Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
04.11.2012 14:25
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Ui-ganz schönes Pläuzchen was du da hast...
Aber soooo süß...!!!!!
Ok-Wassereinlagerungen hab ich vergessen...
Wenn du mit 100kg entbunden hast was hattest du denn direkt unmittelbar nach der Entbindung an Gewicht?
Danke...![]()
Puh... Direkt nach der Geburt weiß ich nicht. Da war ich nicht auf der Waage. Aber 5 Tage nach der Geburt zu Hause waren es ca. 88 kg...![]()
Das meinte ich-so ungefähr nach der geburt halt entlassung oder so...
also hast du doch auch einiges in den ersten tagen verloren...
und wie war es dann-hast du gestillt purzeln die kilos da so wei man immer sagt???
04.11.2012 14:28
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Ui-ganz schönes Pläuzchen was du da hast...
Aber soooo süß...!!!!!
Ok-Wassereinlagerungen hab ich vergessen...
Wenn du mit 100kg entbunden hast was hattest du denn direkt unmittelbar nach der Entbindung an Gewicht?
Danke...![]()
Puh... Direkt nach der Geburt weiß ich nicht. Da war ich nicht auf der Waage. Aber 5 Tage nach der Geburt zu Hause waren es ca. 88 kg...![]()
Das meinte ich-so ungefähr nach der geburt halt entlassung oder so...
also hast du doch auch einiges in den ersten tagen verloren...
und wie war es dann-hast du gestillt purzeln die kilos da so wei man immer sagt???
Ja, ich habe gestillt. Bis kurz vor Arnes ersten Geburtstag. Dann wollte er nicht mehr....
Und in der ersten Zeit konnte ich alles essen und habe trotzdem Gewicht verloren. So bis knapp unter 80 ging es fast wie von alleine.... Aber seit dem muss ich echt darauf achten...
Es ist aber nicht bei allen Frauen so, das beim stillen die Kilos verschwinden. Kann auch sein das das gar nichts bringt, und es gibt auch Frauen die in der Stillzeit zunehmen...
04.11.2012 14:30
Hm...
Ich bin mal gespannt...
Wahrscheinlich plan und denk ich zuviel-wie alles laufen soll...
Bin schon so panne und plan den genauen Geburtsablauf-vor allem ganz wichtig-entbinden-aufstehen-anziehen und nix wie heim...
Ich hasse Krankenhäuser...
Ich bin mal gespannt...
Bin schon so panne und plan den genauen Geburtsablauf-vor allem ganz wichtig-entbinden-aufstehen-anziehen und nix wie heim...
04.11.2012 14:33
Zitat von MiMo2011:
Hm...
Ich bin mal gespannt...
Wenn alles okay ist, spricht ja nichts dagegen ein paar Stunden nach der Geburt nach Hause zu gehen....
Bleibt leider nur abwarten....
Erstmal werden wir hier alle bald kugeln....
04.11.2012 14:37
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Hm...
Ich bin mal gespannt...
Wenn alles okay ist, spricht ja nichts dagegen ein paar Stunden nach der Geburt nach Hause zu gehen....![]()
Erstmal werden wir hier alle bald kugeln....![]()
Das dauert noch soooo lang bis zum Start... Und wer weiß wie lang es dann noch dauert schwanger zu werden...
Wobei-wenn ich Schatzi vertraue-dann müßte ich eigentlich selbst mit pille schwanger werden...
so überzeugt ist der von seinem sperma...
einmal im leben möcht ich mal ein mann sein-um zu wissen wie "verrückt" man sein muss um leidenschaftliche hingabe für sperma zu entwickeln...
04.11.2012 14:40
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Hm...
Ich bin mal gespannt...
Wenn alles okay ist, spricht ja nichts dagegen ein paar Stunden nach der Geburt nach Hause zu gehen....![]()
Erstmal werden wir hier alle bald kugeln....![]()
Das dauert noch soooo lang bis zum Start... Und wer weiß wie lang es dann noch dauert schwanger zu werden...
Wobei-wenn ich Schatzi vertraue-dann müßte ich eigentlich selbst mit pille schwanger werden...
so überzeugt ist der von seinem sperma...
einmal im leben möcht ich mal ein mann sein-um zu wissen wie "verrückt" man sein muss um leidenschaftliche hingabe für sperma zu entwickeln...![]()
Ach, die 4 Monate schaffst Du auch noch...
Ja, Männer sind schon sehr überzeugt von sich....
Dann ist Deiner auch so ein Superheld....
04.11.2012 14:44
Ja klar...
Wobei er schon warnt-er kann nur Jungs...
Ich möcht aber lieber ein Mädchen...
Aber dafür gibst ja auch so "Planer"...
Welche Tage dafür sinnvoll ist...
Und mein Fa hat festgestellt das mein Ph-Wert zu sauer ist was wohl männliche Spermien abtötet...
Hab natürlich das Rezept für die Zäpfchen dankend abgelehnt!!!
Aber dafür gibst ja auch so "Planer"...
Und mein Fa hat festgestellt das mein Ph-Wert zu sauer ist was wohl männliche Spermien abtötet...
Hab natürlich das Rezept für die Zäpfchen dankend abgelehnt!!!
04.11.2012 14:49
Zitat von MiMo2011:
Ja klar...
Aber dafür gibst ja auch so "Planer"...![]()
Hab natürlich das Rezept für die Zäpfchen dankend abgelehnt!!!![]()
![]()
![]()
Tja, wir haben ja schon einen Jungen.
Mal sehen ob meiner auch nur Jungs kann....
Das ist glaube ich so ein "Männer-Spruch"...
Na, so ein Ph-Wert kann sich ja auch von alleine wieder regulieren....
04.11.2012 17:22
haha meiner ist auch total überzeugt von seinen schwimmerchen... er sagt auch dass der erste schuss dann gleich sitzen wird... sien 1. kind kam ja auch nur "ausversehen"... naja sag ich mal nix weiter zu...
uuuuuund er sagt er kann nur mädchen... was ich sehr sehr hoffe...
uuuuuund er sagt er kann nur mädchen... was ich sehr sehr hoffe...
04.11.2012 17:26
Zitat von Claudi-Mausi:
haha meiner ist auch total überzeugt von seinen schwimmerchen... er sagt auch dass der erste schuss dann gleich sitzen wird... sien 1. kind kam ja auch nur "ausversehen"... naja sag ich mal nix weiter zu...
uuuuuund er sagt er kann nur mädchen... was ich sehr sehr hoffe...![]()
Ich merke wir haben ganz gaaaanz viel gemeinsam...
Wir werden uns stärken mit dem Rauchen aufzuhören...
Und hibbeln beide auf ein Mädchen...
04.11.2012 17:27
Zitat von Claudi-Mausi:
meiner ist der meinung das er nur jungs macht
er sagt immer "meine soldaten wissen ganz genau, dass sie nur kleine maiki's machen sollen"
ich mag ja eher ein mädchen haben
naja steht ja 50:50 die chance
04.11.2012 17:32
Sind die etwa doch alle gleich...
Man müsste ein Mann sein um das begreifen zu können...
Man müsste ein Mann sein um das begreifen zu können...
04.11.2012 17:36
Zitat von MiMo2011:
Man müsste ein Mann sein um das begreifen zu können...![]()
meiner will kein mädchen weil man angeblich nur einen jungen fußball spielen beibringen kann
einen jungen kann man härter anpacken während er ein mädchen in watte hüllen muss
sie wird dann seine kleine prinzessin
wenn seine tochter mal einen freund mit nach hause bringt will er mit im zimmer schlafen damit sie u ihr freund gar nicht auf dumme gedanken kommen
04.11.2012 17:52
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
Man müsste ein Mann sein um das begreifen zu können...![]()
meiner will kein mädchen weil man angeblich nur einen jungen fußball spielen beibringen kann
einen jungen kann man härter anpacken während er ein mädchen in watte hüllen muss
sie wird dann seine kleine prinzessin
wenn seine tochter mal einen freund mit nach hause bringt will er mit im zimmer schlafen damit sie u ihr freund gar nicht auf dumme gedanken kommen![]()
jo der is geil ^^ will meiner aber auch! also dann bei unserer tochter im zimmer schlafen wegen dem freund und so ^^
04.11.2012 17:54
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich merke wir haben ganz gaaaanz viel gemeinsam...
Wir werden uns stärken mit dem Rauchen aufzuhören...
Und hibbeln beide auf ein Mädchen...
![]()
na pass mal auf, am ende sind wir beide nichtraucherinnen, gleichzeitig schwanger mit einem mädchen und richten unserer kinderzimmer ähnlich ein
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt