6414 Beiträge
09.12.2013 08:46
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet ein schönen Wochenende und einen schönen 2. Advent?

Hier is soweit alles okay
Der Schnupfen ist zwar noch da, aber ich habe das gefühl dass es so langsam besser wird *hoffentu*
Didi_33
4555 Beiträge
09.12.2013 10:06
Guten Morgen

So, in zwei Tagen ist es wieder so weit. Wenn die olle nicht kommt, teste ich am Donnerstag. Habe derzeit keinerlei Anzeichen bezüglich der Mens und auch keine, die auf eine Schwangerschaft schließen können.
Von daher ist alles offen
09.12.2013 12:59
Zitat von Didi_33:

Guten Morgen

So, in zwei Tagen ist es wieder so weit. Wenn die olle nicht kommt, teste ich am Donnerstag. Habe derzeit keinerlei Anzeichen bezüglich der Mens und auch keine, die auf eine Schwangerschaft schließen können.
Von daher ist alles offen

Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen.
Didi_33
4555 Beiträge
09.12.2013 14:51
Danke Dir

Aber irgendwie denke ich, dass es wieder nicht geklappt hat....

Mal abwarten
Mamina88
6414 Beiträge
09.12.2013 14:52
Zitat von Didi_33:

Danke Dir

Mal abwarten

Pappelapapp!
Ich drück dir auch die daumen
Didi_33
4555 Beiträge
09.12.2013 17:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von Didi_33:

Danke Dir

Mal abwarten

Pappelapapp!
Ich drück dir auch die daumen

Danke
MiMo2011
3492 Beiträge
09.12.2013 18:15
DIDDI

POSITIV DENKEN!!!!!

Didi_33
4555 Beiträge
09.12.2013 18:21
Zitat von MiMo2011:

DIDDI

POSITIV DENKEN!!!!!

Jaaaaahaaaaa

Aber das sagt nun mal mein Gefühl
MiMo2011
3492 Beiträge
09.12.2013 18:23
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

DIDDI

POSITIV DENKEN!!!!!

Jaaaaahaaaaa

Aber das sagt nun mal mein Gefühl

Och-die Gefühle einer schwangeren können amüsant unberechenbar sein...
Didi_33
4555 Beiträge
09.12.2013 18:28
Ich denke halt immernoch, dass ich irgendwas VOR NMT merken würde, wenn es geklappt hat.

Ich habe aber rein gar nichts......

Das einzige, was anders ist..... sonst habe ich vor NMT immer Brustaua (zumindest die letzten 3 Zyklen) Aber diesmal habe nichts/null/nada

Doch , sorry....... ich habe vermehrt Ausfluss (sorry) aber mehr auch nicht.....
MiMo2011
3492 Beiträge
09.12.2013 18:54
Zitat von Didi_33:

Ich denke halt immernoch, dass ich irgendwas VOR NMT merken würde, wenn es geklappt hat.

Das einzige, was anders ist..... sonst habe ich vor NMT immer Brustaua (zumindest die letzten 3 Zyklen) Aber diesmal habe nichts/null/nada

Doch , sorry....... ich habe vermehrt Ausfluss (sorry) aber mehr auch nicht.....

Daran kann ich mich noch erinnern-unwissentlich schwanger wie ich war hab ich jeden tag gedacht "mensch mittlterweile wirst du feucht ohne lust zu haben"
Didi_33
4555 Beiträge
09.12.2013 21:02
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Daran kann ich mich noch erinnern-unwissentlich schwanger wie ich war hab ich jeden tag gedacht "mensch mittlterweile wirst du feucht ohne lust zu haben"

Oh....dann habe ich ab jetzt doch ein wenig Hoffnung
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.12.2013 21:10
huhu

also ich war ja die komplette ss schon von ES an pupstrocken.... bis zu schluss. aber meine feundin die jetzt fisch schwanger ist , läuft auch aus

also didi alles ist möglich
MiMo2011
3492 Beiträge
10.12.2013 05:46
Guuuuuten Morgen...

Mädels-wie gehts euch allen?????

@Maus

War irgendwie auch ganz überrascht als ich auf deinen Ticker geguckt hab-ist ja gaaar nicht mehr so lang...
Wie weit seit ihr???

@Engelchen

Vielleicht hab ich es ja verpasst, gibt es irgendwo Fotos? Geburtsbericht? Wie geht es dir und vor allem euch?

@Claudi

Wie gehts euch denn??? Was macht die kleine Maus? Wie läuft alles so?

@Himbi

Du hast anscheinend deinen Ticker geändert-damit super verspätet alles liebe zum WW-so kann ich mir das auch wieder besser merken-WW zusammen mit Maus-praktisch...
Was machen deine Beschwerden???

@Diddi

@unser-einer Paulchen-News

alles wieder tip top-und ich bin soooooo verliebt-verliebter denn je-und jeden Tag ein bisschen mehr...
Momentan ist irgendwie ne Zeit da meint man er kann stündlich was neues, und es ist so hammer-wahnsinns-faszinierend einem kleinen Wesen dabei zuzusehen...
Und eigentlich wollte ich es ja überhaupt nicht-aber es vergeht keine Woche in der ich ihm nichts schenke...
Daran muss ich dringend arbeiten-entweder bin ich sonst irgendwann pleite-oder der Kerl derart verwöhnt das er unerträglich wird...

An den Rest und allen anderen
dicker fette Knutscher...

Hoffe ich hab nichts und keinen vergessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt